• Heidenei, mei Gudsder veritas!

    Mit der Pyramide weeßte selba, kann man dann in original Handarbeit kaum bezahlen. Der Schwibbogen ist schon für manchen üppig im Preis, wenn auch guuut!

    Warum? Muss doch keine 3 Stöckige sein. So 'ne Kleine aber Feine. Käme dann Pi Mal Daumen in der selben Preislage wie der Bogen. ;)

  • Reklame:
  • Zeughaus Bahnhofstrasse wollte ich eben mal schnell hin,:huh:eene Schlange vom feinsten.


    Rüber zur Waldseite gefahren und ratzfatz Zeug eingekauft und fertig . Und kene Schlange.:)

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Zeughaus Bahnhofstrasse wollte ich eben mal schnell hin,:huh:eene Schlange vom feinsten.


    Rüber zur Waldseite gefahren und ratzfatz Zeug eingekauft und fertig . Und kene Schlange.:)

    ich war vorhin auch lieber waldseite. wobei es dann um mittag herum auch in der bahnhofstraße übersichtlich war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Frage:


    Es gibt ja jetzt das "Daheimnachtssingen" -Paket zu erwerben.

    Soweit ich weiß. ging ja immer der Erlös vom Weihnachtssingen in die Jugendarbeit.

    Ich konnte aber dafür keinen Hinweis finden. :nixweiss:

    Weiß da Jemand etwas Genaueres?


    Danke und schönen 3. Advent

  • Reklame:
  • und vor allem, bisher 5€ ne Karte + kostenloses Singeheft mit Kerze,

    jetzt gibts das ganze Paket für 20€ und keine anderen Kosten wie Strom oder Ordnungsdienst - theoretisch sindse dadurch im Plus

    ubd warum sollte das Geld woanders hingehn :nixweiss:

    finds nur blöd, dass man es wohl nur online erwerben kann, sollte wohl nächste Woche ins Zeughaus kommen,

    hoffe scgon am Dienstag vorm Lockdown =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • und vor allem, bisher 5€ ne Karte + kostenloses Singeheft mit Kerze,

    jetzt gibts das ganze Paket für 20€ und keine anderen Kosten wie Strom oder Ordnungsdienst - theoretisch sindse dadurch im Plus

    ubd warum sollte das Geld woanders hingehn :nixweiss:

    finds nur blöd, dass man es wohl nur online erwerben kann, sollte wohl nächste Woche ins Zeughaus kommen,

    hoffe scgon am Dienstag vorm Lockdown =O

    naja, ich denke wenn da ein Hinweis stehen würde, dass "die Einnahmen wie immer an die Jugend gehen", würde der/die Ein - oder Andere mehr zugreifen

  • Gerade auf der Zeughaus-Seite festgestellt:

    Vor den Rabatten gab es bei dem 6er Becher-Set Warten auf Union sogesehen einen Becher gratis. Einer kostete 2€, 6 'nen 10er. Jetzt ist es aber durch die Rabatte so: 6 Becher kosten 9,70€, einer 1,60€. Die dann Mal 6 sind 9,60€. Also 10Cent günstiger.


    Schon "lustig" wie sich dadurch Angebote in's Gegenteil umkehren können.

  • Reklame:
  • Der eiserne Virus hat auf Facebook angekündigt, dieses Wochenende in seinem Onlineshop 20% Rabatt zu geben aus Anlass des gestrigen Sieges.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mist, Spielerhosen in L av, trotzdem einiges jefunden brauche neue rote T-Hemden für die Arbeit, soll doch jeder sehen was für ne Type da ackert.


    Meint ihr dass das noch in diesem Jahr klappen könnte?

    Bis Do scheint mir zu knapp zu sein, brauch es ja nicht so dringend, aber wie ist eure Erfahrung mit der W-Zeit im Internetz-Zeughaus?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Mist, Spielerhosen in L av, trotzdem einiges jefunden brauche neue rote T-Hemden für die Arbeit, soll doch jeder sehen was für ne Type da ackert.


    Meint ihr dass das noch in diesem Jahr klappen könnte?

    Bis Do scheint mir zu knapp zu sein, brauch es ja nicht so dringend, aber wie ist eure Erfahrung mit der W-Zeit im Internetz-Zeughaus?

    Also meine Erfahrung ist: nach JWD wird schneller geliefert als innerhalb Berlins. :D

    Ohne Witz: in Zwickau kamen Bestellungen nach spätestens 3 Werktagen an. Jetzt in Berlin musste ich 2 Mal über das Online Zeughaus gehen, weil ich unbedingt was wollte, was in den "offline" Zeughäusern nicht verfügbar war. Beide Male über eine Woche Wartezeit. Einmal davon sogar fast 2 Wochen. Laut Online-Zeughaus waren die Artikel auch ausreichend verfügbar (bei beiden Bestellungen alle Artikel auf grün). Daran konnte es also nicht liegen.

  • Wenn du morgen bestellst rechne mal nicht mit Donnerstag.

    Zudem müßtest du Heiligabend zuhause sein wenn DHL kommt und wenn du einem schlechten Zusteller hast, gibt er das Paket gleich bei der Post ab und du hast es erst am 28.12.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: