• Bin heute eh im Forum, kiek ick gleich mal bei Thalia rein,brauch noch 1-2 Bücher für Malle.

    Soso, reisen in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten und schön die Tanten hin und her verschieben.

    Dann grüss mal die Tochter von Söder die is grad auf Europa Tour, obwohl ihr Alter meint reisen sollte der DEUTSCHE sich mal schön verkneifen.


    Zum Thema8o


    Gibt es noch Spieler-Hosen in L?

    Guck mal bitte.:beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na vielleicht hat nen Kunde oder Verkäufer ne Union-Spielerho... nee hast Recht, dachte du gehst in nen Fanshop/Zeughaus.

    Die Hitze, das Alter, Die Maske...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Danke an den Fanshop im Ringcenter. Fand ich den Preis für das Trikot der letzten Saison etwas happig (ich weiß, liegt nicht an Union) gabs wenigstens am Samstag für den Junior die Beflockung inclu. BL-Logo für lau.

  • Na vielleicht hat nen Kunde oder Verkäufer ne Union-Spielerho... nee hast Recht, dachte du gehst in nen Fanshop/Zeughaus.

    Die Hitze, das Alter, Die Maske...

    Gib ma Info nach watt ick genau kieken soll,geh ick ma rüber kieken.

    Rote weisse, Spielerhosen der letzten also ersten adidas-Saison, also original Trikothosen halt.

    Danke schon mal.

    Werde jetzt im Urlaub mal nen paar radtouren planen, und Köpenick liegt sicher im Wunschbereich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jut, dann bestell ick eene bei subside sport in M, hoffe meine dicken Eier zwicken da nicht so. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gibt es denn jetzt endlich die addidas Polos in allen Größen?

    Was heißt denn endlich? Für das aus der Vorsaison hattest du fast ein Jahr Zeit. Die gab es also lange in allen Größen. Beim Rausverkauf wird dann logischerweise nicht mehr nachbestellt. Ist ja von letzter Saison.


    Die neuen Polos gab es direkt in allen Größen.

  • ... und am 12.08.21 um 20.15 Uhr ist die erste Lesung im Uluru-Resort. In der Abseitsfalle dann am 02.09.21

    Wir sehen uns. :))

  • Reklame:
  • Danke für den Tipp! Vom gleichen Autor gibs ja auch "Wir hatten ja nüscht im Osten- nich' ma Spaß".

    Wesensbitter erzählt aus seinem Leben als Punk. Union kommt da aber nur am Rande vor. Jetzt weiß ich warum.;)

    ... und am 12.08.21 um 20.15 Uhr ist die erste Lesung im Uluru-Resort. In der Abseitsfalle dann am 02.09.21

    Wir sehen uns. :))

    Danke für den Tipp.:thumbup::)

  • Hab mir die kurze schwarze Jogginghose mit den Reißverschlusstaschen geholt. Schönes Ding!

    Sieht auf den Bildern sehr eng aus an den Waden. Täuscht das oder ist sie das wirklich?

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Hab mir die kurze schwarze Jogginghose mit den Reißverschlusstaschen geholt. Schönes Ding!

    Sieht auf den Bildern sehr eng aus an den Waden. Täuscht das oder ist sie das wirklich?

    KURZE schwarze Jogginghose... Ja, die ist an den Waden tatsächlich eng vom Wind umschlungen.:D


    Aber Mal ernsthaft: die lange Jogginghose hat die Reißverschlüsse unten wohl tatsächlich dafür das man überhaupt rein kommt. Also die ist Tatsache ziemlich eng, also 'ne Nummer größer sollte es schon sein. Bin aber auch kein Zahnstocher was die Waden angeht.

  • Reklame: