• Für mich sieht das Teil aus wie ein krampfhaft umgestyltes Trainings-Trikot. Es hat diesen gewissen Hauch von nichts...

    Trainings-Trikot ist aber schon hoch gegriffen.:D


    Eher so ein Kik-Standard-Trikotsatz, wo eins dann keine 20 € kommt. Noch bisschen "aufgewertet", Flock drauf, fertig...

    Macron ist in 'nem halben Jahr raus, die müssen sich keine Mühe mehr geben... Man sieht's.

  • Reklame:
  • wählt mit Bundesliga Logo und ohne Beflockung... dann springt zwischen den Größen XL, XXL, und 3XL hin und her bis "geringer Bestand" angezeigt wird, dann schnell in den Warenkorb, wenn es bei eurer Wunschgröße angezeigt wird...

  • Das war nur möglich als der Server noch nicht hinter her kam. Ich hatte das auch mehrmals. Konnte aber keines hinzufügen und bekam dann Fehlermeldung des Shops

  • Also ich hab auch keins und finde das schon schwierig. So geht dass gut Gemeinte wohl nach hinten los. Das man Kartenknappheit hat ist schlimm genug, aber nun für viele momentan nicht zu ändern. Das jetzt aber ein Sondertrikot künstlich so verknappt wird, dass offenbar viele dieses nicht tragen können, finde ich einfach nicht cool.

  • Das war nur möglich als der Server noch nicht hinter her kam. Ich hatte das auch mehrmals. Konnte aber keines hinzufügen und bekam dann Fehlermeldung des Shops

    welche Größe brauchst Du? Konnte gerade eine 3XL in den Warenkorb legen... soll ich die für Dich kaufen?

  • Reklame:
  • gegen die Bayern im Sondertrikot


    1920 Trikots ab 19:20 Uhr erstmal für Mitglieder

    Bin sehr enttäuscht von diesem "Sondertrikot" sehr einfallslose front! Pro AF hätte hinten am Kragen Platz gehabt, vorne muss etwas anderes rauf, ein Ehrenkrans und die 100 zb. Von der merchandise Abteilung kommt nichts frisches. Das Symbole wird dem Jahrestag nicht gerecht.

    Schade!!!

  • Das war nur möglich als der Server noch nicht hinter her kam. Ich hatte das auch mehrmals. Konnte aber keines hinzufügen und bekam dann Fehlermeldung des Shops

    welche Größe brauchst Du? Konnte gerade eine 3XL in den Warenkorb legen... soll ich die für Dich kaufen?

    Danke. Aber das ist zu gross. Ich brauche nur eine XL

  • Reklame:
  • IMG_20200307_192413.jpg


    War ja klar.


    Eiserne Grüße

    Stark... Wenn das schon bei nicht Mal 2.000 Trikots so geht, dann will ich nicht wissen was nach dem Stadion-Bau abgeht. Auch so T2M ist manchmal grenzwertig, Karten kaufen nach dem Verlosen auch und nebenbei wird der Onlineshop lahm gelegt.


    Man sollte echt langsam Mal darüber nachdenken das Ticketing auszulagern, an Eventim z.B. und dafür eben 'nen € auf die Karte zu schlagen. Dann muss der Shop wirklich nur dem Shop stand halten.

  • gebe ich Dir Recht, aber Eventim? Ich würde mal bei den Ärzten anfragen, also wie die das machen, da waren die Tickets zwar auch ratzfatz weg, aber es gab soviel ich weiß keine Server-Probleme... die verkaufen über Ihre eigene Webseite, Bademeister.com

  • Stark... Wenn das schon bei nicht Mal 2.000 Trikots so geht, dann will ich nicht wissen was nach dem Stadion-Bau abgeht. Auch so T2M ist manchmal grenzwertig, Karten kaufen nach dem Verlosen auch und nebenbei wird der Onlineshop lahm gelegt.


    Man sollte echt langsam Mal darüber nachdenken das Ticketing auszulagern, an Eventim z.B. und dafür eben 'nen € auf die Karte zu schlagen. Dann muss der Shop wirklich nur dem Shop stand halten.

    gebe ich Dir Recht, aber Eventim? Ich würde mal bei den Ärzten anfragen, also wie die das machen, da waren die Tickets zwar auch ratzfatz weg, aber es gab soviel ich weiß keine Server-Probleme...

    Eventim war ja auch nur ein Beispiel. In Berlin hast du wohl 1.000 Firmen die dir das anbieten und alle mehr Server-Kapazitäten haben. Man müsste nur wollen. Selbst der AG meiner Frau könnte das einfach lösen.

  • Reklame: