• Ick find ja jut, das unser Verein langfristig und vorausschauend das Angebot plant. Man hätte nur, so wie ich, rechtzeitig kaufen müssen....

    Also ick wäre dann bereit für wieder ins Stadion!:schal:

    Naja, einer hat es nicht toll gefunden, das du zeitlich voraus war. Eigentlich wäre das jetzt ne Entschuldigung wert, oder was meinst du gneko ?:crazy;)

  • Ick find ja jut, das unser Verein langfristig und vorausschauend das Angebot plant. Man hätte nur, so wie ich, rechtzeitig kaufen müssen....

    Also ick wäre dann bereit für wieder ins Stadion!:schal:

    Naja, einer hat es nicht toll gefunden, das du zeitlich voraus war. Eigentlich wäre das jetzt ne Entschuldigung wert, oder was meinst du gneko ?:crazy;)

    Ich finde das Ding immer noch nicht gut.

    Vorausschauend war es sicherlich nicht.


    Ihm ging es doch um die Schönheit. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die Klassenerhaltshirts gibts offline übrigens erst ab nächste Woche ;(

    aber inner Bahnhofstraße hatten sie immerhin alle Masken da ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Klassenerhaltshirts gibts offline übrigens erst ab nächste Woche ;(

    aber inner Bahnhofstraße hatten sie immerhin alle Masken da ;)

    am Stadion wurde mir gesagt, wahrscheinlich erst übernächste Woche zu haben.....

    Aber wenigstens Programmsammlung vervollständigt

  • Die Klassenerhaltshirts gibts offline übrigens erst ab nächste Woche ;(

    aber inner Bahnhofstraße hatten sie immerhin alle Masken da ;)

    am Stadion wurde mir gesagt, wahrscheinlich erst übernächste Woche zu haben.....

    Aber wenigstens Programmsammlung vervollständigt

    Vorhin lagen noch paar Masken in der Auslage Bahnhofstraße. Aber echt nicht mehr sooo viele. Weiß ja nicht was da noch im Lager ist.:nixweiss:

  • am Stadion wurde mir gesagt, wahrscheinlich erst übernächste Woche zu haben.....

    Aber wenigstens Programmsammlung vervollständigt

    Vorhin lagen noch paar Masken in der Auslage Bahnhofstraße. Aber echt nicht mehr sooo viele. Weiß ja nicht was da noch im Lager ist.:nixweiss:

    Was willst mit Masken, nen Tuch reicht auch. :)

  • Vorhin lagen noch paar Masken in der Auslage Bahnhofstraße. Aber echt nicht mehr sooo viele. Weiß ja nicht was da noch im Lager ist.:nixweiss:

    Was willst mit Masken, nen Tuch reicht auch. :)

    War nur der Hinweis für die die wollen. Bin ausreichend für den Bußgeldkatalog zur Maskenpflicht den der Berliner Senat diskutieren will gerüstet.:crazy


    Tja andere lockern und geben Empfehlungen, Berlin stellt noch mehr unter Strafe. Die Kassen müssen echt richtig klamm sein.

  • Reklame:
  • Vorhin lagen noch paar Masken in der Auslage Bahnhofstraße. Aber echt nicht mehr sooo viele. Weiß ja nicht was da noch im Lager ist.:nixweiss:

    Was willst mit Masken, nen Tuch reicht auch. :)

    willy-Mask.jpg



    Geht völlig stressfrei, nur in meiner Bankfiliale fragte man mich am Mittwoch:

    " Sind Sie schon nüchtern?":P

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Klassenerhaltshirts gibts offline übrigens erst ab nächste Woche ;(

    aber inner Bahnhofstraße hatten sie immerhin alle Masken da ;)

    Gut zu wissen, wollt heut den Weg nach Coepenick machen um ein Nicki zu erwerben und ne Reklamation zu machen. Verschieb ich dann auf kommende Woche. Danke für die Info nurma_so

    Eiserne und liebe Grüßchen

    :schal:

  • Seit Corona loofe ick im Exil jenau, wie der Willy rum. Jibt die verrücktesten Reaktionen.
    Der Kippendealerin ihr Sohn wollte mir eenmal die Kippen nich vakoofen, musste die Mutti vom Lottostand zum Zigarettenstand wechseln.

    Een Opa zu seinem Enkelkind: „Ach guck mal, einer von den Berlinern“

    Mein Fleischverkaufsfachmann hat sich als Energie Cottbus Mann geoutet.

    Usw. usf., habe diebisch Spass.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Seit Corona loofe ick im Exil jenau, wie der Willy rum. Jibt die verrücktesten Reaktionen.
    Der Kippendealerin ihr Sohn wollte mir eenmal die Kippen nich vakoofen, musste die Mutti vom Lottostand zum Zigarettenstand wechseln.

    Een Opa zu seinem Enkelkind: „Ach guck mal, einer von den Berlinern“

    Mein Fleischverkaufsfachmann hat sich als Energie Cottbus Mann geoutet.

    Usw. usf., habe diebisch Spass.

    Renne ebenso durch Grünweißland.

    Nun haben wir hier relativ wenige natürliche Feinde, auch wenn es in meinem Wohnort vier Martha-Mitglieder geben soll.


    Allerdings beginnt man mir hier zunehmend zu drohen, dass man mir eins auf'n Hut geben würde, wenn wir am letzten Spieltag die Düdos nicht schlagen ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Seit Corona loofe ick im Exil jenau, wie der Willy rum. Jibt die verrücktesten Reaktionen.
    Der Kippendealerin ihr Sohn wollte mir eenmal die Kippen nich vakoofen, musste die Mutti vom Lottostand zum Zigarettenstand wechseln.

    Een Opa zu seinem Enkelkind: „Ach guck mal, einer von den Berlinern“

    Mein Fleischverkaufsfachmann hat sich als Energie Cottbus Mann geoutet.

    Usw. usf., habe diebisch Spass.

    Weiterhin viel Spaß.


    Es ergeben sich sicherlich auch ein paar interessante Gespräche.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ach, der vereinzelte Kölner, kann ganz vernünftig sein, habe da wenig bedenken. Kann mir auch die Schlagzeile im Käseblättchen „Union Berlin Fan im REWE belästigt. Polizei sucht Zeugen“ nicht wirklich vorstellen.


    Hatte aber mal gehofft die anderen beiden Mitgliedern, die in Brühl leben sollen, zu treffen.


    Und Gneko, Gespräche ja und nein. Beim Einkauf bin ich voll auf meine Aufgaben zur Nahrungs- und Genussmittelbeschaffung fokussiert. Dann schwierig, aber da, wo bedient oder angestanden wird, passt es schon mal. Und eigentlich nie boshaft.


    Um aber wieder den Faden zum Fred aufzunehmen, die Masken sind seit ein paar Tagen da. Machen mir aber Segelohren :(. Daher bleibt es bei der Oma.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner Bruehler ()

  • Also das aktuelle gibts jetzt ab 44€ mit Flock is man bei ca 60€ mit Mitgliedsrabbat

    also günstiger gibts die erstmal nicht und wenn im Link 34€ steht, das sind nur die Kindergrößen =O

    https://www.union-zeughaus.de/…nion-heimtrikot-19-20.htm

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: