Lies nochmal. Nix Ankündigung, sondern schon der Weitertransport. Das Paket kam auch ursprünglich von woanders und liegt nun seit Tagen in Bremen. Liegt also eindeutig an DHL.
Ja, bei deinem Paket ja, es ging ursprünglich und in meinem Text aber um die Pakete von eisernerandy und mir. Bezugnehmend auf deinen Text mit „Kann bei manchen auch an der DHL liegen…“ kam dann „Das es dann dort auch länger dauern kann, habe ich eingeplant.“ von mir. Also lies lieber du nochmal.
Ansonsten ist es so oder so ärgerlich, egal wo das Paket liegt. Ich kenne das dann von den meisten Anbietern so, dass die bei Verzögerungen proaktiv kommunizieren, bei weitem aber nicht von allen. Und Union scheint da (wie bei so vielen Themen) eher zu letzteren zu gehören.
Übrigens finde ich den Zusatz auf der Zeughausseite, dass sich bei beflockten Trikots die Lieferzeit um 4-5 Tage verlängert recht amüsant, wenn man schaut, wie lange das hier bei einigen tatsächlich dauert.
Abgesehen davon würde ich allerdings auch keine „Versandbenachrichtigung“ raus schicken, wenn das Trikot offenkundig entweder nicht verfügbar ist oder die Beflockung nicht funktioniert.
Sehe ich auch so, ich warte nun seit dem 8.7. Habe jeden Tag per Mail Kontakt mit dem zeughaus und Kontakt mit DHL. Aber es bewegt sich nichts und man bekommt keine Antwort von union die etwas aussagt im Gegenteil. Hier habe ich ehr das Gefühl das man von Anfang an nicht ernst genommen wurde.
Nun ist die Kohle weg und das Trikot als Geschenk kommt verspätet zumindest haben wir sie Tickets für Samstag. Das heißt mein Sohn freut sich auf das Spiel und mal schauen ob evtl doch das Trikot vorher kommt, wobei die hoffnung stirbt zu letzt oder so:-)