• Ich glaube den Schal inklusive Besitzer immer wieder auf der Gegengerade Höhe Torline gesehen zu haben. Ganz unten am Durchgang. Ohne Gewähr.

  • Reklame:
  • Stimmt M und L kann man locker links und rechts wegtragen.





    sagt ein XXL

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Machen meine Knie nich mehr mit ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Weiß jemand wann Auswärts- und Ausweichtrikot zu haben/sehen sind? Würde gern sehen ob das Auswärtstrikot im Opastyle wirklich nur auf dem Bild so aussieht und in Natura doch besser ist.:D

  • Wenn du M trägst, nimm L. Also ich trage sonst auch M. Hab da aber L nehmen müssen. Ist aber bei den Trikots z.B. auch so.

    Kann mir mal jemand sagen wie die Aufstiegsshirts ausfallen,zb. bei Größen wie M und L?

    Die Trikots sind lt. Zeughaus sportlich und körperbetont geschnitten. Zudem findet man dort folgenden Hinweis:


    Die Trikots fallen ca. eine Nummer kleiner aus. Wir empfehlen daher den Kauf einer Nummer größer.


    Ich, für mein Empfinden bzw. meine Vorlieben, kann das so nicht bestätigen. Ich nutze bei 1,86m und ca. 90Kg eine M und die aktuelle M passt mir ebenfalls sehr gut. Und diese sitzt (ohne Untershirt etc.) bequem, leicht körperbetont, jedoch nicht sehr eng anliegend. Da war noch Luft.


    Die L hingegen war mir im Hüftbereich zu luftig.


    Ich mag es jedoch grds. auch lieber etwas "enger" anliegend.


    Fotos gerne per PN. :)

  • Bild von deinen Hüften;)

  • Aha, daher der Name Discopeter :hase:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • :D:D:D


    Uuuups, is ja die Taille, die ich meinte :)

  • Reklame:
  • Ist das Fieber wieder Mode mit engem Hosen und Hemden auf der Tanzfläche nach den BeeGees so nach John Travolta?:/;)

  • Weiß gerade nicht wofür ich den dislike geben soll, für die Frage die das Unheil beschwor oder das jmd das Forum damit auch noch quält.:rofl:


    Habt's beide verdient - ohne auf den Link zu gehen.:P:rofl:

  • Reklame: