• Abschied von macron!

    Mille Grazie auch von mir, außer über die blöden Größenangaben der kleenen Italiener, hatte ick da fast nix zu meckern.


    Da muss sich mein adidas, janz schön strecken. :gamer

    Optisch, qualitativ habe ick da kaum Bedenken. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • darf Union die Ware trotzdem noch danach weiter verkaufen?

    muss sogar, sonst wird sie zum Lagerhüter 8)

    Wenn es mal so einfach wäre kibi.


    Macron entgeht ab morgen evtl. die Provision und wenn bspw. mein Arbeitgeber mit prominenten Gesichtern wirbt, müssen die zu einem Stichtag entfernt werden weil es sonst zu Geldstrafen kommen könnte.


    Und wäre ich Adidas hätte ich (gerade jetzt) so früh wie möglich die ersten Verkäufe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • muss sogar, sonst wird sie zum Lagerhüter 8)

    Man könnte die ganze Charge an einen Händler verkaufen.

    Spart Zeit und Arbeit.

    VIRUS? Aber zu einem absolut super fairen Preis. Besser als Ladenhüter. Der VIRUS könnte die restlichen Trikots dann sehr preiswert an die Fans weiterverkaufen.

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Reklame:
  • Man könnte die ganze Charge an einen Händler verkaufen.

    Spart Zeit und Arbeit.

    VIRUS? Aber zu einem absolut super fairen Preis. Der VIRUS könnte die restlichen Trikots dann preiswert verkaufen.

    Restposten gehen immer sehr lukrativ über den Ladentisch.

    Da wird in Containern gerechnet.

    Kenne das von einem Bekannten, der damit sein geld verdient.

    Das Zeughaus packt alles von macron zusammen....ob Stutzen oder Kulturbeutel... Deckel zu und ab das Ganze für einen "Kilopreis".


    Inwieweit sich das dann mit Absprachen zwischen Verein und V.I.R.U.S beißen würde, kann ich nicht einschätzen.

    Könnte mir schon vorstellen, dass es da dann Interessenkonflikte geben kann.

  • Oder der Verein verkloppt alles für 10/20€ und es geht in die Stiftung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Oder der Verein verkloppt alles für 10/20€ und es geht in die Stiftung.

    Damit hättest du aber einen erhöhten logistischen Aufwand bezüglich Absatz und Lager-bzw. Ausstellungsflächen.

    Von daher Paketpreis, und raus damit!.... wäre die praktischsten Lösung. Der Erlös sollte dann aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten zunächst in der Bilanz des Zeughaus erkennbar bleiben.

    Wie der Verein dann die Stiftung fördert, ist dann eine andere Sache.

  • Reklame:
  • Weiß noch einer wie die Umstellungen sonst waren? Von Uhlsport weg z.B. oder von DoYouFootball, meiner Meinung nach gab es da auch immer noch Restposten bis zu 'nem gewissen Punkt. Das war zumindest nicht von heute auf morgen weg, gerade die Teamsport-Sachen.

  • Oder der Verein verkloppt alles für 10/20€ und es geht in die Stiftung.

    Damit hättest du aber einen erhöhten logistischen Aufwand bezüglich Absatz und Lager-bzw. Ausstellungsflächen.

    Von daher Paketpreis, und raus damit!.... wäre die praktischsten Lösung. Der Erlös sollte dann aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten zunächst in der Bilanz des Zeughaus erkennbar bleiben.

    Wie der Verein dann die Stiftung fördert, ist dann eine andere Sache.

    Ihr ward wohl nur selten inner AF, da sind manchmal sone Pavillionzelte mit runtergestzten Zeughausartikeln, :opi:

    leider dann häufig nur noch für mich ungünstige Größen :huh:

    und ach ja im Zeughaus Bahnhofstraße gibts auch sonem Ständer wo ältere/runtergesetze T Shirt hängen - glaub wenn man reinkommt links vorm Schaufenster,

    so doof is Union ja nun auch nicht

    ,

    obwohl die Trikots, wie ich schonmal schrieb, ja schon länger keine 75€ mehr kosten 8)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Weiß noch einer wie die Umstellungen sonst waren? Von Uhlsport weg z.B. oder von DoYouFootball, meiner Meinung nach gab es da auch immer noch Restposten bis zu 'nem gewissen Punkt. Das war zumindest nicht von heute auf morgen weg, gerade die Teamsport-Sachen.

    Guck bei Macron nach Restposten,Aufnäher ruff.

    Fertig.

    Nur für den Fall das Union nix mehr hatt.

  • Weiß noch einer wie die Umstellungen sonst waren? Von Uhlsport weg z.B. oder von DoYouFootball, meiner Meinung nach gab es da auch immer noch Restposten bis zu 'nem gewissen Punkt. Das war zumindest nicht von heute auf morgen weg, gerade die Teamsport-Sachen.

    Wurde da nicht bei den Heimspielen unter einem Zelt aus Kartons verkauft?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Weiß noch einer wie die Umstellungen sonst waren? Von Uhlsport weg z.B. oder von DoYouFootball, meiner Meinung nach gab es da auch immer noch Restposten bis zu 'nem gewissen Punkt. Das war zumindest nicht von heute auf morgen weg, gerade die Teamsport-Sachen.

    Guck bei Macron nach Restposten,Aufnäher ruff.

    Fertig.

    Nur für den Fall das Union nix mehr hatt.

    Interessiert mich ja nicht. Von Macron hab ich alles was ich wollte.. war nur zum Thema ob es direkt verschwindet oder nicht. Für manch anderen scheint das ja doch interessant zu sein. Daher meine Fragen: für die Allgemeinheit.

  • Weiß noch einer wie die Umstellungen sonst waren? Von Uhlsport weg z.B. oder von DoYouFootball, meiner Meinung nach gab es da auch immer noch Restposten bis zu 'nem gewissen Punkt. Das war zumindest nicht von heute auf morgen weg, gerade die Teamsport-Sachen.

    Wurde da nicht bei den Heimspielen unter einem Zelt aus Kartons verkauft?

    Möglich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es von Uhlsport auch noch den einen oder anderen Artikel gab als Uhlsport nicht mehr unser Ausrüster war. Auch im Zeughaus. Weil sich manche auch darüber wunderten.

    Dachte auch das z.B. die Trainingsjacken von Uhlsport noch 2-3 Monate später im Zeughaus Waldseite hingen, mit gut Rabatt natürlich.


    Weil hier das Thema Vertragsstrafe kam: bin mir ziemlich sicher das man Verträge auch mit Überschneidungen regeln kann und glaube dabei nicht das sich Adidas hinstellt und sagt: "Ab 1.7.sind wir hier, schmeißt die Macron-Restbestände weg." Sondern vielmehr: bis da und da habt ihr Zeit die Reste zu verhökern. Meinetwegen 1.Oktober. Geht bei anderen Dingen ja auch (ich hab z.B. 2 Firmenverkäufe als Angestellter mitgemacht und der neue Arbeitgeber hat sich nie hingestellt und gesagt: heute kauf ich, ab morgen muss überall mein Name drauf sein. Da gab es immer Fristen).

  • Theoretisch steigt Adidas morgen ein. Der Teaser im Internet sagt "noch 4 Tage".

    Damit hätte man 2 Tage Zeit die Shops komplett umzustellen.


    Ich weiß ja nicht was außer Trikots von Adidas noch kommen soll in der Anfangszeit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Theoretisch steigt Adidas morgen ein. Der Teaser im Internet sagt "noch 4 Tage".

    Damit hätte man 2 Tage Zeit die Shops komplett umzustellen.


    Ich weiß ja nicht was außer Trikots von Adidas noch kommen soll in der Anfangszeit.

    Guck Mal unter "Teamsport" im online Zeughaus. Adidas ist Ausrüster, also kommt da auch das Trainingszeug + Extras (Macron hatte ja auch Schal, Bermuda etc.). Also von den Trainingssachen kannst du von Anfang an ausgehen.

  • Habe in der Suche mal "macron" eingegeben was 30 Artikel ergab.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: