• Gibt es als Pullover und Shirt (Button hab ich auch schon bei jemanden gesehen) im Zeughaus.

    Wäre eigentlich geil wenn sich jeder So'n Shirt (extra 'ne Größe größer) holt und der ganze Mob so beim Rückspiel auf's Oly zusteuert. Aber bin mir sicher unsere Szene wird sich da auch wieder was einfallen lassen.

    Die Buttons wurden nach dem Spiel gegen Freiburg verteilt.

    Gibt's die auch im Zeughaus zu kaufen?

    :/

    Die Buttons hab ich nicht gesehen. Kann aber auch sein das ich die übersehen habe.

  • Da ich heute wg.der DVD in der Bahnhofstr. war die Info, das es sie aktuell nur online gibt und noch nicht in den stationären Fanshops.

    Dort sollen sie spätestens nächste Woche sein wurde mir gesagt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Welche Online Artikel meinst du denn?

    Zeughaus Bahnhof-Straße hat Shirt und Pullover in allen Größen da liegen.


    Wie ist die Qualität?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da ich heute wg.der DVD in der Bahnhofstr. war die Info, das es sie aktuell nur online gibt und noch nicht in den stationären Fanshops.

    Dort sollen sie spätestens nächste Woche sein wurde mir gesagt.

    Hatte heute in der AF zu tun und habe mir die DVD im Zeughaus gekauft. Schöne Zusammenfassung der Saison und vor allem der letzten drei Spiele sowie der Aufstiegsfeiern. Gibt es als DVD oder auch Blu-ray. Ab dem Bochumspiel öfter mal nen Klos im Hals.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Dann hat mit der Verkäufer ne falsche Info gegeben. Vielen Dank auch :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Heute im Ring-Center als Blue-Ray erstanden. Absolute Kaufempfehlung!:thumbup:

    Fetzt urst ein!:schal:

    Da haben meine grauen Zellen etwas freigegeben...

    Nicht so OffTopic...

    https://t1p.de/t9l2


    Fand ich 2014 schon sehr lesenswert! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • zu ritter runkel gehörten die digedags, dig, dag und digedag. ihr habt ja nun mal gar keine ahnung und davon ausreichend :pump:pump :P:P. die geschichten fand ich besser, habe sogar noch eine ganze menge von den mosaikheften. gleich mal vorholen und in erinnerungen schwelgen :):)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • zu ritter runkel gehörten die digedags, dig, dag und digedag. ihr habt ja nun mal gar keine ahnung und davon ausreichend :pump:pump :P:P. die geschichten fand ich besser, habe sogar noch eine ganze menge von den mosaikheften. gleich mal vorholen und in erinnerungen schwelgen :):)

    Alle? Lass mich da raus, hab nur gneko seine Frage beantwortet! :pump;)

  • ich wär ja schon zufrieden, wenn’s mal irgendwas tragbares zu kaufen gäbe und nicht nur fast ausschließlich design-technisch schlimmes Zeug (mit ein paar wenigen ausnahmen).

    .... naja, ick weiß nich wat so deine Modeansprüche sind, ob jetzt Bruno (nich der Bär) oder Pimky oder Kleiderordnung der Zeugen Jehovas.... Aber wir hatten jetzt Merch mäßig schon deutlich mickrige Zeiten und ich empfinde die Auswahl klar verbessert. Das häufig die Qualität der Ausführung loddrig bis schloddrig ist, ja da gäbe es offensichtlich Verbesserungspotential. Ich denke nur an mein BLUTEN FÜR UNION Shirt, is ja nun n paar Jahre her. Und trage ich immer zu ganz besonderen Spielen, wird also seit na sind bald 15 Jahre och gewaschen und genutzt: die Farben fast immer noch Supa, Schrift ok, Stoff hält sogar dem (Vereins) WACHSTUM stand. Dit is knorke und heute kaum noch zu finden.

    Was jedoch dein - wie du schreibst- "wenn's mal irgendwas tragbares zu kaufen gäbe" betrifft: mach doch n Foto von Klamotten die du cool findest oder von Design oder Schriftgestaltung und biete das der FUMA an.

    Hab selbst erlebt das der große und häufig geäußerte Wunsch eines "Aufstiegsjahr Rückblicks" jetzt als CD verwirklicht da ist.

    Denke schon das die "Macher" nicht im Elfenbeinturm hocken sondern Wünsche oder Anregungen durchaus reflektiert werden.

    Sonst gilt wie früher: selber machen (lassen). Vielfältigkeit, individuell ohne uniforme Gruppenausstattung , tut uns ja aktuell ohnehin gut wenn es das wieder mehr gäbe, bei Klamotten, beim Support, bei der Vielfalt von Stadionstimmen - gern och ohne Strom...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: