• Früher, also damals, als es noch kein Internet gab, setzte es hin und wieder mal ein paar Backenplatten. Das hatte tatsächlich bei dem einen oder anderen mal was gerade gerückt. Heutzutage bleibt wohl nur noch die Empfehlung, mal einen Therapeuten zu konsultieren.

    Gibt es für die Wirksamkeit von Backenplatten gesicherte Erkenntnisse?

  • Früher, also damals, als es noch kein Internet gab, setzte es hin und wieder mal ein paar Backenplatten. Das hatte tatsächlich bei dem einen oder anderen mal was gerade gerückt. Heutzutage bleibt wohl nur noch die Empfehlung, mal einen Therapeuten zu konsultieren.

    Gibt es für die Wirksamkeit von Backenplatten gesicherte Erkenntnisse?

    Was das Nachlassen des Dauerpöbelns betrifft? JA!

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Gab schonmal sowas für Leute die nicht begriffen haben worums geht und anstatt zu Argumentieren nur Ausreden finden wolln warums nicht ging

    aber selbst dad bekommen js einige hier nicht hin,

    Tja wer keine Arhumente hat fängt an zu drohen,

    Armutszeugnis wurde soeben ausgestellt und bestätigt :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Gab schonmal sowas für Leute die nicht begriffen haben worums geht und anstatt zu Argumentieren nur Ausreden finden wolln warums nicht ging

    aber selbst dad bekommen js einige hier nicht hin,

    Tja wer keine Arhumente hat fängt an zu drohen,

    Armutszeugnis wurde soeben ausgestellt und bestätigt :dash

    Kannst du bitte kurz mit deinen Ergüssen warten ?

    Bin kurz Popcorn hohlen. :rofl:

  • Reklame:
  • nurma_so . Ersteinmal danke für dein großes Engagement zu verschiedenen sozialen Themen. Ob nun Fairtrade, Zeitpunkt der Mitgliederversammlung und all die anderen wirklich wichtigen Diskurse. Du jedenfalls bist verlässlich in vorderster Front dabei. Als Mahner, den Finger-in-die-Wunde-legender und als der ultimative Augenöffner. Das ist toll. Aber, manchmal überforderst du vielleicht hier etliche der Mitlesenden. Deine Argumentation ist so komplex und ganzheitlich - der bildungsferne Durchschnittsunioner wie ich z.B. hat häufig nicht deine Gabe so verwobene Zusammenhänge und kausale Dominoeffekte zu erfassen.

    Da du, wie an den häufig tumben Reaktionen auf deine tollen Beiträge zu sehen ist, wohl geistige Perlen vor die Säue wirfst: kannst du nicht vielleicht die ganze Energie die du da reinsteckst noch besser investieren??!! Zum Beispiel kannst du bei solchen Vereinsaktivitäten wie Wuhleufer säubern helfen, frag doch gern die Ultras ob sie nicht einen Helfer bei der Choreovorbereitung brauchen oder direkt die FUMA, dann kannst du vielleicht sogar Schoki mitverteilen und lernst gleich noch etliche der Unioner kennen die du bislang über argumentative Wege nicht erreicht hast. Wär das was für dich ? So richtig IN der ALTEN FÖRSTEREI und so richtig DIREKT mit Menschen..... Ich glaube das könnte eine prima Sache sein...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • nurma_so . Ersteinmal danke für dein großes Engagement zu verschiedenen sozialen Themen. Ob nun Fairtrade, Zeitpunkt der Mitgliederversammlung und all die anderen wirklich wichtigen Diskurse. Du jedenfalls bist verlässlich in vorderster Front dabei. Als Mahner, den Finger-in-die-Wunde-legender und als der ultimative Augenöffner. Das ist toll. Aber, manchmal überforderst du vielleicht hier etliche der Mitlesenden. Deine Argumentation ist so komplex und ganzheitlich - der bildungsferne Durchschnittsunioner wie ich z.B. hat häufig nicht deine Gabe so verwobene Zusammenhänge und kausale Dominoeffekte zu erfassen.

    Da du, wie an den häufig tumben Reaktionen auf deine tollen Beiträge zu sehen ist, wohl geistige Perlen vor die Säue wirfst: kannst du nicht vielleicht die ganze Energie die du da reinsteckst noch besser investieren??!! Zum Beispiel kannst du bei solchen Vereinsaktivitäten wie Wuhleufer säubern helfen, frag doch gern die Ultras ob sie nicht einen Helfer bei der Choreovorbereitung brauchen oder direkt die FUMA, dann kannst du vielleicht sogar Schoki mitverteilen und lernst gleich noch etliche der Unioner kennen die du bislang über argumentative Wege nicht erreicht hast. Wär das was für dich ? So richtig IN der ALTEN FÖRSTEREI und so richtig DIREKT mit Menschen..... Ich glaube das könnte eine prima Sache sein...

    Stell dir vor ich geh arbeiten und dieses ganze unioner Sozialgetue nervt mich langsam echt - wollnse Überall dabei sein aber sind weder in der Lage ne MV zu ner brauchbaren Zeit zu organisieren oder eben mal Dufte ne ordentliche Startseite mit den wichtigen Links herzustelln drinne,

    Sorry aber besser kann man sich nicht als oberflächlich unwillig oder unfähig präsentieren :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • :rofl::rofl::rofl: Da geht doch echt einer arbeiten, wer hätte das gedacht!

    Zumindest hat er gerade Pause?, Schichtfrei?, bin immer noch begeistert, wie konsequent er Blödsinn verkündet!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • :rofl::rofl::rofl: Da geht doch echt einer arbeiten, wer hätte das gedacht!

    Ach jetzt versteh ick, warum er nur am Wochenende kann und für umme verköstigt werden will. Ick Dummerchen! :dash Vielleicht sollte er sich lieber nen Arbeiterverein suchen. So een, wo man allet jesponsort kriegt und wo allet so schön warm und hell is. :schein:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • :rofl::rofl::rofl: Da geht doch echt einer arbeiten, wer hätte das gedacht!

    Ach jetzt versteh ick, warum er nur am Wochenende kann und für umme verköstigt werden will. Ick Dummerchen! :dash Vielleicht sollte er sich lieber nen Arbeiterverein suchen. So een, wo man allet jesponsort kriegt und wo allet so schön warm und hell is. :schein:

    Ich hatte mich doch tatsächlich geärgert. Und jetzt?

    Habe ich Bauchschmerzen vor lachen. :rofl:

  • Ach jetzt versteh ick, warum er nur am Wochenende kann und für umme verköstigt werden will. Ick Dummerchen! :dash Vielleicht sollte er sich lieber nen Arbeiterverein suchen. So een, wo man allet jesponsort kriegt und wo allet so schön warm und hell is. :schein:

    Ich hatte mich doch tatsächlich geärgert. Und jetzt?

    Habe ich Bauchschmerzen vor lachen. :rofl:

    Pass uff, gleich hörst das Geräusch einer Angelrolle, zzzzzzzzzh und ruff uffn Haken gebissen, brauchst nur noch anzuppen.;)

  • Zumindest hat er gerade Pause?, Schichtfrei?, bin immer noch begeistert, wie konsequent er Blödsinn verkündet!

    Jetzt nehmen sie sich den Nächsten, nurma_so vor.

    Der Andere hat sich verpssxxt, nun ist der Nächste fällig.

    Willkommen, heute ist dein Einstiegstag, mache dir Luft (in alle Richtungen möglichst!) ...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: