• RMU

    Ich hätte da einen Lösungsansatz, um dem - zumindest von dir - verspürten „sozialen Druck“ zu entgehen: einfach nicht darüber schreiben 😎(oder verspürst du hier auch einen Druck?)

    Der Verein lässt dir alle Freiheiten, auch darüber zu schweigen...

  • Hab heute eine Mail vom Verein bekommen, in dem ein Gutschein für den Fanshop bei lag.
    Anteilig für die Spiele die man nicht dabei war.
    Kann aber auch in Bier und Bratwurst investiert werden.

    Jetzt schon? Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

    Lt.offizieller Vereinsmeldung seit Montag.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe den erhaltenen Gutscheinbetrag (der innerhalb von drei Jahren eingelöst werden kann) erst einmal "einbehalten". Spenden werde ich sicher auch einen Teil davon, aber wann und wieviel behalte ich mir unter Berücksichtigung meiner finanziellen Situation erst einmal vor. Ich beuge mich keinem sozialen Druck!

    Mal blöd gesagt: keiner weiß was in den 3 Jahren ist. Vllt rettet dir dann Mal ein Fuffie mehr im Monat den Arsch. Von daher ganz großes Kino vom Verein, kann man gar nicht genug betonen. Hätte ja durchaus auch sagen können: Gutschein ja, aber Gültigkeit 1-2 Jahre, wenn überhaupt. Der Verein muss ja auch planen.

    Deshalb nochmal: Riesenlob an die Köpfe, die dahinter stecken!

  • Reklame:
  • RMU

    Ich hätte da einen Lösungsansatz, um dem - zumindest von dir - verspürten „sozialen Druck“ zu entgehen: einfach nicht darüber schreiben 😎(oder verspürst du hier auch einen Druck?)

    Der Verein lässt dir alle Freiheiten, auch darüber zu schweigen...

    Nein, ich habe lediglich vorsorglich zurückgedrückt und mache daraus kein Geheimnis. Hätte ja auch verschämt schweigen können, aber nicht so mein Ding.

  • Meine Vereins - E - Mail hat wohl Schwierigkeiten, sich im verschneiten Niederen Fläming voranzukämpfen....:/

    Gut Ding will eben Weile haben! ;)

    Und 10 000 E-Mails wollen erst einmal getippt werden. :gamer

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • wenn ich jetzt für die 72 Euro im virtuellen Catering 18 Bier kaufen möchte, bleibt das Gutscheinfeld aber ausgegraut... oder wie funzt das?

    Du musst den Gutscheincode aus der E-Mail dort ins Gutscheinfeld einfügen.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Reklame:
  • Hab heute eine Mail vom Verein bekommen, in dem ein Gutschein für den Fanshop bei lag.
    Anteilig für die Spiele die man nicht dabei war.
    Kann aber auch in Bier und Bratwurst investiert werden.

    Gute Aktion, gleiche Mail hatte ich heute auch im Postfach! Wenigstens kann man den Verein auch so etwas unterstützen. Ich decke mich natürlich mehr als mit dem Gutscheinwert ein :D

  • Es ist einfach nur ein Gutschein. Natürlich muss man nicht alles mit einmal ausgeben. Das Guthaben ist 3 Jahre gültig, in den drei Jahren kann man kaufen oder nicht kaufen, wie man möchte.

  • Reklame: