Da ist es, das neue Leibchen…
Nach dem Klick, dann sowas...
Habe die Lupe raus-geholt...
Da ist es, das neue Leibchen…
Nach dem Klick, dann sowas...
Habe die Lupe raus-geholt...
Uuupps, wurde ja bereits im Trikot-Fred verlinkt.
Probier mal ALT+F4 und dann scrollen. Lächeln dabei nicht vergessen. 😜
Wem das Heim-Trikot nicht gefällt: Menze ist schuld!
Alles anzeigenDa ist es, das neue Leibchen…
Nach dem Klick, dann sowas...
Habe die Lupe raus-geholt...
Keine Ahnung was Du da machst.
Bei mir sieht es so aus.
Hallo , ich warte seit dem 11.7. auf die Lieferung meiner Bestellung im Zeughaus.Nach Rücksprache mit dem Zeughaus ,liegt es angeblich an der DHL. Geht es vielleicht noch jemanden so ähnlich?
Hallo , ich warte seit dem 11.7. auf die Lieferung meiner Bestellung im Zeughaus.Nach Rücksprache mit dem Zeughaus ,liegt es angeblich an der DHL. Geht es vielleicht noch jemanden so ähnlich?
Nein, alles im Rahmen bei mir. Das neue Trikot mit individuellem Druck ( eigener Spitzname) hat von meinem Zahlungseingang bis zur Lieferung 7 Tage gedauert. Das ist ja völlig okay !
Hallo , ich warte seit dem 11.7. auf die Lieferung meiner Bestellung im Zeughaus.Nach Rücksprache mit dem Zeughaus ,liegt es angeblich an der DHL. Geht es vielleicht noch jemanden so ähnlich?
Trikot mit Flock?
Hab gerade mal in Zeughaus angerufen, als ich anfing, das Problem zu schildern „Bestellung von Anfang des Monats, DHL Sendungsnummer von dann und dann“ fiel man mir direkt ins Wort mit „Trikot mit Flock, oder? Da haben wir Probleme, dauert, kann aber nicht sagen wann.“ Also an alle, die auf ein beflocktes Trikot warten: Geduld. Man arbeitet daran, kommt nicht hinterher, was genau das Problem ist, konnte sie mir am Telefon nicht sagen.
Hallo , ich warte seit dem 11.7. auf die Lieferung meiner Bestellung im Zeughaus.Nach Rücksprache mit dem Zeughaus ,liegt es angeblich an der DHL. Geht es vielleicht noch jemanden so ähnlich?
Trikot mit Flock?
Hab gerade mal in Zeughaus angerufen, als ich anfing, das Problem zu schildern „Bestellung von Anfang des Monats, DHL Sendungsnummer von dann und dann“ fiel man mir direkt ins Wort mit „Trikot mit Flock, oder? Da haben wir Probleme, dauert, kann aber nicht sagen wann.“ Also an alle, die auf ein beflocktes Trikot warten: Geduld. Man arbeitet daran, kommt nicht hinterher, was genau das Problem ist, konnte sie mir am Telefon nicht sagen.
Kann bei manchen auch an DHL liegen. Hab z.B. 'ne Sendungsverfolgung (nicht Zeughaus), wo ich seit 13.07. lesen kann "Vorbereitung auf Weitertransport". Liegt irgendwo in Bremen. Kommt also wohl gerade bei manchen beides zusammen.
Trikot mit Flock?
Hab gerade mal in Zeughaus angerufen, als ich anfing, das Problem zu schildern „Bestellung von Anfang des Monats, DHL Sendungsnummer von dann und dann“ fiel man mir direkt ins Wort mit „Trikot mit Flock, oder? Da haben wir Probleme, dauert, kann aber nicht sagen wann.“ Also an alle, die auf ein beflocktes Trikot warten: Geduld. Man arbeitet daran, kommt nicht hinterher, was genau das Problem ist, konnte sie mir am Telefon nicht sagen.Kann bei manchen auch an DHL liegen. Hab z.B. 'ne Sendungsverfolgung (nicht Zeughaus), wo ich seit 13.07. lesen kann "Vorbereitung auf Weitertransport". Liegt irgendwo in Bremen. Kommt also wohl gerade bei manchen beides zusammen.
Wat willste denn mit nen Bremen Trikot?
Hallo , ich warte seit dem 11.7. auf die Lieferung meiner Bestellung im Zeughaus.Nach Rücksprache mit dem Zeughaus ,liegt es angeblich an der DHL. Geht es vielleicht noch jemanden so ähnlich?
Trikot mit Flock?
Hab gerade mal in Zeughaus angerufen, als ich anfing, das Problem zu schildern „Bestellung von Anfang des Monats, DHL Sendungsnummer von dann und dann“ fiel man mir direkt ins Wort mit „Trikot mit Flock, oder? Da haben wir Probleme, dauert, kann aber nicht sagen wann.“ Also an alle, die auf ein beflocktes Trikot warten: Geduld. Man arbeitet daran, kommt nicht hinterher, was genau das Problem ist, konnte sie mir am Telefon nicht sagen.
Vielleicht schlicht die Nachfrage? Wäre ja gut, also dass die gut verkaufen.
So pekunär betrachtet.
Mein Trikot ist ohne Flock, schlicht und einfach.
Kann bei manchen auch an DHL liegen. Hab z.B. 'ne Sendungsverfolgung (nicht Zeughaus), wo ich seit 13.07. lesen kann "Vorbereitung auf Weitertransport". Liegt irgendwo in Bremen. Kommt also wohl gerade bei manchen beides zusammen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, der Status „Sendung wurde elektronisch angekündigt“ bedeutet, dass Union das Paket online frankiert hat, aber es nicht nicht an DHL übergeben wurde. Das es dann dort auch dauern kann, das habe ich eingeplant.
Vielleicht schlicht die Nachfrage? Wäre ja gut, also dass die gut verkaufen.
So pekunär betrachtet.
Klar, das wäre gut, umsatztechnisch, man sieht ja auch in den sozialen Medien vermehrt das Trikot. Kann natürlich sein. Wobei ich mich da schon frage, wie viele Trikots mit Flock wir bitte verkaufen, wenn sowas inzwischen knapp 1,5 Wochen dauert. Der Flock im Ring Center vor 2 Jahren hat mit Warten keine halbe Stunde gedauert. (Und da hätte ich glatt noch länger gewartet, weil da gab es das Trikot noch oben Ärmelsponsor). Das würde ja hochgerechnet eine heftige Menge Trikots bedeuten. Also nächste Saison alle im Trikot ins Stadion
ick hab ein Trikot für meinen Sohn am 8.7. Im zeughaus online bestellt mit flock 28 trimmel in Größe 140 bestellt. Seitdem steht nur in der Sendungsverfolgung das die sendung angekündigt wurde aber nichts an DHL versendet wurde oder abgegeben wurde. Was sehr schade ist, weil mein Sohn am Samstag sein 1. Live spiel hat und er sehr gerne sein Geburtstagsgeschenk(neuestrikot) tragen wollte.
Nach dem ich bei union im zeughaus per Mail Kontakt aufnahm wurde mir geschrieben das die Sendung angeblich schon an DHL übermittelt wurde wenn die Bestätigung per Mail kam, leider wusste DHL nix davon. Hier wurde mir per Mail und telefonisch von DHL mitgeteilt, dass wirklich Union noch nichts an DHL weitergegeben hat.
Diese Aussage sende ich gestern nochmals per Mail an das Zeughaus und hier kam nur die Antwort per Mail, dass mein Anliegen an das Merchandising Team weitergeleitet wird.
Nun warte ich mal sehr gespannt, denn bis heute ist nichts passiert, leider und Freitag geht es schon los aus Rostock nach Berlin
Gestern im Stadionshop wurde 2 Trikots auch nicht sofort beflockt. Scheint an Personalmangel und/oder kaputte Beflockungsmaschine zu liegen ?
Hier mein neuer Laufüberzieher, nur wer beflockt den, da ja Union Shop nicht mehr existent ist, da war ich Stammkunde, macht das auch das Zeughaus?
EISERN, oder u.n.v.e.u. is die Frage, und da einmal ein ca. 13.j seinen Vater fragte, was das heisst, und der sagte , dass weiss ich auch nicht, ist unveu sicher lässiger.
Kann bei manchen auch an DHL liegen. Hab z.B. 'ne Sendungsverfolgung (nicht Zeughaus), wo ich seit 13.07. lesen kann "Vorbereitung auf Weitertransport". Liegt irgendwo in Bremen. Kommt also wohl gerade bei manchen beides zusammen.
Wat willste denn mit nen Bremen Trikot?
Nach Fisch stinken.
Nee ist was anderes kommt auch von woanders, daher weiß ich ja das das Problem bei DHL liegt.
Mein Pole mit dem Europapo-Mottoshirt kommt morgen, per DPD - bei weitem später bestellt. Das man den Haufen lobend erwähnt sagt eigentlich alles über DHL momentan.
Mein Pole mit dem Europapo-Mottoshirt kommt morgen
Juter Pole ;o).
Kann bei manchen auch an DHL liegen. Hab z.B. 'ne Sendungsverfolgung (nicht Zeughaus), wo ich seit 13.07. lesen kann "Vorbereitung auf Weitertransport". Liegt irgendwo in Bremen. Kommt also wohl gerade bei manchen beides zusammen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, der Status „Sendung wurde elektronisch angekündigt“ bedeutet, dass Union das Paket online frankiert hat, aber es nicht nicht an DHL übergeben wurde. Das es dann dort auch dauern kann, das habe ich eingeplant.
Lies nochmal. Nix Ankündigung, sondern schon der Weitertransport. Das Paket kam auch ursprünglich von woanders und liegt nun seit Tagen in Bremen. Liegt also eindeutig an DHL.
Mein Pole mit dem Europapo-Mottoshirt kommt morgen
Juter Pole ;o).
Jepp, einer der Wenigen der noch alles in der EU produzieren lässt.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, der Status „Sendung wurde elektronisch angekündigt“ bedeutet, dass Union das Paket online frankiert hat, aber es nicht nicht an DHL übergeben wurde. Das es dann dort auch dauern kann, das habe ich eingeplant.
Lies nochmal. Nix Ankündigung, sondern schon der Weitertransport. Das Paket kam auch ursprünglich von woanders und liegt nun seit Tagen in Bremen. Liegt also eindeutig an DHL.
Ja, bei deinem Paket ja, es ging ursprünglich und in meinem Text aber um die Pakete von eisernerandy und mir. Bezugnehmend auf deinen Text mit „Kann bei manchen auch an der DHL liegen…“ kam dann „Das es dann dort auch länger dauern kann, habe ich eingeplant.“ von mir. Also lies lieber du nochmal.
Ansonsten ist es so oder so ärgerlich, egal wo das Paket liegt. Ich kenne das dann von den meisten Anbietern so, dass die bei Verzögerungen proaktiv kommunizieren, bei weitem aber nicht von allen. Und Union scheint da (wie bei so vielen Themen) eher zu letzteren zu gehören.
Übrigens finde ich den Zusatz auf der Zeughausseite, dass sich bei beflockten Trikots die Lieferzeit um 4-5 Tage verlängert recht amüsant, wenn man schaut, wie lange das hier bei einigen tatsächlich dauert.
Abgesehen davon würde ich allerdings auch keine „Versandbenachrichtigung“ raus schicken, wenn das Trikot offenkundig entweder nicht verfügbar ist oder die Beflockung nicht funktioniert.