• Ich finde das "Fußball" mega!

    Hab mir gerade die Details reingezogen. Scheinbar gibt es da eine Stadt, die ganz klein geschrieben ist und auf dem Kopf steht. Als "A"-Balken. Gefällt ma!^^

    Ja dit is jut 😂👍🏻


    Immerhin wird so uff unnötige Werbung verzichtet. Finde es nämlich schade, dass wir uff Bildern, Posts etc. dieses Produkt in Form von den 2 Buchstaben vor dem Stadtnamen erwähnen.

    Andere machen es vor und verwenden nur LEIPZIG

  • Das neue Shirt mit den Städtenamen finde ich extrem gelungen. :thumbup:


    Aber noch ein anderes Thema: Kann es ein dass die Grenze für einen versandkostenfreien Versand in den letzten Tagen nach oben geändert wurde? Bei meiner letzten Bestellung war die Grenze noch 60 Euro (vor 10 Tagen), jetzt steht im Online-Zeughaus das Lieferungen ab 75 Euro versandkostenfrei sind. :/

  • Ich finde das "Fußball" mega!

    Hab mir gerade die Details reingezogen. Scheinbar gibt es da eine Stadt, die ganz klein geschrieben ist und auf dem Kopf steht. Als "A"-Balken. Gefällt ma!^^

    Ja, das gefällt!

    Aber das „Berlin“ (seit 1966) auch.

    Was bloß tun...??


    Ja, ja: beide!

  • Reklame:
  • Das neue Shirt mit den Städtenamen finde ich extrem gelungen. :thumbup:


    Aber noch ein anderes Thema: Kann es ein dass die Grenze für einen versandkostenfreien Versand in den letzten Tagen nach oben geändert wurde? Bei meiner letzten Bestellung war die Grenze noch 60 Euro (vor 10 Tagen), jetzt steht im Online-Zeughaus das Lieferungen ab 75 Euro versandkostenfrei sind. :/

    Alex, wir sind 1.Bundesliga, versteh doch mal:rofl:

  • Das neue Shirt mit den Städtenamen finde ich extrem gelungen. :thumbup:


    Aber noch ein anderes Thema: Kann es ein dass die Grenze für einen versandkostenfreien Versand in den letzten Tagen nach oben geändert wurde? Bei meiner letzten Bestellung war die Grenze noch 60 Euro (vor 10 Tagen), jetzt steht im Online-Zeughaus das Lieferungen ab 75 Euro versandkostenfrei sind. :/

    Alex, wir sind 1.Bundesliga, versteh doch mal:rofl:

    Ja, ist mir ebenfalls aufgefallen...

  • Gott sei´s gedankt haben wir endlich ein Fan-Shirt mit Regenbogenaufdruck:


    https://www.union-zeughaus.de/…t-shirt-unioner-weiss.htm


    Stark bedenklich finde ich aber, dass die Bekleidung ausschließlich für Damen oder Herren zur Verfügung steht. Nur ganz böse Menschen glauben schließlich daran, dass es nur zwei Geschlechter gibt. :doofy Das geht so nicht...


    p.s. Da sexuelle Präferenzen inzwischen offensichtlich bei der Gestaltung von Merchandisingartikeln berücksichtigt werden... geht vielleicht auch so etwas? Es findet sich ganz sicher jemand der es mag:


    fanshop.JPG

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Wo ich das Shirt sah, wusste ich schon dass solche Reaktion kommen werden... Tja... 8)

    Was sind “solche“ Reaktionen genau für dich? Was meinst du damit?

    Sollte es besser schweigend hingenommen werden? Die Farbanpassung des Merchandising-Produktes?

    Lass mal hören!;)

  • Wo ich das Shirt sah, wusste ich schon dass solche Reaktion kommen werden... Tja... 8)

    Was sind “solche“ Reaktionen genau für dich? Was meinst du damit?

    Sollte es besser schweigend hingenommen werden? Die Farbanpassung des Merchandising-Produktes?

    Lass mal hören!;)

    KiBis Allgemeinplätze ohne---wesentlichen--- Inhalt, neu für dich???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Was sind “solche“ Reaktionen genau für dich? Was meinst du damit?

    Sollte es besser schweigend hingenommen werden? Die Farbanpassung des Merchandising-Produktes?

    Lass mal hören!;)

    KiBis Allgemeinplätze ohne---wesentlichen--- Inhalt, neu für dich???

    Nein. Aber die Gay-Farben beim Merchandising kann er doch bestimmt erklären, wenn er es so schau findet, oder?

    :/

  • War heute auch im Fanshop (der kleine Umweg auf dem Weg zum Bild-Abholen im Fanhaus war irgendwie drin...) und habe mir das „Berlin“ (seit 1966) zugelegt.


    (Wieso ich bei 1,78 m Körpergröße und dazu passendem „WHO-Normalgewicht“ mittlerweile die Größe S nehmen muss, um nicht aus den Klamotten zu fallen, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich...offensichtlich ist das Aufstiegswachstum an mir vorbeigegangen...)


    Egal:

    Es macht optisch was her und hält die Klappe - in ihm lässt sich am Sonntag bestimmt prima und gutaussehend schweigen...

  • Reklame: