• Also wir haben im vergangenen Jahr die Flanelldecke, den Fußabtreter, einen Thermobecher, die Kaputzenjacke "UNVEU-Bär", jeder ein Leder-Portemonnaie, eine Handy-Schalte, sowie das Ausweichtrikot und die Funktionsjacke gekauft - alles top und bis heute ohne jeden Mangel.

    Teuer - ich würde sogar sagen zu teuer - das ja. Aber die Qualität ist ok bzw. zumindest nicht schlecht.

    Vielleicht hatten wir aber auch einfach Glück.

    Das der Preis ganz schön gesalzen ist steht außer Frage. Wollte nur wissen ob andere ähnliche Sorgen haben wie ich oder ob ich einfach nur Pech hab. Weil wenn es nur mir oder sehr wenigen so geht dann ist es einfach Pech und ich brauche keine E-Mail deshalb schreiben. Wenn es jedoch den Großteil betreffen würde, würde ich den Verein davon auch in Kenntnis setzen. Scheint ja aber bisher nicht so.

  • Bei Reklamationen wird ohne "wenn" und "aber" getauscht, mein Erleben jedenfalls (betraf die Beflockung des Stiftungsshirts und ne Mütze)!

    Ansonsten mit Gläsern zufrieden (jetzt 1,5 Jahre alt).

    Also Kassenzettel suchen :rofl:

    Mein eigentliches Problem hatte ich im Post vorher ja geschildert. Wenn es nur ab und an ist, ist ja alles Tutti und kann passieren. Wenn es häufiger wäre und beim Verein noch nicht bekannt, sollte man ihn darauf hinweisen, damit er nachbessern kann.


    Danke für die schnellen Rückmeldungen im Übrigen.:thumbup:

  • Den bitte was?:huh:

    Na Mensch die Fußmatte (Klugscheißer mag keener :P :D)

    Schon klar aber ich wusste nicht das es sowas bei Union gibt und man sich dann am Union Symbol die Füsse abtritt.8| Das Teil ist mir neulich bei euch gar nicht aufgefallen. Aber ich hatte mir auch nicht die Schuhe abgetreten als ich in eure Wohnung kam.:P

  • Reklame:
  • den Fußabtreter

    8|


    Ich dachte immer, Fußabtreter mit Vereinsemblem werden für die Fans des Lokalrivalen hergestellt?

    Aber zugegebenermaßen ist der "Gemeinsam Eisern"-Fußabtreter noch irgendwie vertret(!)bar. Komisch finde ich das trotzdem irgendwie...

    Was Fan-Merchandise grundsätzlich anbetrifft... da wird oftmals mit der ganz heißen Nadel gestrickt. Ziel ist es ja, einen möglichst hohe Gewinn zu erzielen. Das wollen zwar irgendwie alle Hersteller. Die müssen aber aufpassen, dass der Kunde nicht zu sehr enttäuscht ist und dann nie wieder was von der entsprechenden Firma kauft. Bei Fußballvereinen, Künstlern etc. ist die Kundenbindung aber schon da und wird auch so schnell nicht wieder gehen, auch wenn mal ein Nicki nach der 1. Wäsche verfärbt oder einläuft. Deshalb wird hier öfter mal ein Auge bei der Qualitätsprüfung zugedrückt. Ist nicht nur bei Union so (meine Erfahrung) und lässt sich auch nicht auf 100% aller Fan-Produkte verallgemeinern: bei einigen Artikeln ist die Qualität durchaus vorhanden. Warum jetzt bei einigen doch und bei ganz vielen Produkten dann wieder mega billo kann ich auch nicht sagen. Ich glaube aber nicht, dass das nur was mit "Pech" beim Einkauf zu tun hat.

  • Na Mensch die Fußmatte (Klugscheißer mag keener :P :D)

    Schon klar aber ich wusste nicht das es sowas bei Union gibt und man sich dann am Union Symbol die Füsse abtritt.8| Das Teil ist mir neulich bei euch gar nicht aufgefallen. Aber ich hatte mir auch nicht die Schuhe abgetreten als ich in eure Wohnung kam.:P

    Da steht drauf "Sie betreten nun eisernen Boden"

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Fällt eigentlich nur mir auf das ein großer Teil unserer Fan-Artikel mit dürftiger Qualität daher kommen? An Zufall, das ich ausgerechnet das mit minderwertiger Qualität erwisch glaub ich mittlerweile nicht mehr.

    Ich präzisiere meine Antwort. Nein, das fällt nicht nur dir auf. Die Qualität ist mangelhaft. Daher meine Hoffnung, das demnächst sämtliche Klamotten von adidas produziert werden.

  • Wo wir schon am Meckern sind, der Stoff der T-SHIRTS ist von sehr bescheidener Qualität.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Meine Frau schenkte mir den grauen Rucksack letztes Jahr zum Geburtstag. Der Reisverschluss ging schon nach 3 Tagen kaputt. Am Ende löste sich der „Faden“. Meine Frau tauschte ihn um. Was glaubt ihr wohl was beim neuen nach 3 Tagen kaputt war 8o Haben ihn dann nicht nochmal umgetauscht da er immer noch zu ging. Mittlerweile ist am rechten „Henkel“ die Unterseite total gebrochen und gerissen. Aber egsl man kann ihn ja noch tragen auch wenn es nicht schön aussieht.


    Gummienten kaufe ich gar nicht mehr meinen Kindern. Da ist nach zweimal Baden das Logo weg.


    Dann waren da noch die brotdosen die wir Ihnen letztes Jahr schenkten. Da brach nach kurzer Zeit der Verschluss ab. Wollten sie dann umtauschen. Hatten aber den Kassenbon nicht mehr und da war der Fanshop nicht flexibel. Wo auch immer wir sie hätten kaufen können wo es sie nur dort gab. :crazy

  • Den Rucksack hab ich jetzt über ein Jahr in Dauerbenutzung. Dass der eine Trageriemen unten aufbricht, kann ich bestätigen. Ansonsten alles top.

    Notfalls hab ich den ja noch mal - Verwandtschaft hat sich bei den Geschenken mal wieder gut abgestimmt. ;)

  • Zum Glück hab ich im letzten Jahr nur den Waschbeckenstöpsel käuflich erworben, wenn ich das hier alles lese.

    Also der funktioniert, ist kein Reißverschluss dran :love:

  • Reklame:
  • ...ich habe letztes Jahr zwei Tafeln Schokolade käuflich erworben - die haben auch nicht lange gehalten...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: