• Wann gab es diese Info denn? Also das es das Ausweichtrikot nur noch online gibt?

    Meine Frau hat es Donnerstag noch im Zeughaus Frankfurter Allee gesehen, ich am Dienstag Waldseite. Allerdings sind die Größen stark begrenzt, vllt ist das ja gemeint mit nur online, nämlich alle Größen.


    Hatte mich aber schon gewundert, denn zwischenzeitlich war es Mal komplett aus den Zeughäusern verschwunden und die neuen Trikots gab es schon. Und dann kamen dennoch noch welche nach.

  • Hier ist aber die Rede vom blauen Trikot des letzten Jahres, also noch mit Layenberger. Das dieses nur online erhältlich ist kann ich nachvollziehen denn man braucht ja in den Shops den Platz für die neuen Trikots.


    Mich regt es eher auf das in allen drei Shops nicht alle Shirts zu haben sind, die online angeboten werden, sehr auffällig bei den Sale-Angeboten, da wird man quasi gezwungen es online zu bestellen unter Rücksicht auf Mindestbestellwert und Portokosten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hier ist aber die Rede vom blauen Trikot des letzten Jahres, also noch mit Layenberger. Das dieses nur online erhältlich ist kann ich nachvollziehen denn man braucht ja in den Shops den Platz für die neuen Trikots.


    Mich regt es eher auf das in allen drei Shops nicht alle Shirts zu haben sind, die online angeboten werden, sehr auffällig bei den Sale-Angeboten, da wird man quasi gezwungen es online zu bestellen unter Rücksicht auf Mindestbestellwert und Portokosten.

    Von dem aus der letzten Saison sprach ich auch. Siehe letzter Absatz, wenn ich mich wundere wieso es ein Trikot wieder gibt, obwohl die neuen schon draußen sind ist wohl das Vorjahrestrikot gemeint. ;)


    Zu deinem letzten Absatz: ja schon auffällig, zumal es in allen 3Zeughäusern fast die selbe Auswahl an Shirts gibt. Will mir ja seit Wochen das Tanktop in weiß holen, deshalb schau ich öfter Mal. Für 19,99€ sehe ich aber nicht ein dann noch Porto zu zahlen. Wir haben Sommer und ein Tanktop ist ein Sommerartikel... Eigentlich traurig, das der nicht angeboten wird in den Zeughäusern.

  • war gerade da. Elli ackert wie Duracel.... hoffe heut ist um 16 Uhr Feierabend DSS anschließend die Aufstiegsprämir für Mitarbeiter verteilt wird...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Hab gerade das Puzzle gesehen.

    GIbt's so was mit ordentlichen Teilen auch für Erwachsene? Und komplexeren Motiven?

    das hatte ich im zeughaus die dortigen mitarbeiter auch schon gefragt. z.b. mit schönen motiven (während) eines spiels bei uns im stadion. man hat es soweit als anregung aufgenommen (was auch immer das am ende heißen wird)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Bildern hängt das wohl mit den Rechten zusammen würde ich vermuten.


    Aber so ein Puzzle mit 1000 Teilen hätte was. Und als Gag sind überall 999 Teile drin :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hab gerade das Puzzle gesehen.

    GIbt's so was mit ordentlichen Teilen auch für Erwachsene? Und komplexeren Motiven?

    Hatte das Thema mit Gordon im Winter (Danke nochmal an moppi wohin man sich da wenden kann). Da hieß es man sei schon in Kontakt mit Ravensburger, hängt nur noch am Motiv großteils. Wird dann wohl dieses gewesen sein für das man sich entschieden hat.


    Hatte auch Stadion-Panorama vorgeschlagen bzw unser Wohnzimmer als 3D-Puzzle (vllt hebt man sich das ja für nach den Ausbau auf).


    Vllt kommt da noch was, wenn der Absatz passt oder die Nachfrage größer ist. Kann ja sowas wie ein Testballon sein, ob das überhaupt ankommt. Denn am Ende haust du 3Puzzle raus und nur eines findet Abnehmer und du stürzt dich in Unkosten.

  • Reklame:
  • Bei Bildern hängt das wohl mit den Rechten zusammen würde ich vermuten.


    Aber so ein Puzzle mit 1000 Teilen hätte was. Und als Gag sind überall 999 Teile drin :P

    Jaa und das 1000ste Teil ist die Meisterschale und gibt es irgendwann mal zum nachbestellen :rofl::schal:

  • Mir würde 2D vollkommen reichen.


    Als Testballon ist ein Kinderpuzzle aber nicht geeignet, wenn die Interessierten auf ein großes Puzzle warten.


    Mal abwarten. Vielleicht kommt ja wirklich ein "richtiges" Puzzle dazu.


    Im Übrigen finde ich einige der neuen Damen-Shirts/Oberteile gut gelungen.

    :thumbup::love:

  • Bei Bildern hängt das wohl mit den Rechten zusammen würde ich vermuten.


    Aber so ein Puzzle mit 1000 Teilen hätte was. Und als Gag sind überall 999 Teile drin :P

    Jaa und das 1000ste Teil ist die Meisterschale und gibt es irgendwann mal zum nachbestellen :rofl::schal:

    Hier! Vergrößern, kopieren und in 1000 Stücke schneiden. Viel Spaß! :)


    20190725_181331-min.jpg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und ick finde jut, dass in diesem Fred mehrheitlich sachlich und wertschätzend diskutiert wird. So soll es sein. Die Market- und Merchandisler des Vereins geben sich echt Mühe, Nachhaltigkeit, Modernität, Aktualität, Preisbewußtsein etc. unter einen Hut zu bringen, ich denke nur mit Grausen 3-4 Jahre zurück.

    Und ich denke/glaube/weiß, dass es noch einiges geben wird. Danke an die Lobenden, muss und darf ja auch mal sein, bei allem Gemeckere hier im Forum (siehe Aktion zum ersten Spieltag).

  • Reklame:
  • gut wem es gefällt. Mir nicht so richtig. Man könnte anstreichen gegen wir gespielt und gewonnen haben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: