• Und ein Grund mehr es zu kaufen - sorry aber auch die Tasse hätt ich gar nicht bemerkt oder dieses Genörgel hier 8o


    gibts leider nicht in rot :huh:

    na ma kiekn ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hat jmd. eine Information, wie eine mögliche Nachfrage ermittelt wurde, sowohl für das Lebensmittel, als auch das Textil?


    Wenn der Hauptgrund für das T-Shirt wirklich der finanzielle Aspekt sein sollte, finde das seltsam, da seitens des Vereins oft genug kommuniziert wurde, nicht jeden Trend mitzumachenden.

  • Mir fällt sofort jemand ein, dem ich das schenken und damit eine Freude machen könnte.


    Und zu Halbwertzeit und Tiefgang mancher Äußerungen aus der Führungsetage wissen wir inzwischen, dass man nicht immer alles zu Ernst verstehen sollte. DZ macht einen großartigen Job als unternehmerischer Präsident, aber in Sachen Kommunikation - sagen wir es mal höflich - besteht Verbesserungspotential. Fast alle Bosse glauben, dass sie im Kommunizieren so gut sind wie im Tagesgeschäft. Und fast alle Bosse liegen damit falsch .

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ich wollte zum Ausdruck bringen, das man sich vorher schon überlegt hat wie oft sich das verkauft, weil ansonsten würde man es doch nicht anbieten, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Als (Voll-) Bier ist vegan, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: