• Lies nochmal. Nix Ankündigung, sondern schon der Weitertransport. Das Paket kam auch ursprünglich von woanders und liegt nun seit Tagen in Bremen. Liegt also eindeutig an DHL.

    Ja, bei deinem Paket ja, es ging ursprünglich und in meinem Text aber um die Pakete von eisernerandy und mir. Bezugnehmend auf deinen Text mit „Kann bei manchen auch an der DHL liegen…“ kam dann „Das es dann dort auch länger dauern kann, habe ich eingeplant.“ von mir. Also lies lieber du nochmal. 8o

    Ansonsten ist es so oder so ärgerlich, egal wo das Paket liegt. Ich kenne das dann von den meisten Anbietern so, dass die bei Verzögerungen proaktiv kommunizieren, bei weitem aber nicht von allen. Und Union scheint da (wie bei so vielen Themen) eher zu letzteren zu gehören.

    Übrigens finde ich den Zusatz auf der Zeughausseite, dass sich bei beflockten Trikots die Lieferzeit um 4-5 Tage verlängert recht amüsant, wenn man schaut, wie lange das hier bei einigen tatsächlich dauert.
    Abgesehen davon würde ich allerdings auch keine „Versandbenachrichtigung“ raus schicken, wenn das Trikot offenkundig entweder nicht verfügbar ist oder die Beflockung nicht funktioniert.

    Sehe ich auch so, ich warte nun seit dem 8.7. Habe jeden Tag per Mail Kontakt mit dem zeughaus und Kontakt mit DHL. Aber es bewegt sich nichts und man bekommt keine Antwort von union die etwas aussagt im Gegenteil. Hier habe ich ehr das Gefühl das man von Anfang an nicht ernst genommen wurde.


    Nun ist die Kohle weg und das Trikot als Geschenk kommt verspätet zumindest haben wir sie Tickets für Samstag. Das heißt mein Sohn freut sich auf das Spiel und mal schauen ob evtl doch das Trikot vorher kommt, wobei die hoffnung stirbt zu letzt oder so:-)

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Auf erneute Nachfrage im Zeughaus ,wurde mir erklärt, das überProbleme zwischen Union und DHL, keine Auskünfte gegeben werden. Ich solle mich gedulden ,oder das Geld bei Pay PAL zurückverlangen.Auf alle Fälle kein Bundesliga Niveau!

  • Na wie soll denn das Zeughaus auch zum Befloggen kommen wenn ständig von dieser Arbeit abhaltende Anrufe oder Mails beantwortet werden müssen :/

    im Zeughaus Bahnhofstraße wird jedenfalls noch befloggt und außer an Spieltagen ist der Laden auch nicht so voll und ne halbe bis Stunde später kann mans nachm Kauf abholen :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na wie soll denn das Zeughaus auch zum Befloggen kommen wenn ständig von dieser Arbeit abhaltende Anrufe oder Mails beantwortet werden müssen :/

    im Zeughaus Bahnhofstraße wird jedenfalls noch befloggt und außer an Spieltagen ist der Laden auch nicht so voll und ne halbe bis Stunde später kann mans nachm Kauf abholen :opi:

    Macht Sinn, nur ein weiter Weg aus hro ausser an einem Spieltag.


    Hab heute eine Mail von union bekommen, also mein Trikot wurde wirklich noch nicht ab dhl übermittelt und ich solle noch ein bissl Geduld haben.


    Also weiter warten:-)

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Wenn Hansa ooch in der ersten Liga spielt dann kann man am zeughausauto direkt vorm ostseestadion bekoggte ähm befloggte Trikots mitnehmen.... UNIONFAN1958 , is jetzt nicht so lange her ( damals spielte der FC HRO tatsächlich in der ersten Bundesliga ), da waren viele unserer Trikots selbstgebastelt. Hams überlebt und die Kinder oocjh. Aber ick weeß ja, sind andere Zeiten und jetzt kommen angeblich Amazonen dir n Trikot bringen, bloß das die meist gar nicht kommen sondern n männliche Vertretung aus Izmir oder Wolokolomsk...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ick bin ja auch nich son Frühaufsteher aber Zeughaus Bahnhofstraße öffnet um 10Uhr musste eben maln bissel eher los und gleich ne offline Sammelbestellung abrtbeiten ;)

    Waldseitenzeughaus öffnet aber glaub ich erst um 11 aber ob die direkt befloggen können :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Kann bei manchen auch an DHL liegen. Hab z.B. 'ne Sendungsverfolgung (nicht Zeughaus), wo ich seit 13.07. lesen kann "Vorbereitung auf Weitertransport". Liegt irgendwo in Bremen. Kommt also wohl gerade bei manchen beides zusammen.

    Wat willste denn mit nen Bremen Trikot?:/8o

    Stimmt. Vielleicht meint er die 3 Punkte aus Bremen, die sind uns aber eh schon sicher😜.

  • Eisern, ich suche jemanden der mit mir den Sektor tauscht. Ich habe für das Spiel Union gegen Hertha einen Stehplatz Sektor 2 Waldseite und muss krankheitsbedingt derzeit sitzen. Wer möchte mit mir tauschen?

  • Reklame:
  • Eisern, ich suche jemanden der mit mir den Sektor tauscht. Ich habe für das Spiel Union gegen Hertha einen Stehplatz Sektor 2 Waldseite und muss krankheitsbedingt derzeit sitzen. Wer möchte mit mir tauschen?

    Es gibt in diesem Forum eine Ticket -Börse, da hast du vielleicht Erfolg.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • jibts schon neue Infos, zur Lieferung der beflockten trikots?

    ick hatte meins am 8.7. bestellt

    nr 27 becker , comedy central und euro sticker

    kam am 23 . 7 .

    war in ordnung von der wartezeit

    Ick warte immer noch, hab ne Mail erhalten, dass mein Trikot in der KW32 kommen soll am 08.07. Hab ick bestellt!! Musste meinen Sohn nun mehrmals vertrösten!! Und bin nach anfänglichen falschaussagen echt sauer

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • ick hatte meins am 8.7. bestellt

    nr 27 becker , comedy central und euro sticker

    kam am 23 . 7 .

    war in ordnung von der wartezeit

    Ick warte immer noch, hab ne Mail erhalten, dass mein Trikot in der KW32 kommen soll am 08.07. Hab ick bestellt!! Musste meinen Sohn nun mehrmals vertrösten!! Und bin nach anfänglichen falschaussagen echt sauer

    Geh erst mal davon aus dass das keiner mit Absicht macht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Nicht nur der Preis stört bisschen. Finde den Hut völlig überladen. Hier das Logo, da noch 1.FC Union Berlin, dort noch Eisern drauf und ach ganz oben ist ja auch noch Platz können wir den Ball noch drauf hauen...


    Sieht eher aus als wurde man sich nicht über das Design einig und hat dann einfach alles verwendet.

  • Stolzer Preis

    Nicht nur der Preis stört bisschen. Finde den Hut völlig überladen. Hier das Logo, da noch 1.FC Union Berlin, dort noch Eisern drauf und ach ganz oben ist ja auch noch Platz können wir den Ball noch drauf hauen...


    Sieht eher aus als wurde man sich nicht über das Design einig und hat dann einfach alles verwendet.

    Da bin ich allerdings bei dir. Ist für meinen Geschmack auch etwas zu viel des Guten, aber ich freue mich, dass der Verein den Fischerhut nicht komplett vergessen hatte.

  • Reklame: