• Jetzt wollen wohl viele unbedingt Unioner sein, oder wenigstens so aussehen^^;).

    Frechheit ;)


    Ich schaue bei solchen Beiträgen gerne mal im Buch "Die Union-Statistik" nach:


    10.8.90: Schwarze Pumpe / 800 Zuschauer

    9.10.93: Wernigerode / 765 Zuschauer

    25.5.97: Eisenhüttenstadt / 968 Zuschauer

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Du musst nicht soooo weit nach hinten schauen! ;)

  • Reklame:
  • https://www.fc-union-berlin.de…SV-Alemannia-Aachen-297X/


    2003 nur 5.213 zuschauer in der 2. liga bei nem montagabendspiel, und das, obwohl aachen als spitzenreiter kam und wir vorletzter punktgleich mit dem letzten waren...


    geil war übrigends der siegtreffer in der 88. minute!

    2001 konnte man auch noch ganz entspannt in Fürth stehen, nicht so wie die letzten Jahre. Lass es damals 700-800 Unioner in Fürth gewesen sein, dann war das richtig viel! Trotzdem chaotischen damals dort weg zu kommen. Glaube wir haben gut 2h gebraucht um von dem ausgewiesenen Gästeparkplatz zu kommen.

  • Extra ein Mädchen T Shirt davon rausbringen,

    was fürne sinnfreie Idee,

    Frage doch einfach mal die Frauen im Stadion, ob die es auch für sinnfrei erachten. Soweit ich informiert bin, gibt es in der Fanszene Unions durchaus junge Damen, die ihr Shirt lieber figurbetont tragen möchten.

  • Und mehr noch, es gibt Frauen, die sich in einer AG mit derlei beschäftigen, um Farbe, Form, Layout etc. auf den Punkt zu bekommen. Nurma_so, was machen wir mit dir? Weiter über die unüberlegt gelegten Stöckchen von dir springen oder geduldig Argumente austauschen. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher...

  • Extra ein Mädchen T Shirt davon rausbringen,

    was fürne sinnfreie Idee,

    Frage doch einfach mal die Frauen im Stadion, ob die es auch für sinnfrei erachten. Soweit ich informiert bin, gibt es in der Fanszene Unions durchaus junge Damen, die ihr Shirt lieber figurbetont tragen möchten.

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß der deiner Argumentation folgen kann oder will. Seine Maxime lautet:" Was ich nicht brauche, was mir nichts nützt, ist überflüssig".


    Wenn sich Doofheit mit Boshaftigkeit verbindet, kommt ein nurma_so bei raus.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich würd ja weiterargumentieren aber ich merke schon, dass es inzwischen nich einfach nur Shirts geben darf sondern am besten nochne vegane Bioversion für die speziellen Vorlieben einiger auch hinterherzudackeln :rolleyes:

    ach ja und da fallen mir doch gleich wieder die Trikots ein,

    wo hier viele sone Weltverbesserer zu sein scheinen

    aber sind ja unsre,

    wo natürlich die häufige Kritik gegen die DFB Trikots usw natürlich plötzlich vergessen werden dürfen :/


    und ja ich bin inzwischen ein konsequenter Trikotverweigerer :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ick find ja das ewige Rot und Weiß, Schwarz, Blau und Gelb genauso langweilig, wie dis Aufgedruckte Union, Eisern, Köpenick und so!


    Kann man da nich ma was kreativeres, einfaches....wissta wie ick meene machen?


    Und am besten aus Malimo!

    Scheiß was auf das ewige Yeah, Yeah!

  • da sich ja hauptsächlich Frauen für Mode interessieren, könnte man die Klamotten für Männer eh komplett aus dem Programm nehmen und sich auf die Damenserie konzentrieren :love:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • "Weltverbesserer", "veganer Bioversion hinterherdackeln"...!

    Ich glaube nurma_so, ich tendiere langsam zu Variante C. Du erschienst mir nicht komplett "verblödet", wenn auch "sturköpfig", meinst, ich soll dem Sonny folgen?

    Letzter Stöckchensprung von mir, ernst gemeint, vorm Schreiben kurz nachdenken oder jemanden beratend fragen, andere Meinungen akzeptieren und, sie bereichern manchmal im persönlichen Gespräch! Boshaftigkeit spreche ich dir noch ab, gewollte Provokation..., hhhm? Dafür sind Timofej der VoPo aus downdingens zuständig!

  • Nee, ich tendiere nich irgendwo hin,

    mir fallen nur unnötige Extrakollektionen auf, die früher verlacht worden wären, gerade wegen der immer gern erwähnten Tradition =O

    ey ein T Shirt issn T Shirt,

    merkt ihr echt nicht worums mir geht,

    bin echt kein Genderfeind aber was zu viel ist ist zu viel :rolleyes:


    und nochmal

    kauft keine Trikots

    unterstützt nicht die Ausbeutermethoden gegen die ihr ja bei der WM/DFBund Nationaltrikots doch immer seid - lernt einfach mal dazu und handelt dementsprechend :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mglw. ist nurma_so bekannt, wie, wo und unter welchen Bedingungen unser Verein produzieren lässt, mglw. hat er ja mit Gordon gesprochen. Das wird er uns "gleich" sagen, welche Ausbeutermethoden er meint!

  • Ey nurma_so


    Bitte nimm es gerne persönlich. Aber Du bist doch echt nicht tacko wa?


    Was ist bei Dir bloß nicht in Ordnung?

    Wenn man Deinen Quark länger liest wird man ja krank.


    Ich denke, Du brauchst professionelle Hilfe. Wenn das die Forums-Etikette verletzt, nehme ich Konsequenzen gerne hin

  • Reklame: