• Mittlerweile wird aber auch echt mit allem nur noch Kohle gemacht...

    Das Shirt ist leider das beste Beispiel dafür... (vor allem aufgrund der Geschehnisse um ihn)

    Warte mal bis das Polter T-Shirt kommt.

    Das wird der Renner!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mittlerweile wird aber auch echt mit allem nur noch Kohle gemacht...

    Das Shirt ist leider das beste Beispiel dafür... (vor allem aufgrund der Geschehnisse um ihn)

    Warte mal bis das Polter T-Shirt kommt.

    Das wird der Renner!;)

    Mit beiliegender Anwaltserklärung? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich...


    ... wundere mich zunehmend darüber, dass man mokiert feststellt, das die Dinge, die im Fanshop (oder Zeughaus) angeboten werden, dazu dienen, Geld einzunehmen.

    Na, dann verjubel doch gleich noch den Stadionnamen mit!

    Zugegeben (und beabsichtigt) überzogen, aber so wie der Ton die Musik macht, ist eben auch nicht jeder (in der Sache notwendige) Gelderwerb moralisch legitim.

    Was wäre denn beispielsweise ein moralisch legitimierter Gelderwerb=Merch-Artikel?

  • Obwohl man mit mir kein Geld machen konnte, weil ich nur 2 von 15 (plus 4 (?) Sondertrikots) habe, aber ich möchte gerne DANKE sagen für 5 Jahre Macron-Trikots.


    Mein Favorit ist ja aus dem 1.Jahr das schwarze wie eigentlich alle dunklen Jerseys die aus Italien kamen.


    Die Kubikelfen atmen nun auf (im wahrsten Sinne :) ) das nun Adidas kommt.


    Ich persönlich finde, das macron vom Design her die Latte sehr hoch gehängt hat. Und jetzt setzt den heißen Scheiß auf 10€ damit sich alle davon überzeugen können.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich...


    ... wundere mich zunehmend darüber, dass man mokiert feststellt, das die Dinge, die im Fanshop (oder Zeughaus) angeboten werden, dazu dienen, Geld einzunehmen.

    Na, dann verjubel doch gleich noch den Stadionnamen mit!

    Zugegeben (und beabsichtigt) überzogen, aber so wie der Ton die Musik macht, ist eben auch nicht jeder (in der Sache notwendige) Gelderwerb moralisch legitim.

    Wieso begreift Ihr nicht, dass das der "moralisch sauberste" Weg ist. 8|


    Du verstehst schon den Pluspunkt, richtig Kohle bringt der Stadionname, aber unter dem leidet, der janze Verein für Jahre.

    Unsere "gleich nach dem Konzert, kaufen wir ein T-Shirt, zwei T-Tshirt, drei T-Shitrts..." Masche,

    bringt sicher weniger, aber nur wer will macht da mit, und unterstütz so den Verein.

    Ob sich das halbwegs rechnet, müssen die Kaufmichs entscheiden, Fanartikel sind da so ziemlich die sauberste Art Geld zu machen, denn die MUSS keiner kaufen, Eintrittkarten und gesponsorte Ecken und Co KG muss dann jeder ertragen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • micha774 Ja, da haben wir echt Glück gehabt und sogar den stärksten der italienischen Hersteller erwischt (Kappa mit dem riesen Kappazeichen oder lotto mit den rot-weissen Kästchen wären nicht so angekommen denke ick), aber Mode können die Italiener immer wieder.


    Bei adidas ist es mal so mal so, hoffe es wird mehr so...:crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Erklart mirs mal als wenn ich 4 Jahre alt wäre"

    :/

    Es gibt Leute/Unioner die bereit sind fürne Dauerkarte, wofür sie nichmal ins Stadion kommen, Geld zu bezahln und wenns fürn Artikel, den man ja nicht kaufen muss:opi:

    aber dann auch was dafür in der Hand hat,

    Union oder auch die Käufer wegen kommerz zu verurteilen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn der Vertrag mit Macron morgen endet, darf Union die Ware trotzdem noch danach weiter verkaufen?

    Oder ist mit Öffnung am Mittwoch die Adidasware vorrätig? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und wehe einer nutzt seinen Mitgkiederrrabatt 8o

    zahlen ja nur 120€ im Jahr, da soll man mal nich so knausrig sein ;)

    beim Programmheft bringts übrigens 10 Cent ^^

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es gibt auf alle Artikel den Mitgliederrabatt von 5% und ja bei Klamotten nutz ich sie und je nach dem auch mal beim Programmheft :D

    geht natürlich nur im Zeughaus, bei Olaf zB gehts natürlich nicht

    oder vielleicht doch 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: