• Seitdem der Zeitpunkt der Maskenpflicht in Berlin und Brandenburg bekannt ist, wird wohl alles, was maskenähnlich und nach Union aussieht, weggekauft...

    Demnächst wird es auch keine Hissfahnen mehr geben....;)

    Zur Not kann man sich ja dann immer noch ein Rasenstück vor die Fresse binden...8o

  • Na bei mir is auch keine Kante genäht aber der Aufdruck is grade und fürn Statusselfie hatte ich sie schon an/auf - passt gut und die Schrift is auch gut erkennbar ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • nurma_so , ja, das Tuch hab ich mir gekauft, 2x für mich und meine Tochter, wegen Schutz für mich und andere, und ja ich weiss, das es nur psychologisch ist


    Flämingunioner , ja, die "Verarbeitungsqualität" finde ich auch nicht toll


    bei mir ist zur Zeit der Soli-Gedanke mehr im Vordergrund, ob im Fanshop oder im virtuellen Bierwagen, ein bisschen etwas geht immer


    Allen ein schönes und gesundes Wochenende:)

  • Ich muss mal an dieser Stelle mal eine Lanze fürs Multifunktionstuch brechen

    Das gibt es ja auch schon einige Jahre im Fanshop, ich habe mittlerweile 3 in unterschiedlichen Farben.

    Aufgrund meiner Frisur ;)und ausgeübten Sportarten habe ich auch von anderen Herstellern die gleichen Tücher / Buffs / wie auch immer.

    ALLE sind nur abgeschnitten. Das ist meiner Meinung nach aufgrund der vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten einfach notwendig. eine umgenähte Kante stört hier nur


    hier mal ein Demo(werbe)video, was man damit alles machen kann. Ich selbst nutze sie als Halstuch, Beanie und Piratentuch

    https://youtu.be/e-dE3WFaObk

  • Unglaublich was man hier so lernt. Ich wusste nicht das das Buff heißt. Für mich war es immer eine Oma .;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Oder schau mal in dem Duffvideo, der drehts ja auch häufig linksrum ums dann nachm Aufsetzen richtigrum zu platzieren :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • So meine online

    > Warten auf Union < Fahne ist heute angekommen,

    is ganz schön groß

    80 cm langer Stiel und 40 cm x 60 cm Fahnenfläche,

    leider nur einseitig bedruckt und von der andern Seite isses nur in Spiegelschrift lesbar 8|

    hat eener hier ne Idee für nen brauchbaren Fahnenhalter :/

    durch den langen Stiel is meine 50x50mm Holzklotz mit ner schrägen Bohrung leider irgendwie zeramstört worden =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Heute waren im Fanshop Ring-Center endlich die neuen pro AF Shirts da, in Rot und Schwarz. :) Gleich noch virtuell ein :beerund ne :wurst: mitgenommen.:schal:

    Warte ja auf die Retro-Trainingsjacke. Erstens bestell ich mittlerweile echt ungern Klamotten wegen der Größenunterschiede beim Zeughaus und zweitens muss ich erst Mal schauen. Der Pullover hatte schon keine Taschen und wurde deshalb nicht gekauft, bei der Trainingsjacke sieht es auch so aus als hätte die keine Taschen, kann aber auch täuschen. Ohne Taschen würde die dann wohl an mir (leider) vorbei gehen...

    Hat echt keine Taschen die Jacke... Damit also durchgefallen. Schade, sieht ansonsten gut aus.

  • Und jibbet schon laaange, feine Sache das!

    Find den Preis für Fair Trade vorallem fein. Woanders zahlste 'nen Zwannie für China-Massenbilligware nur weil irgendwas berühmtes drauf ist. Teilweise sogar mehr als 'nen Zwannie.

  • Reklame: