• Wie lange dauert es denn so, bis ne Nachricht kommt : Paket is raus (so läuft es sonst beimBestelldienst)?


    Bezahlt is es, aber Bestätigung fehlt noch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir wissen ja was da so los is, aber trotzdem bin ick etwas :gamerungeduldig, is aber mein Problem.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie lange dauert es denn so, bis ne Nachricht kommt : Paket is raus (so läuft es sonst beimBestelldienst)?


    Bezahlt is es, aber Bestätigung fehlt noch.

    Das Letzte Paket bei uns hat Tatsache fast 2Wochen gebraucht bis es an kam. Alle Artikel waren aber auf Lager, hat nur ewig gedauert eh es versendet wurde.


    Für Weihnachtsgeschenke wird es mit der Lieferzeit also langsam richtig eng.

  • Reklame:
  • Is ja nur für mich, brauch ick aber fürs Loofen (nen Satz warmer Ohren),

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da es etwas unterging, wollte ich hier der Elli Danksagen für 30 Jahre im Verein.


    Ohne solch treuen Leuten würde der Verein alt aussehen.


    DANKE ELLI UND ALLES GUTE WEITERHIN ALS RENTNERIN :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bin ja nicht son Knuddelviech, deshalb hab ick mir das jestern verkniffen, hab sie aber in ihrer Ecke jesehen, wie sie wieder mitjing.


    Danke Elli. :schal:

    Alles Jute im Unruhestand.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Elli, alles Gute und vielen Dank für die vielen Jahre in denen du für Union nicht nur gearbeitet sondern auch immer gute Seele wärst.. Von der nächsten großen Fahrradauswärtstour gibt s ne Unterwegsgrusskarte. Versprochen!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • .....die letzte Lieferung vom Zeughaus hat 10 Tage gedauert, wenn man aber über Amazon bei Union bestellt ist alles am nächsten Tag da, und als Prime Kunde auch noch Versandkostenfrei.....

    Saarotti

    Besser spät als nie :D


    Das mit Amazon liegt aber eher daran, dass das "FBA" ist, sprich Union hat die Sachen ins Amazonlager karren lassen und die werden dann von dort über amazon only verschickt. (Erkennbar an dem: "Verkauf durch 1. FC Union Berlin e.V. und Versand durch Amazon." )

  • Zeughaus so: alles was am 18.12. bestellt wird ist pünktlich zum Fest da, versprochen!


    Zeughaus auch so: 20.12. prangt diese Zusage noch auf der Website


    Zeughaus ebenfalls am 20.12. per Mail zum Schluss so: ähh sorry, wird echt knapp und wir schaffen es nicht mehr. Hols lieber ab!

  • Zeughaus so: alles was am 18.12. bestellt wird ist pünktlich zum Fest da, versprochen!


    Zeughaus auch so: 20.12. prangt diese Zusage noch auf der Website


    Zeughaus ebenfalls am 20.12. per Mail zum Schluss so: ähh sorry, wird echt knapp und wir schaffen es nicht mehr. Hols lieber ab!

    Da gab's vorher schon Probleme. Also war das auch absehbar. Glaube überall gibt es Lieferschwierigkeiten. Also keinen Vorwurf an's Zeughaus.

  • Reklame:
  • Da das Paket nicht terminkritisch ist bin ich entspannt. Aber wenn man am 17. bestellt, am 18. nochmal liest das verbindlich alles bis Heiligabend da ist und dann noch während dieses Versprechen auf der Homepage zu lesen ist die Rundmail schicken das man dieses Versprechen nicht einhalten wird ist schon suboptimal

  • Bei mir kam Montag die Info, dass es an DHL übergeben wurde, seit dem warten auf Godot (bitte keine Schnappatmung, ick bin relativ entspannt und beobachte nur was DHL (Union wäre ja seit Montag raus aus der Verantwortung) nun so treibt. Ne Woche vorher hat Sachsen-Berlin mit DHL in 2 Tagen incl. Sendeverfolgung wunderbar geklappt. :gamer

    :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da gab's vorher schon Probleme. Also war das auch absehbar. Glaube überall gibt es Lieferschwierigkeiten. Also keinen Vorwurf an's Zeughaus.

    Da das Paket nicht terminkritisch ist bin ich entspannt. Aber wenn man am 17. bestellt, am 18. nochmal liest das verbindlich alles bis Heiligabend da ist und dann noch während dieses Versprechen auf der Homepage zu lesen ist die Rundmail schicken das man dieses Versprechen nicht einhalten wird ist schon suboptimal

    Manche tun ja so, als ob sie erst seit gestern zu UNION rennen......

  • Reklame: