• Oder sogar immer der selbe unter mehreren nicks. Es kann doch nicht ernsthaft mehrere von dieser Art Mensch geben.

    Doch offenbar gibt es einige davon. Mittlerweile darf man sich ja auch über dumme Menschen lustig machen, ist ja keine Minderheit mehr.:rofl:

  • "Der kleine Timmi möchte aus dem Kinderland abgeholt werden!"

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Du musst irgendwann mal mächtig gegen eine Mauer gerannt sein. Anders kann ich mir den Schwachsinn deinerseits nicht erklären.

    Anscheinend hast Du das Güllefassganz alleine ausgetrunken , dann lieber gegen die Wand als mit dem Strom

    TimK. Ich definiere Union als einen Zusammenschluß von Gleichgesinnten, Verrückten und Leidenschaftlichen. Sachliche Kritik kann oft hilfreich sein. Du aber stänkerst gegen alle und alles, ohne Sinn und Verstand.

    Was treibt Dich zu Union:?:

    Was treibt Dich hier ins Forum:?:

    Hast Du Probleme:?:

    Brauchst Du Hilfe:?:

  • Reklame:
  • Zumindest gibt es in Zukunft keine neuen Volksbank Karten mehr mit Union Motiv. Siehe:
    https://twitter.com/meckakopp/status/1135873429406699521

    Zitat

    Antwort Volksbank:
    Die Verträge mit Kooperationspartner werden über längere Zeiträume geschlossen. Der Kooperationsvertrag mit Union endet zum 30.06.2019 und somit auch die Rechte an dem Motiv. #sorry


    Vielleicht bleiben sie Sponsor, die Union EC Karte ist aber Geschichte (und damit auch verbundene Rabatte etc) ... man kann jetzt zwischen ALBA, Hertha, Tierpark und Aquarium Kartendesigns wählen ...

    Als Kunde der BVB habe ich natürlich auch Post bekommen, mit dem Hinweis, das es die EC-Karte mit dem Union Motiv nicht mehr gibt.

    Weil meine Karte sowieso im kommenden Monat abgelaufen wäre habe ich mir einen kleinen Trick zu eigen gemacht. Ich habe im Servicecenter angrufen und gesagt, dass es ein Probleme mit meinem Magnetstreifen gibt und dieser wohl eine Macke hat.

    Daraufhin wurde meine alte Karte gesperrt und seit heute, fünf Tage später, halte ich die neue Karte mit Union Motiv in meinen Händen.

    Gültig, bis 2022. :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ich bin beeindruckt

    Du "alter" Falschspieler";)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kann man bei der Volksbank nicht sein eigenes Design für die EC-Karte generieren, also auch das Unionlogo?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • scheitert wohl an dem geschützten Status unseres Logos.

    Du darfst m.W. ein eigenes Foto, ohne Verwendung markenrechtlich geschützter Bestandteile. verwenden.

    Machste rot weiß gestreiften Hintergrund (zB schräg gestreift) und haust mit schwarzer Schrift "Eisern Union!" drauf. Oder ist das auch schon geschützt?!

  • Reklame:
  • Kann man bei der Volksbank nicht sein eigenes Design für die EC-Karte generieren, also auch das Unionlogo?

    Ja, das geht und hat seinen Preis, ab 20 €uro aufwärts.

    Alles andere dazu hat @ der hönower schon geschrieben.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Bei mir hats 2,5 Wochen gedauert,

    ja ich hab auch mal was online bestellt ;)

    Im August solln aber wieder Neue in den Zeughäusern ankommen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bei mir 5min. . Hose probiert, passt, bezahlt raus.

    Currywurst gekauft.:essen:


    Aber man kann sich ja auch mit bekloppten Onlinebestellungen die Zeit vertreiben....

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::beer

  • Das war ja ne ganz andere Situation,

    inner Bahnhofstraße gabs nur 4xl aufwärts und mir wurde es geraten,

    am Tag meiner Bestellung (5.6.19) bin ich zufällig im Zeughaus Waldseite vorbeigekommen,

    da waren grad welche in allen Größen offline verfügber :huh:


    hab ich mir auch

    Na Toll 8|

    gedacht ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: