• Was soll der Mist mit der FFP2 Maske. Selbst im Krankenhaus reicht ne medizinische Maske. Das vergrault auch wieder nur Kunden. In Brandenburg wird so etwas nicht verlangt. Warum nur Berlin solch einen idiotischen Einfall hat wissen wahrscheinlich nicht mal die unfähigen Politiker.

    Ich war im Zeughaus mit OP Maske und konnte rein.

    Ich bin drauf hingewiesen worden und gut ist.

    Von dieser Regelung, Berlin nur mit FFP2 Maske wusste ich nichts.......

  • Was soll der Mist mit der FFP2 Maske. Selbst im Krankenhaus reicht ne medizinische Maske. Das vergrault auch wieder nur Kunden. In Brandenburg wird so etwas nicht verlangt. Warum nur Berlin solch einen idiotischen Einfall hat wissen wahrscheinlich nicht mal die unfähigen Politiker.

    Die sind nun mal teurer...äh dichter, als alle anderen Masken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei Aldi und Co. kosten die 79 Cent...

    Bei 'nem fähigen Arbeitgeber zahlt man gar nichts... Ich musste nur am Anfang der Pandemie Mal 'ne Maske kaufen... Seitdem (über)versorgt mich mein AG. Ich hab sogar schon Masken (umsonst) weiter gegeben, da ich abgedeckt bin.


    Eigentlich sollte das auch so sein. Der Staat/die Länder machen Vorschriften an die AGs, die AGs wollen trd das man weiter arbeitet, also sind die eigentlich auch in der Pflicht die Vorschriften umzusetzen und einen ausreichend zu versorgen.

  • Ich hätte schon wesentlich mehr bestellt und gekauft, aber wenn die Größen S,M,L und XL permanent ausverkauft sind, dann wird es schwierig. Musste mir deshalb z.B. eine Rote Addidas Trainingsjacke Oneline bei Outfitter bestellen. Auch eine Badehose gibt es in diesen Größen nicht. Entweder ist man also ein Liliputaner und oder ein Riese um was bestellen zu können. Da sollte das Zeughaus mal seine Angebotsstrategie überdenken. :(

  • Reklame:
  • Achso, sowas...

    Dachte die üblichen enganliegenden ;)


    Schade auch das man aktuell zum Trikot nur den Spielerflock gratis bekommt und für individuellen Druck weiterhin 18€ löhnen darf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hätte schon wesentlich mehr bestellt und gekauft, aber wenn die Größen S,M,L und XL permanent ausverkauft sind, dann wird es schwierig. Musste mir deshalb z.B. eine Rote Addidas Trainingsjacke Oneline bei Outfitter bestellen. Auch eine Badehose gibt es in diesen Größen nicht. Entweder ist man also ein Liliputaner und oder ein Riese um was bestellen zu können. Da sollte das Zeughaus mal seine Angebotsstrategie überdenken. :(

    Geht mir auch so. Zumindest eben in der Bahnhofsstraße noch was abgestaubt in meiner Größe. Auf 'ne Jogginghose warte ich aber weiter vergebens.


    Für die die gefragt haben: nur Anmeldung am Eingang und FFP2-Maske eben. Kein Test, kein Termin.

  • Reklame:
  • Die geht ja noch. Von der gestreiften (grau, weiß, rot) würde ich abraten. Das Gummi-Emblemen hält sowieso nicht lange. Bei meinem Schlüsselanhänger kein halbes Jahr. Also hat man da nicht lange Freude dran.

  • Die geht ja noch. Von der gestreiften (grau, weiß, rot) würde ich abraten. Das Gummi-Emblemen hält sowieso nicht lange. Bei meinem Schlüsselanhänger kein halbes Jahr. Also hat man da nicht lange Freude dran.

    Aber die gibt´s wenigstens in den allgemeingültigen Größen....

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Die geht ja noch. Von der gestreiften (grau, weiß, rot) würde ich abraten. Das Gummi-Emblemen hält sowieso nicht lange. Bei meinem Schlüsselanhänger kein halbes Jahr. Also hat man da nicht lange Freude dran.

    Aber die gibt´s wenigstens in den allgemeingültigen Größen....

    Ja, das bringt dir dann aber was wenn man das Union Logo nach 'nem halben Jahr nicht mehr sieht? Jedes Jahr neue Badehose kaufen?

  • Aber die gibt´s wenigstens in den allgemeingültigen Größen....

    Ja, das bringt dir dann aber was wenn man das Union Logo nach 'nem halben Jahr nicht mehr sieht? Jedes Jahr neue Badehose kaufen?

    Nicht so oft baden gehen?😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Juchuh, Pfingstmontag bestellt, heute um 12e rum die Bearbeitungsbestätigung. :crazy


    Naja, muss das AJ-Hemd uffe Arbeit noch etwas durchhalten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hat jemand die Badehose schon ausprobiert?


    Ist es richtig dass bei Nässe die Unionslogos über die ganze Fläche verteilt, sichtbar werden? :/

    Also ja,m in der Beschreibung steht es ja auch drin,m aber ich meine so richtig klar sichtbar, weil oft sind Werbebilder ja "optimiert"?


    Ist ja echt mal schick... 8)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Meine drei Hemden sind heute Mittag bei mir eingetrudelt.

    Die Badehose habe ich letzten Sommer schon getragen. Wird die Hose nass, ist das Union Logo zu sehen.

    Hat sich aber am Adria Strand kein Schwanz für interessiert. War sehr entäuscht...:crazy


    Barolf

  • Und am weissen See, oder am Herthasee vielleicht?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: