• Habe über die Sendenummer und dhl.de den Sendeverlauf entdeckt (bei der anderen gab es direkt nen Link zum Sendeverlauf) und tara : Konnte gestern nicht zugestellt werden,

    "Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Hehe, heute war es im Kasten, juchu! Schön, dass es in nem Brief versand wurde, so passte es in den Kasten. :schal:

  • Weihnachten scheint ja doch jedes Jahr für einige völlig überraschend zu sein :/8o


    nächstes Jahr solls wohl übrigens

    (mal wieder)

    am 24.12. sein :opi:8)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Da das Paket nicht terminkritisch ist bin ich entspannt. Aber wenn man am 17. bestellt, am 18. nochmal liest das verbindlich alles bis Heiligabend da ist und dann noch während dieses Versprechen auf der Homepage zu lesen ist die Rundmail schicken das man dieses Versprechen nicht einhalten wird ist schon suboptimal

    Manche tun ja so, als ob sie erst seit gestern zu UNION rennen......

    Das machen ja auch nicht wenige, wenn man ehrlich ist,

    was aber auch "normal" ist, dank dem Aufstieg/Erfolg

  • Ich finde es super das unsere Fanartikel gut verkauft werden.

    Schade nur das es seit Tagen keinen Kalender Mehr gibt. Online nicht zu finden und in der Bahnhofstraße / Ringcenter nicht verfügbar.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Gibt noch zwei weitere Kalender mit Unionbezug.


    Der Virus hat einen rausgebracht und Tobi, der Fotograf.


    Links habe ich jetzt aber leider nicht zur Hand.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wo war noch mal der Szeneladen, außerhalb der Spiele?

    Zwecks Kleber-Munition und klärender Gespräche. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich finde es super das unsere Fanartikel gut verkauft werden.

    Schade nur das es seit Tagen keinen Kalender Mehr gibt. Online nicht zu finden und in der Bahnhofstraße / Ringcenter nicht verfügbar.

    Interessant, dass die Verkaufswagen eine "Bunker" haben. Gut für mich, konnte so an der Wuhleseite noch einen Kalender erstehen!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Im Silvestergeschäft ist noch Luft nach oben auch wenn sich da vieles um Einweg handelt und Müll verursachen würde aber sowas wie Tischfeuerwerk, Brillen, Konfetti, Hüte oder Feuerwerk allgemein mit Unionbezug würde die Kasse klingeln lassen.


    Ne aufsteigende Rakete die oben mit "Eisern" explodiert, hätte was :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Müsste dann ja ab morgen preiswerter werden 8o

    und son sylvesterkram kann man ja auchn anderes mal nutzen - scheiß auf die Zahl da drauf ;) :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Berliner

    Chaos

    Club ???


    Ach komm Andre, gibt auch andere unnütze Dinge im Fanshop, da stört ne Rakete nicht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein echter Gewinn ist der Spieleteppich mit ADAF & Umgebung!!

    Habe mit meiner alten Matchboxsammlung und alten Legostraßenbahnmodellen zwischen den Weihnachtsferien etliche Anreise-und Parkszenarien "durchgespielt"...:D

    Hat aber nur temporär Spass gemacht...;(

  • Ein echter Gewinn ist der Spieleteppich mit ADAF & Umgebung!!

    Habe mit meiner alten Matchboxsammlung und alten Legostraßenbahnmodellen zwischen den Weihnachtsferien etliche Anreise-und Parkszenarien "durchgespielt"...:D

    Hat aber nur temporär Spass gemacht...;(

    Bist Du einer Lösung nahe gekommen?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Waren bestimmt kurzfristige Strassensperrungen der Polizei die den Spieltrieb behinderten ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Da is ja keen Ritter druff. :)


    Aber is schon ne töffte Idee, hab ick mit Fußballbezug noch nie jesehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Fehldruck:opi:

    Die Weiterführung der Hämmerlingstrasse hinter der Bahndurchführung fehlt. Wenn dem so wäre, würden Tausende und ich gar nicht zum Stadion kommen.

    Kann aber, wie bei Briefmarken, enorm wertsteigernd werden.

    UNVEU

  • Fehldruck:opi:

    Die Weiterführung der Hämmerlingstrasse hinter der Bahndurchführung fehlt. Wenn dem so wäre, würden Tausende und ich gar nicht zum Stadion kommen.

    Kann aber, wie bei Briefmarken, enorm wertsteigernd werden.

    UNVEU

    Das ist kein Stadtplan fürs Handschuhfach, sondern ein Spielteppich! Fehlt bloß noch, dass jemand die fehlenden Hausnummern moniert. X/

  • Reklame: