• gruselig. selbst über einen schlechten scherz und witz könnte ich vielleicht noch lachen. über dieses vollkommen misslungene textil im leben nicht. sowas macht echt sprachlos! :thumbdown:

    Mein 1. Gedanke war: das erste Mal das nicht der Polen-Markt klaut, sondern wir vom Polen-Markt. Wobei selbst die vermutlich bessere Designs hinbekommen. :oops

    dabei hätte es man wohl belassen sollen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gruselig. selbst über einen schlechten scherz und witz könnte ich vielleicht noch lachen. über dieses vollkommen misslungene textil im leben nicht. sowas macht echt sprachlos! :thumbdown:

    Mein 1. Gedanke war: das erste Mal das nicht der Polen-Markt klaut, sondern wir vom Polen-Markt. Wobei selbst die vermutlich bessere Designs hinbekommen. :oops

    Ich war gestern erst in Slubice und du willst nicht wissen, was die da mit und ohne Namen unseres Vereines alles anbieten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mein 1. Gedanke war: das erste Mal das nicht der Polen-Markt klaut, sondern wir vom Polen-Markt. Wobei selbst die vermutlich bessere Designs hinbekommen. :oops

    Ich war gestern erst in Slubice und du willst nicht wissen, was die da mit und ohne Namen unseres Vereines alles anbieten.

    Und jetzt bist du artig in Quarantäne, oder verzichtest auf weitere öffentliche Reiseberichte?!:crazy

  • Reklame:
  • Mein 1. Gedanke war: das erste Mal das nicht der Polen-Markt klaut, sondern wir vom Polen-Markt. Wobei selbst die vermutlich bessere Designs hinbekommen. :oops

    Ich war gestern erst in Slubice und du willst nicht wissen, was die da mit und ohne Namen unseres Vereines alles anbieten.

    Schlimmer als das kann es ja kaum sein. Oder man inspiriert sich gegenseitig.:D

  • Ich war gestern erst in Slubice und du willst nicht wissen, was die da mit und ohne Namen unseres Vereines alles anbieten.

    Und jetzt bist du artig in Quarantäne, oder verzichtest auf weitere öffentliche Reiseberichte?!:crazy

    Tagesausflüge sind gestattet als Berliner. Zudem gilt dort auch auf den Straßen Maskenpflicht. Verzichten werde ich dirzuliebe dennoch gerne auf weitere Berichte ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und jetzt bist du artig in Quarantäne, oder verzichtest auf weitere öffentliche Reiseberichte?!:crazy

    Tagesausflüge sind gestattet als Berliner. Zudem gilt dort auch auf den Straßen Maskenpflicht. Verzichten werde ich dirzuliebe dennoch gerne auf weitere Berichte ;)

    Nur wenn man länger als 24 Stunden in Polen verweilte gilt die Quarantäne.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Idee: Zu ausgesuchten Spielen oder Veranstaltungen bekommt jeder mit dem Shirt ein Freibier, natürlich 0,5 l. Da amortisiert sich die Anschaffung früher oder später ;)


    Durchgerechnet aus Sicht der Firma hab ich es natürlich nicht.

  • Ein "echtes" Bier, das garantiert nicht Berliner Pilsner heißt also 8o

    sorry aber das Flaschenbier davon ist nich so meins,

    im Stadion mit fußballerischer Ablenkung gehts

    (is ja alternativlos ;) )

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gute und schöne Idee :thumbup:


    ABER wenn man schon eine Werbung trägt, hätte ich erwartet, dass es billiger wäre !

    Naja. Kommt aus der Dufte-Kollektion und Nachhaltigkeit ist schließlich wichtig. Von daher wird das auch kaum billiger gehen. Höchstens die Bierbrauer hätten gesagt sie übernehmen für jedes Shirt 1€. Das summiert sich aber dann und wer weiß wie locker die die Kohle zu Corona-Zeiten sitzen haben. Der Absatz dürfte nämlich auch zurück gehen, da Kneipen, Bars, Konzerthallen zu haben.


    Aber Hauptsache Mal wieder einen raus gehauen ohne nachzudenken.

  • Reklame:
  • Denke ernsthaft darüber nach es mir zuzulegen. Gefällt mir. Der Bär mit den drei Tulpen erinnert mich immer an 1979 und eine Fahne wo nur das zu sehen war, gehisst auf einem Zeltplatz in der Nähe von Mirow wo es keine Kontrolle gab, tagsüber alle schliefen und nachts die Post abging an einen großen Feuer mit selbst gemachter Musik und eben Pilsner und anderem und auch das noch Berliner Pilsner Model war ich auch vor 10 Jahren also so mit Werbung in der Stadt zu sehen und so. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: