• Gelb ist im Logo, übersehen, benatz?

    (ich mag die rotgelben sachen durchaus)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Aber was ick wirklich nicht verstehe sind rot-gelbe Schals und Hemden ....


    ..... aber gerade Schals sollten doch in Vereinsfarbe sein. :dash

    Ick verstehe kein Wort Benatz !!!


    Das die Schals Scheixxe aussehen, ok! Aber mit den Farben ... wat meinste denn da genau !!!??? Unsere Farben sind auch rot und auch gelb ... und zwar hauptsächlich !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Er ist ab 28. Mai versandbereit.

    Ich konnte das lesen, weil ich meinen Aluhut gefunden habe.

    stimmt aber dazu muss man erstmal auf den Schal drücken um in die Details zu kommen. Mein Interesse daran war gen null. Btw. in Stuttgart kann man den schon erwerben habe ich eben gelesen och ohne Aluhut. Kurios:rofl:

  • Aber was ick wirklich nicht verstehe sind rot-gelbe Schals und Hemden, und die Wald-Linie ooch nicht.


    Wem rot-weiß zu bunt ist, der kann auf schwarz und grau (EISERN) aber gerade Schals sollten doch in Vereinsfarbe sein. :dash


    Auch die grau-roten oder schwarz-roten Union-Schals dürften es per Vereinsmoral gar nicht geben.

    sei froh, dass wir keine neongrünen Ausweichtrikots haben wie Schalke <X

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Gelb ist im Logo, übersehen, benatz?

    (ich mag die rotgelben sachen durchaus)

    Na klar, rot-weiß und schwatz-jelb also das komplette deutsche Farbspektrum, dazu grau als Eisenton, für Hemden - von mir aus. Aber Vereinsschals in anderen Farben als rot-weiß sind schlicht Blödsinn, Schals sind neben dem Wappen und normalerweise den Trikots die Erkennungsmerkmale eines Vereins, da gibts kein : Union is zwar ganz geil, aber nen violetter oder weinroter Schal steht mir besser :crazy


    Ausweichtrikots haben ne Funktion, und Vereinsschals auch , aber ne andere. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Jeder "richtige" Unioner braucht nur einen Schal

    den von den Mitgliedsschal :opi:

    jeder andere is unnützer Kram :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • so ein Relegationsschal wer braucht so ein Mist,Kommerz hoch 10:thumbdown:

    Die schwäbische Prenzlauer Berg-Fraktion :)


    Können wir ja noch von Glück reden das nicht RB der Gegner ist ;)


    Andererseits: einen Schal binnen 3 Tage produzieren inkl. Genehmigung des Gastvereins wg.dessen Logo, sieh an, dachte immer sowas geht nicht kurzfristig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wer weiß schon wie viele Meister- Aufstiegs-hemden wieder eingestampft wurden in der Sportwelt.


    Is doch klar das die nicht eben in Treptow geklöppelt wurden, sondern vor Wochen in China. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schon klar, aber bei der geringen Gewinnspanne so ein Risiko aufnehmen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gelb ist im Logo, übersehen, benatz?

    (ich mag die rotgelben sachen durchaus)

    Na klar, rot-weiß und schwatz-jelb also das komplette deutsche Farbspektrum, dazu grau als Eisenton, für Hemden - von mir aus. Aber Vereinsschals in anderen Farben als rot-weiß sind schlicht Blödsinn, Schals sind neben dem Wappen und normalerweise den Trikots die Erkennungsmerkmale eines Vereins, da gibts kein : Union is zwar ganz geil, aber nen violetter oder weinroter Schal steht mir besser :crazy


    Ausweichtrikots haben ne Funktion, und Vereinsschals auch , aber ne andere. ;)

    Gab in der Vergangenheit schon viele geile!!! Schals die nicht rot-weiß waren. Selbst die Szene oder der Virus bleibt nicht immer bei rot-weiß.


    Jeder nach seinem Geschmack. Und ich finde zB den "Morgengrauen entgegen" Seidenschal vom Virus (auch im Onlineshop einsehbar beim Virus) weitaus ansprechender als sehr viele rot-weiße Schals die der Verein über die Jahre rausgegeben hat.

    Der Schal muss vorallem erstmal dem Käufer gefallen, hier eine breite Auswahl zu bieten kann nicht schaden. Und wenn ich schon ein rot-weißes Trikot an habe dann greif ich doch eher zu einem Schal der sich davon abhebt.

    Anderen fällt sicher noch mehr ein...


    Beim Relegationsschal geh ich aber mit. Unnützes Zeug das keiner braucht. So nah ist mir Stuttgart auch wieder nicht, das ich die auf 'nem Vereinsutensil sehen will.

  • Deswegen haben wir den Direktaufstieg nicht geschafft, weil der Relischal schon fertig war

  • Reklame: