• Von daher ganz großes Kino vom Verein, kann man gar nicht genug betonen. Hätte ja durchaus auch sagen können: Gutschein ja, aber Gültigkeit 1-2 Jahre, wenn überhaupt. Der Verein muss ja auch planen.

    Deshalb nochmal: Riesenlob an die Köpfe, die dahinter stecken!

    "Gültigkeit 1-2 Jahre" hätte der Verein, selbst wenn er gewollt hätte, nicht sagen können. Bzw. er hätte es sagen können, das wäre dann aber falsch.

    Für Gutscheine gilt per Gesetz eine dreijährige Verjährungsfrist (§ 195 BGB).


    Natürlich trotzdem eine schöne Sache, jetzt nicht unter zeitlichem Spenden- oder Zeughausshoppingdruck stehen zu müssen.

  • Naja auf Arbeit, mittags und virtuell ;)

    Erinnere mich mal daran wenn wir wieder dürfen dann kriegst du an der Falle, die müssen wir ja dann auch wieder ordentlich unterstützen ein richtiges Pils.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Zwei Reihen in C2 jetzt in der HZ das Bier wegbringen, Becherpfand jeht an NAchwuchs? :-))

    Kesselgulasch war heute seeeehr Klasse, habe noch etwas für die nächste Woche zum Einfrieren mitgenommen!

  • Reklame:
  • Ja zum Beispiel "100 Jahre Alte Försterei "

    Ne leider nicht, aber saufen für Union ohne jegliche Umweltbelastung hat doch auch mal was.

    Für mich war es vergleichbar wie eine Kollekte für unsere Religionsgemeinschaft. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • HZ Bier wegbringen is mir zu spät,wegen Klo anstehen.:opi:

    Für mich meistens in der 40.Minute.

    Und wenn ick schnell pullere,ist es an den Ständen auch noch schön leer.

    Halbzeitpfiff und ick sitze auf einer Biergartenbank.

    Meistens jedenfalls.;)

  • mal ne Frage: wenn ich nur einen Teil einlösen will, bekomme ich dann einen neuen Gutscheincode?

    Ich hab das auch nicht verstanden...


    "Dieser Gutschein enthält einen einmaligen Gutschein-Code, der zur Zahlung im Online-Zeughaus oder in einem der Union-Zeughäuser eingelöst werden kann."

    Was soll das bedeuten. Vielleicht gibt es ja mal eine qualifizierte Antwort und kein: " lasst uns alle saufen."


    E.U.

  • Reklame:
  • Ich habe gerade etwas bestellt. Über die Differenz wurde dann automatisch ein Wertgutschein zu meiner Bestellung hinzugefügt.

  • HZ Bier wegbringen is mir zu spät,wegen Klo anstehen.:opi:

    Für mich meistens in der 40.Minute.

    Und wenn ick schnell pullere,ist es an den Ständen auch noch schön leer.

    Halbzeitpfiff und ick sitze auf einer Biergartenbank.

    Meistens jedenfalls.;)

    Waren das noch Zeiten als man alles zur Halbzeit geschafft hat. Klar, auch früher war es oft eng. Meist musste man Sektor 3 schon Mal rückwärts die Stufen hoch, um mit dem HZ-Pfiff weg zu kommen, damit die Schlange beim Bier nicht doch zu lang ist nach'm Pinkeln. Aber es war machbar.

    Heute wird Halbzeit-Pfiff und aufteilen der Gruppe schon eng. Also paar halten den Platz frei, paar gehen pissen, paar holen Bier. Meist kommen trotz Aufteilung 1-2 zu spät. :D

  • Posting #7319 sieht man in der Bestellung nicht nur 25 Bier,sondern auch der Restwertgutschein in Höhe von 3,50 Euro.

    Juti dann wissen wa Bescheid.

  • Reklame: