• Thalia im Eastgate hatte am 23. auch noch nen ordentlichen Stapel hängen.

    In Steglitz nur Bayern, BVB und DFB N11, und ein leerer Platz Hertha?


    Nun ist mir ein Wochenkalender zum träumen in die Hände gefallen 19 Euro für 52 x Skandinavia :love:


    Erste Jahr ohne Union Kalender seit xy Jahren.


    Was macht 11 Freunde diesmal?Hat den einer, sind ja immer tolle Fotos, historisch oft.


    Nen Stadion kalender wäre mal geil.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sind die Verfügbarkeitsdaten des Onlineshops eigentlich auch gültig für die stationären Zeughäuser oder habe ich evtl. die Chance dort andere Größen zu bekommen?


    Konkret geht es um eine Jacke die mir online bei "XXL und größer" angezeigt wird, aber nur noch in XS verfügbar ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sind die Verfügbarkeitsdaten des Onlineshops eigentlich auch gültig für die stationären Zeughäuser oder habe ich evtl. die Chance dort andere Größen zu bekommen?


    Konkret geht es um eine Jacke die mir online bei "XXL und größer" angezeigt wird, aber nur noch in XS verfügbar ist.

    Ich Glaube da haben wir beide nach der selben Jacke geschaut.

    Bei mir war das genauso. :nixweiss:

  • Sind die Verfügbarkeitsdaten des Onlineshops eigentlich auch gültig für die stationären Zeughäuser oder habe ich evtl. die Chance dort andere Größen zu bekommen?


    Konkret geht es um eine Jacke die mir online bei "XXL und größer" angezeigt wird, aber nur noch in XS verfügbar ist.

    Sind m. W. n. unabhängig voneinander. Ich rufe bei konkreten Wünschen vorher an.

    Eisern

  • Reklame:
  • Sind die Verfügbarkeitsdaten des Onlineshops eigentlich auch gültig für die stationären Zeughäuser oder habe ich evtl. die Chance dort andere Größen zu bekommen?


    Konkret geht es um eine Jacke die mir online bei "XXL und größer" angezeigt wird, aber nur noch in XS verfügbar ist.

    Sind m. W. n. unabhängig voneinander. Ich rufe bei konkreten Wünschen vorher an.

    Eisern

    Noch einer der gemerkt hat, ein Handy taugt auch zum telefonieren:opi:

  • Sind die Verfügbarkeitsdaten des Onlineshops eigentlich auch gültig für die stationären Zeughäuser oder habe ich evtl. die Chance dort andere Größen zu bekommen?


    Konkret geht es um eine Jacke die mir online bei "XXL und größer" angezeigt wird, aber nur noch in XS verfügbar ist.

    Sind m. W. n. unabhängig voneinander. Ich rufe bei konkreten Wünschen vorher an.

    Eisern

    Jepp, schon mehrfach im Zeughaus noch die richtige Größe gefunden, die es online schon länger nicht mehr gab.


    Auffällig auch bei neuen Sachen: oft gibt's die online 1-2Wochen eher, selten auch anders rum. Wurde glaube ich auch Nachfrage auch schon Mal bestätigt das online und stationär unabhängig voneinander sind und durchaus auch andere Angebote haben.

  • Ich hab leider kein Glück gehabt mit meiner Größe. Weder in Köpenick noch im Ringcenter.


    Dann wollte ich mir ne Bestellung online zusammensuchen, einmal die Seite neuladen müssen, war der Warenkorb auf einmal leer. Dann eben nicht...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Falls noch jemand ein Bild braucht für die Einordnung wie groß (eher klein) die AF ist liefer ich Mal noch was nach. Der Tiger ist Maßstab 1:32, hat nicht ganz halb so viele Teile. Oder man nimmt ganz einfach den dicken Kater im Hintergrund.:rofl: Einmal falsch hingelegt und die AF ist weg.:crazy Aber getraut sich der Dicke zum Glück nicht.


    IMG_20211230_195317497_HDR~2.jpg

  • Reklame:
  • "Micha ist 1,80m groß und trägt Größe M." Köstlich....

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Sind Schlosser oder besser deren Klamotten nicht blau, schade fänd ich schon realistischer :opi:

    auch wenns die Tantenfarbe ist und mitm roten Blaumann wärens ja Elektriker ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Is eben nur ein Schlosserjungsaufnäher drauf und hat so mit dem typischen Baurülps wenig zu tun, nur be Designmarke für Unioner im Büro,

    auch die Tuschemütze is irgendwie nachgemacht und er ganze Stoff viel zu fei + edel um Handwerk zu symbolisieren :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Darum gehts,doch gar nicht - Schlosserjungs tragen nunmal blaue Latz oder Arbeitshosen bei der Arbeit und son graues Zeug im Nobelstoffdesign machts durch den winzigen Aufnäher nich besser aber wenn sich mit sonem Namen Leute zum Kauf annimiert fühlen bitteschön - trotzdem ein Etikettenschwindel, weil nich drin ist was draufsteht :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: