• Seit heute sind auch Trikot 2 und 3 online bestellbar.

    Schon Trikot 1 ist (m)eine Herausforderung, allein wegen der im Kragen angegebenen Größe... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hab mir heute Mal das weiße Trikot angeschaut... Kann man 'ne Sondergenehmigung stellen nur in rot zu spielen?:/

    Das ist ja noch schlimmer als befürchtet.:sick: Opa hatte sowas echt zum schlafen an, bei uns wird Sponsor und Logo drauf gehauen und fertig ist das Trikot.:|


    Naja das Positive ist: auch für die Altersgruppe findet sich so etwas. ;)


    Mal sehen was Adidas nächste Saison zu Stande bringt. Vllt seh ich dann die diesjährige Kollektion positiver.:rofl:

  • Reklame:
  • Na hoffentlich ist es das richtige Rot! :/

  • Die letzten drei weißen sahen irgendwie öde aus.

    Das aus letzter Saison hatte was.


    Geepunk77

    Über das Rot von Nike meckern heute noch einige. So unwichtig ist das also nicht. Und auf den Bildern sah es echt erst anders aus... Daher ja erst gucken, dann abschließendes Urteil.

  • habe mir alle drei trikots gestern im zeughaus angeschaut und angefasst.

    das weiße trikot gefällt mir doch tatsächlich von allen am besten (das rote gefällt mir aber auch). sieht (eben schlicht und einfach) schick aus und fässt sich auch sehr gut an. stoffmäßig für mich besser als das rote.

    da freue ich mich doch auf unser weißes ballett auf fremden plätzen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Geschmäcker sind ja verschieden. Aber die "Musterung" erinnert mich eben stark an so ein Opa Baumwollshirt. Vom Stoff her geb ich dir Recht.


    Aber alle 3? Warst du Frankfurter Allee? War heute Zeughaus Waldseite und Bahnhofstraße, wollte alle 3mal sehen und in beiden gab es nur Heim- und Auswärtstrikot. Wäre ja dann ein Zeichen dafür das das 3.Trikot richtig gut läuft, wenn du es in einem der beiden Zeughäuser gesehen hast und die heute weg waren.

  • Reklame:
  • Ich kann mir aber auch vorstellen das die Stückzahlen variieren je nach Wichtigkeit der Trikots.


    Salopp gesagt von Trikot 1 werden 100 angeboten, von Trikot 2, 75 und von Trikot 3 dann 50. Dann ist bei gleichen Verkaufszahlen Trikot 3 natürlich schneller weg ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Über das Rot von Nike meckern heute noch einige. So unwichtig ist das also nicht. Und auf den Bildern sah es echt erst anders aus... Daher ja erst gucken, dann abschließendes Urteil.

    Wer sagt denn, dass etwas unwichtig ist? =O


    Mir geht's darum: das eine negative Urteil wird aufgrund eines bereits vorhandenen Produkts gefällt, das andere negative Urteil aufgrund eines augenscheinlich inszenierten Fotos (Licht, Schatten, Makro-Aufnahme) als Ankündigung. Das sind doch die vielzitierten Vergleiche von Äpfeln und Birnen.


    Deswegen bin ich auch für den letzten Satz.:thumbup:

  • Ich kann mir aber auch vorstellen das die Stückzahlen variieren je nach Wichtigkeit der Trikots.


    Salopp gesagt von Trikot 1 werden 100 angeboten, von Trikot 2, 75 und von Trikot 3 dann 50. Dann ist bei gleichen Verkaufszahlen Trikot 3 natürlich schneller weg ;)

    Für sowas hab ich Lagerkapazitäten. Wenn nichts mehr da ist und man deine Variante her nimmt ändert sich doch auch nichts an meiner Aussage. Selbst wenn bei Trikot 3 nur die Hälfte von Trikot 1 da ist und es momentan vergriffen ist, dann lief es ja besser als erwartet.;)


    Geepunk77

    Meine Aussagen zu den Bildern waren sieht so aus, ich hoffe es ist anders als es aussieht etc. Und nicht das Rot IST zu dunkel. Und auch zu den Bildern sagte ich: ich hoffe in echt sehen die besser aus. Es gab also kein abschließendes Urteil von mir dazu. Erst dann als ich die Artikel wirklich gesehen habe. Daher bleibt auch zum Ausweichtrikot ein Urteil noch offen. Und selbst dann sind Geschmäcker ja immernoch verschieden, ich geb also nur meine Meinung zum Besten, wie in 99% aller Beiträge. Niemand ist gezwungen diese Meinung zu teilen.

  • Wäre aber ziemlich dunkles rot. So wie das unrote von Nike.

    Naja bei der Farbe jammert wenigstens keiner mehr über den Sponsor.


    Heim falsches rot, 3.Trikot hässlich wie die Nacht dunkel, bleibt nur auswärts....

    "Heim falsches Rot" ist kein abschliessendes Urteil? Aha.


    Weitermachen.

  • Letzter Beitrag aus der Diskussion... Das ist bei mir ein abschließendes Urteil. Kein Ausspruch, wenn dann noch etwas kommt... Und da steht deutlich das ich die Trikots anschauen will, dann abschließend urteile.

  • Reklame:
  • Mal wieder was anderes, die Polen haben nicht nur ihre eigenen "Klemmbausteine" (sonst auch als Lego bekannt) und dann noch nen Mannschaftsbus der Nati, unsere bieten sich doch gerade zu an, so schön wie die sind, und da wir 2 haben kriegen wir ooch alle 40 Spieler und Trainer unter. 8)

    Team Polska fährt Bus :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mal wieder was anderes, die Polen haben nicht nur ihre eigenen "Klemmbausteine" (sonst auch als Lego bekannt) und dann noch nen Mannschaftsbus der Nati, unsere bieten sich doch gerade zu an, so schön wie die sind, und da wir 2 haben kriegen wir ooch alle 40 Spieler und Trainer unter. 8)

    Team Polska fährt Bus :schal:

    Wann warst du das letzte mal online im Zeughaus?;)


    https://www.union-zeughaus.de/…berlin/mannschaftsbus.htm

  • @ Willi Aber die sind ohne Polter, Pare und Rafal. :P


    Aber schön is der ooch. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • boah, was ist denn da bei uns im Zeughaus los?

    ich sehe ja ein, das im Augenblick Hochbetrieb ist wegen neuem Trikot und Aufstieg und alle sind auf einmal/waren schon immer Unioner uswusf.

    Ich sag mal so - unsere Sportabteilung wurde ja auch enorm vergrössert.

    ABER: eine onlineBestellung dauert mal etwas länger. ok.

    Nachfragen sind nicht erwünscht. Am Telefon bekommt man eine Ansageschleife,

    daß man es besser gar nicht erst probieren soll, auf e.Mail Anfrage kommt eine automatische Rückmail, das es halt dauert und dauert und dauert.

    Und ja, ich war auch persönlich im Fanshop, da wurde mir gesagt, das blaue Ausweichtrikot von letztem Jahr gibts eben NUR NOCH im Onlineshop, sonst hätt ich ja gar nicht dort bestellt.

    na mal sehen, ob ichs nächstes Jahr dann habe, dann sollte wenigstens das Ärmel-Logo wieder stimmen.

    auch im ZeugHaus sollten wir langsam mal 1.Liga - Level anstreben.


    E.G.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: