• "An Union selber"???:nixweiss:

    Und 2-3 Wochen reichen leider nicht aus, um Dinge zu ändern (Produktion, Einkauf etc.)

    Der "richtige" Adressat ist Gordon Knebel. Und wenn du im Fanshop deine Meinung vorgetragen hast, ist es doch gut. Dann wird es weitergegeben und nach Möglichkeit geändert.

    By the way, das Thema Nachhaltigkeit/ökologischer Fußabdruck etc. ist seit längerm auf dem Schirm.

  • moppi

    Genau das war ja mein Anliegen. Erstmal nachfragen, ob es nur mir so geht, bevor ich 'ne Welle los trete. E-Mail schreiben, wenn es mehreren Leuten so geht wäre dann der Plan gewesen. Scheint ja so zu sein, also mach ich mich morgen Mal drüber.

  • Reklame:
  • By the way, das Thema Nachhaltigkeit/ökologischer Fußabdruck etc. ist seit längerm auf dem Schirm.

    Apropos, mit der Qualität dieses Kapuzenpullovers bin ich ausgesprochen zufrieden. Kann man ja auch mal erwähnen.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • moppi naja, aber der normale Weg ist aber halt das ich erst ein Produkt teste bevor ich es an den Mann bringe, und wenn ich es outsource, dann teste ich es erst recht...


    keiner verkauft irgendwas an irgendwen weiter ohne zu wissen was, und sagt dann hinter her "ups, wusste ich nicht"...


    und für den Fall das doch, dann is berechtigte Kritik angebracht, weil wir sind die Fans, wir sind das Herz, und das mindeste was sein sollte, is das das vorher sich einer ankuckt, und nicht hinter her geschrieben wird: "wir haben nix getestet, aber ihr dürft euch gerne beschweren...", weil für das was das kostet, darf man schon Qualität erwarten, soviel sollte das Logo wert sein was drauf ist, und für was auch bezahlt wird, ohne das man hinterher eine Mail schreiben muss!

  • Dann hoffe ich mal, dass die Bettwäsche okay ist. Habe sie ein 3/4 Jahr aber noch nicht ausgepackt.

    Wenn ich so lese, wie es mit der Qualität einiger Produkte bestellt ist, dann gebe ich dir nen Rat- Nur drin liegen, nicht wühlen geschweige hin und her, wenn verstehst was ich meine😉

    Wau,wau, wau hier jehts ja ab.

    Also dann mal meine Erfahrungen. Zur Bettwäsche rot-mit dünnen weißen Streifen in 3er !!! (adidas-lookalike) Optik hält, und hält, und hält...

    Bleistift mit Anspitzer funzt (seltsam is aber, dass die rot-weiße farbe auf ner folie um den Stift geklebt ist, ist das immer so bei geringelten Bleistiften?)

    Kleines Kissen mit Ritter Keule nach jahrelangen Waschen lösst sich der Druck aber der Stoff ist immer noch in Ordnung (mein Hertha-Kissen :schal:wurde in der selben Zeit immer dünner bis zum Zerreißen (vielleicht habe ick da vor Wut zu oft reingebissen :rofl:).

    Sämtliche Trainingsklamotten und Trikots (saller ,dyf, uhlsport, macron) sind tadellos nur der erste Druck lösst sich leider (vielleicht Trikots besser per Handwäsche durchspülen).

    Und meine Telefontasche sieht zwar wien Kriegsveteran aus ist aber seit Jahren täglich im Einsatz - hat sein Geld längst verdient (jut war nen Geschenk, aber trotzdem).

    T-Hemden hab auch ein Sommerhend (sehr dünn 8)) Alte Försterei, aber alle anderen sind trotz jahrelangem tragen und waschen jut. :daumen:

    Die schwarze Trainingsjacke rot-weiß abgesetzt = Reisverschluß jeht!

    Harringtonjacke mit eisernen Wappen tadellos :hail Das es sowatt für uns skinophilen Unioner überhaupt gibt. :eek:


    Kann eigentlich nicht meckern. :nixweiss:

  • Dann waren da noch die brotdosen die wir Ihnen letztes Jahr schenkten. Da brach nach kurzer Zeit der Verschluss ab.

    Die habe ich letztes Jahr zu Weihnachten auch verschenkt...bis heute trotz täglicher Benutzung im top Zustand. Scheinbar hatte ich tatsächlich Glück in den letzten Jahren, dass ich so gar keinen Grund habe die Qualiät zu bemängeln.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Meiner bescheidenen Meinung nach "Jammern auf hohem Niveau". Noch gar nicht soooooo lange her, da maulten viele (berechtigterweise) über das "sehr übersichtliche" Angebot.

    Nun gibt es ein breites Spektrum von (mehr oder weniger gut) gelungenen Fan-Artikeln, übrigens unter aktiver Einbeziehung und Mitwirkung der FuMa. *

    Und wer davon kauft, hat im Mängelfalle dann auch die vollen Käufer-Rechte. Die muss man dann eben auch geltend machen.


    * Und ja, ich weiß, dass auch etliches an Billig-Importen darunter ist. Und dass unser Verein Merchandising nicht zum Zwecke der Verlustanreicherung betreibt.

  • Benatz


    Wau Wau, da ist ja endlich mal einer zufrieden. 😊😉


    zu deiner Aussage-

    vielleicht Trikots besser per Handwäsche durchspülen-


    habe gehört, das Shirts bzw bedruckte Sachen auf links gewaschen werden sollen.

  • Reklame:
  • Ey ick bin Trikot- un d Waschprofi! :opi:

    Auf links waschen tuh ick allet bedrucktes...:grumble Aber es ist eines der ältesten (das mit dem Fernsehturm) da lösst sich der erste Buchstabe, blöd kann ick ja schlecht mit Uhu oder Pattex wieder anpappen, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich kann mich noch erinnern, dat mein erster Unionaufnäher von mir selber auf'n Shellparka genäht wurde. Vielleicht hilft dir das weiter😂😉. Nimm es nicht so ernst😉

  • Ey ick bin Trikot- un d Waschprofi! :opi:

    Auf links waschen tuh ick allet bedrucktes...:grumble Aber es ist eines der ältesten (das mit dem Fernsehturm) da lösst sich der erste Buchstabe, blöd kann ick ja schlecht mit Uhu oder Pattex wieder anpappen, oder?

    Ich kann mich noch erinnern, dat mein erster Unionaufnäher von mir selber auf'n Shellparka genäht wurde. Vielleicht hilft dir das weiter😂😉. Nimm es nicht so ernst😉

    Jetzt wisst ihr beeden warum ick in der AG Nehen war. Man haben die anderen Jungs blöde jekieckt...danach waren es meine besten Kunden. :rofl:

    Ihr dürft jetzt gerne Karl zu mir sagen. 8o

  • Reklame: