• Heute gabs übrigens die Klassenerhaltnickis im Zeughaus Bahnhofstraße,

    da ich neins ja habe kann ich euch nun auch bedenkenlos informieren 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich verweigere den Kauf dieses T-Shirts und bestätige damit Rafas These von der fehlenden Anerkennung seiner Leistungen durch den Verein!!

    Viel Erfolg in der Puppenkiste!!

    Ich hoffe aber, dass nächste Saison Ritter Keule die wurmstichige Kiste mit seinem Morgenstern zweimal massiv bearbeiten wird!!!

  • Reklame:
  • Heute gabs übrigens die Klassenerhaltnickis im Zeughaus Bahnhofstraße,

    da ich neins ja habe kann ich euch nun auch bedenkenlos informieren 8o

    Du hast neins, immerhin, bleibste von keins entfernt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ... er lässt uns hängen... wer will das.... ???

    Ach. Es gibt doch recht viele, die seine Leistungen für Union zu würdigen wissen. Und es gibt wahrhaftige Verehrer .... unser jüngster Zugang im UFC Märtyrer heißt Rafal.

    André ,bei allem Respekt.... er will nicht mit uns,iss'et so.Tusches Shirt habe ich gekauft,Da ist Union drinn,Rafal möchte sich verändern.... bittesehr,nicht mit meinem Geld....

  • Würdest du auch so denken wenn wir 3-5 Mio Ablöse bekommen hätten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mittlerweile wird aber auch echt mit allem nur noch Kohle gemacht...

    Das Shirt ist leider das beste Beispiel dafür... (vor allem aufgrund der Geschehnisse um ihn)

    Ja, und das ist auch gut so.


    Ob es sich wirklich rechnet, müssen die Verantwortlichen bewerten, dass unsere Hemden, uns die gesponsorten Ecken und Geben Karten ersparen, halte ick für unseren Weg-und damit gerechtfertigt.

    Bei Stuff und Benyamina, hätte ick mal zu schlagen sollen. Bei Rafal nee, is nicht meins.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ... er lässt uns hängen... wer will das.... ???

    Ach. Es gibt doch recht viele, die seine Leistungen für Union zu würdigen wissen. Und es gibt wahrhaftige Verehrer .... unser jüngster Zugang im UFC Märtyrer heißt Rafal.

    Ich denke jeder hier weiß seine Leistung zu würdigen. Weshalb er sich dieses Shirt längst verdient hätte.

    Dass dieses Shirt (aber) jetzt, auf den letzten Drücker und in der Situation, auf den Markt kommt, erweckt auch bei mir den Eindruck, den Umbrella benannt hat.

  • Reklame:
  • Mittlerweile wird aber auch echt mit allem nur noch Kohle gemacht...

    Das Shirt ist leider das beste Beispiel dafür... (vor allem aufgrund der Geschehnisse um ihn)

    Ich...


    ... wundere mich zunehmend darüber, dass man mokiert feststellt, das die Dinge, die im Fanshop (oder Zeughaus) angeboten werden, dazu dienen, Geld einzunehmen.

  • Ich...


    ... wundere mich zunehmend darüber, dass man mokiert feststellt, das die Dinge, die im Fanshop (oder Zeughaus) angeboten werden, dazu dienen, Geld einzunehmen.

    Na, dann verjubel doch gleich noch den Stadionnamen mit!

    Zugegeben (und beabsichtigt) überzogen, aber so wie der Ton die Musik macht, ist eben auch nicht jeder (in der Sache notwendige) Gelderwerb moralisch legitim.

  • Da scheiden sich aber die Geister. Mich nerven Lebensmittel im Fanshop, dafür gibts Lebensmittelhändler. Stoffwaren die unser Logo tragen, nicht wirklich. Ich hab mir in all den Jahren glaube ich erst 4 Sachen dort gekauft, schwarzes Shirt, Schal, Schlüsselanhänger, Tasse. Das wars schon, da gabs bisher sogar mehr Online Bier.

    Wie viel darüber am Jahresende in die Kassen fließt, keine Ahnung. Aber ich glaube, das jeder mittlere und größere Verein auf sowas nicht mehr verzichten kann bzw. will.

    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, das es früher eigentlich nur bei Pepe irgendwelche Sachen gab. Vorrangig Schals, wahlweise mit oder ohne eisernen Kreuz.

    Jott hab ihn seelig!

  • Nun ja, man kann jetzt auch Spekulatius machen und sich fragen, gäbe es das Rafa Nicki auch, wenn es kein Corona gäbe, sprich der Verein über

    Ticketverkäufe und den an den Spieltag generierten Absatz hätte... Jetzt muss man ggf. schauen, wie man Geld einnehmen kann und bringt

    daher entsprechend (mehr) neue Artikel ins Zeughaus?


    Nur so´n Gedanke...

  • Reklame: