• Kann es sein, dass nicht alles gelistet ist aktuell auf der Zeughausseite? Hab am Sonntag im Shop auf der Waldseite Dinge gesehen, die ich vorhin online nicht gefunden habe...

    Mir wurde im Zeughaus erklärt, dass online und real und in Farbe 2 verschiedene Läden sind, das Sortiment unterscheidet sich.

    Dachte vorher wirklich, was online bestellt wird kommt quasi aus dem Zeughaus bzw. dem selben Lager. :opi:

    Ah okay, danke. Das wusste ich so nicht.

    Ist ja auch mal so semi professionell :rolleyes:

  • Kann es sein, dass nicht alles gelistet ist aktuell auf der Zeughausseite? Hab am Sonntag im Shop auf der Waldseite Dinge gesehen, die ich vorhin online nicht gefunden habe...

    Mir wurde im Zeughaus erklärt, dass online und real und in Farbe 2 verschiedene Läden sind, das Sortiment unterscheidet sich.

    Dachte vorher wirklich, was online bestellt wird kommt quasi aus dem Zeughaus bzw. dem selben Lager. :opi:

    Ich würde es bspw. begrüßen, die Ware vom Zeughaus versandkostenfrei abholen zu können. Durch die, ich nenne es mal, Unabhänigkeit des Onlineshops ist dies leider nicht möglich.

  • Ach übrigens: Als eine Online-Bestellung mal nicht zugestellt werden konnte, ging diese zurück ans Zeughaus. Von dort habe ich dann mein Paket abgeholt (nach telefonischer Absprache)...


    Also ganz so unabhängig sind sie nicht 8o


    Hat sicher auch was mit bspw. erhöhtem Logistikaufwand oder Zwischenlagerung oder Personalkosten zu tun.

  • mal kurze Frage:


    ich komm nich in den Fanshop online, liegt das daran, dass der Zweitmarkt eröffnet wurde und nun diverse Klicker,in der Hoffnung ein Ticket zu bekommen, sämtliche Ressourcen belegen? und nun solange drin bleiben bis sie ein Ticket bekommen?

    gibs jetzt diese Begrenzung immer, und nicht nur beim Verkaufsstart von Spielen?

    weil das würde ja dann bis Sonnabend so weiter gehen, und man hat keine Chance den Onlineshop zu nutzen...


    und das bedeutet ja auch das niemand reinkommt um sein Ticket reinzustellen..., das macht's irgendwie sinnfrei...

  • Geht nicht nur dir so, vielleicht denken viele, das der Bremenverkauf bald losgeht und blockieren alles. Wird schließlich Zeit, denn das Spiel ist ja bald.

  • Reklame:
  • Das ging mir selbst gestern am späten Abend so. Und auch gerne mal zu anderen Zeiten. Muss ein generelles Problem beim Zeughaus online sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Kann mir wer sagen, ob es problemlos möglich ist, im Zeughaus online bestellte Ware am Spieltag im Shop vor Ort umzutauschen?

    Wieso nicht mit Retourenschein? :/Der Spieltag scheint mir persönlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt für Umtauschaktionen

    Nachhaltigkeit. Wollte eigentlich auch schon über die Panke rüberschippern. 😂


    Nee, ernsthaft, dachte einfach ich erledige das en passant, wenn ich eh schon da bin.


    Übrigens recht ärgerlich, wenn Nähte eines Sporttrikots im Bereich des Kragenansatzes bei ersten anziehen reißen.

  • Reklame:
  • Ich glaube halt "im Vorbeigehen" klappt das am Spieltag nicht. Sind halt 20.000 potenzielle Käufer vor Ort. Und der Laden ist aus meiner Sicht IMMER voll.


    Das mit den Nähten ist wirklich ärgerlich. Aber den Fehler sehen diejenigen, die deinen Fall bearbeiten dann ja auch auf dem Schein und am Leibchen. ;)

  • Die roten Shirts vom Samstag sind wohl auch für bares ein Renner.

    Im Zeughaus Ringcenter nur noch ab Größe 2XL aufwärts vorrätig.


    Danke an den Mitarbeiter der mir das letzte XXL herausgab.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: