• Und Frauenklamotten bitte nur in Spitze wo kein BH drunter passt:rolleyes:

    einige sind hier sone erbärmlich angepassten und von Frauenhand dressierte Verständnishaber <X

    is euch das nich selber peinlich son Kram zu rechtfertigen,

    na mal scgaun wanns die ersten Unionkleidchen auf für Kerle gibt,

    wär ja die logische Schlußfolgerung dieses Prozesses daraus :dash

    Zieh du dir mal nen Frauennicki an, vielleicht verstehst denn, das es Unterschiede zwischen Frauen und Männershirts gibt. ;) Frauenfanutensilien gibt es doch nicht erst seit dem Aufstieg, versteh deshalb die Aufregung nicht.

  • Ich lege mal ein Stöckchen hin: Zur nächsten Mitgliederversammlung kann nurma so jemand mal die geschlechtsspezifische Fanbekleidung auf die Tagesordnung setzen lassen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich bin übrigens jemand der sich auch außerhalb des Union Zeughauses Klamotten kaufen darf :opi:

    aber wenn ich hier sehe wie sich manche aufregen, dass es nen Relischal gibt und das aber fast einstimmig hier doof gefunden wird :nixweiss:

    mich nervt eher dass ein Seidenschal is,

    die ich eh blöd finde,

    genau wie die Anzahl der nicht roten Shirts,

    tja angepasstes Marketing :/

    und irgendjemand scheints ja zu kaufen genau wie Auswärtstrikots,

    die übrigens wie auch die Heimtrikots in China hergestellt werden,

    sicher zu besten Tarifllöhnen


    und das eiserne Mädchen Nickie trug ich damals im Jahntierpark hab Fotos davon,

    MV aufn Freitag abend wär echtn Verstoß gegen die rentnerischen Zusammenhalte im hamwa ja schon immer so gemacht palaver

    aber für diese Diskussion setzt wohl erstmaln paar Ableben vorraus :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Die Frauenshirts an sich sind super. Die Größen bzw. die Auslegung selbiger ist etwas unglücklich.

    Ich hab mehrere Shirts. Offiziell alle die gleiche Größe. Manche sind so klein, dass ich da kaum rein komme, andere so große, dass sie selbst bei mir schlabbern. Das "Alles auf Rot"-Shirt passt oben rum, ist dann aber zu kurz. Mädels hören eben nicht bei 1,70 m auf zu wachsen. ;)

  • .... die übrigens wie auch die Heimtrikots in China hergestellt werden,

    sicher zu besten Tarifllöhnen ....

    prangerst du zurecht an, ist aber ein anderes Thema und nicht verwendbar, um deine vorherigen Beschwerden zu unterstreichen.

    Na wenn hier sone Fairnisdiskussion um die ja doch nötigen Frauenshirts gibt, dann falln mir gleich andere Dinge ein wo sone unfairen Sachen gerne übersehn werden -

    aber wird ja hier von Thema zu Thema häufig ähnliche Dinge ganz anders bewertet :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • .... die übrigens wie auch die Heimtrikots in China hergestellt werden,

    sicher zu besten Tarifllöhnen ....

    prangerst du zurecht an, ist aber ein anderes Thema und nicht verwendbar, um deine vorherigen Beschwerden zu unterstreichen.

    Darauf wo unser Ausrüster fertigen lässt hat aber der Verein relativ wenig bis gar keinen Einfluss. Klar kann man das bei der Ausrüsterwahl mit Bedenken, aber dann ist die Wahl doch sehr eingeschränkt.


    nurma_so

    Nike und Adidas (also unser zukünftiger Ausrüster) ziehen sich übrigens immer mehr aus China zurück, weil ihnen die Löhne dort zu hoch sind. Kann man alles im Internet nachlesen, wenn man will. Adidas z.B. lässt viel in Indonesien fertigen. Also was das betrifft verschlechtern wir uns wohl.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Die Frauenshirts an sich sind super. Die Größen bzw. die Auslegung selbiger ist etwas unglücklich.

    Ich hab mehrere Shirts. Offiziell alle die gleiche Größe. Manche sind so klein, dass ich da kaum rein komme, andere so große, dass sie selbst bei mir schlabbern. Das "Alles auf Rot"-Shirt passt oben rum, ist dann aber zu kurz. Mädels hören eben nicht bei 1,70 m auf zu wachsen. ;)

    Ick rede mal mit Jan. Mit seiner Kocherei , da hat es sich bei den Shirts bald ausgeschlabbert... Und nächste Saison habt ihr ne Menge "Heimspiele" in der Diaspora. Echt Lecker , wie man so bei Euch sagt 😉

    Zum Thema: Schals sind nächste Woche auf dem Weg zu euch !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • oh, toll es geht weiter, mir mal popcorn und rügenselter geholt:saint::saint:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Du hast dich über Made in China aufgeregt. Ich hab nur klar gestellt, das den "Großen" selbst das zu teuer ist. 'ne Wertung habe ich nirgendwo vorgenommen. Aber das scheint dir wie so oft zu hoch.

  • Vor 5 Werktagen online ein paar Sachen bestellt, bezahlt und bis heute nicht da!


    ABER: Das ist doch total schön -> Vermutlich wird bestellt ohne Ende. Ich habe 16 Jahre lang die BL durch's Fernglas gesehen. Die meistens Jahre nach der Wende den Aufstieg in die BL für utopisch gehalten .... und jetzt kann ich sehr gerne ein paar Tage warten. :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • hab mich heute durch den dicksten Verkehr zum Zeughaus Waldseite gequält, ein Unioner aus HH bat mich drum, Shirt in Xl, naja dann probiert, :(

    sollte aufhören im Garten zu grillen.Xxl ausverkauft,Frage nach Nachschub, ?keine Ahnung<X

    Dafür hängen jede Menge 4 und 5 Xl herum, Kubikelfen übernehmen sie.....

  • Vor 5 Werktagen online ein paar Sachen bestellt, bezahlt und bis heute nicht da!


    ABER: Das ist doch total schön -> Vermutlich wird bestellt ohne Ende. Ich habe 16 Jahre lang die BL durch's Fernglas gesehen. Die meistens Jahre nach der Wende den Aufstieg in die BL für utopisch gehalten .... und jetzt kann ich sehr gerne ein paar Tage warten. :schal:

    warte auch schon ein paar Tage.... auf Nachfrage sehr viel Aufträge... :opi::opi::opi::opi:ist doch gut so, Sommerloch.. :schal::schal::schal::schal::schal:

  • Moin letzt Woche Samstag was bestellt 2 Mützen die auch heut angekommen sind....

    Nach kurzen überlegen noch flot Samstag Trikot und Aufstiegs shirt bestellt das Paket wurde bis heut nicht verschickt... auf meine Frage hieß es zu viel Aufträge


    Komisch das normale alte Artikel wie gewohnt nach 3 - 4 Tagen da sind aber Trikot und Aufstiegs shirt nicht denke eher da gibs Engpässe bei der Ware und nicht zu viel Aufträge


    Mfg

  • Reklame: