• Warum

    Das ist richtig, weniger ist mehr. der neue hoodie in grau sieht eigentlich richtig schick aus, aber dann tackert man unten und auf den ärmeln "eisern union" ran. für mich ist das dann nicht mehr alltagstauglich, kannste maximal zum joggen anziehen.

    Bin voll auf deiner Seite!

    "DIE" Macher der Klamotten sollten mal ein Blick auf die Klamotten der Englischen Mannschaft machen.Um sich Anregungen zu holen.

    Vieles ist mir einfach zu,wie sag ich es am besten,Fussball untypisch, zu "lieb" .

    Die sogenannten Renner sucht man manchmal vergebens.

    Fragt doch mal die Fans selber.

    Regenbogen T -Shirts müssen es nicht sein.

  • Gibt jetzt sogar was gesprenkeltes...

    Da kriegt man gleich Augenkrebs :doofy Manchmal ist weniger auch mehr, verstehe nicht, warum man gefühlt wöchentlich fünf neue T-Shirts auf den Markt bringen muss. Mir persönlich wäre es lieber, wenn man statt Masse etwas mehr auf Qualität achten könnte.

    Offenbar fehlen eben auch etwas die Ideen.

    Gutes Beispiel ist doch dafür die "Stadionjacke". Diese ist innerhalb von kürzester Zeit in ihrer 3.verschiedenen Auflage. Am Anfang rot weiß, Union Logo drauf genäht, fertig. Die 2. War dann mit "Eisern Union" hinten drauf und die 3.hat mittlerweile gelbe Elemente drin. Statt eine Jacke über einen längeren Zeitraum zu vertreiben - wie andere Sachen eben auch und sich auf das Design neuer Sachen zu konzentrieren, wird eine Jacke halt mehrfach abgeändert. Nächste Saison gibt's davon dann sicher die 4.Auflage, aber immernoch recht ideenlose Shrirts.


    Was auch etwas traurig ist: Am Anfang gab es die Reisekader-Shirts in Zusammenarbeit mit der Szene. Wer nicht nach Braga konnte hatte zumindest eine kleine Chance sich hier das Shirt im Zeughaus zu holen. Zumindest solange etwas da war. Seitdem gibt es kein Nachschub und nur noch große Größen oder ganz Kleine als Restposten.

    Das Ding hätte man als Europa-Motto komplett durchziehen können. So wie es die Szene eben auch macht - Amsterdam gab es ja dann den Schal. Statt neue Reisekader-Shirts raus zu hauen macht man halt für Amsterdam und Belgien dann komplett neue Designs - jetzt mit Briefmarken hinten drauf. Kann man ja theoretisch mehr verkaufen - eben auch an Leute die schon ein Reisekader Shirt haben.

    Schade dabei das das eben wichtiger ist anstatt den Leuten die Chance zu geben eben jetzt noch so ein Shirt zuzulegen. Mal blöd gedacht: wir kommen in's Finale, 30 Grad im Schatten und nicht mal die Hälfte des Reisekaders der beim Finale vor Ort ist hatte überhaupt die Chance sich so ein Shirt zu holen. Aber Hauptsache es gab Amsterdam, Belgien, dann wahrscheinlich auch ein Viertelfinal, Halbfinal und Finalshirt. Man torpediert das eigene Europa-Po-Motto damit selbst etwas. Dann sollte man zumindest den Schal noch mal auflegen das der dann komplett von allen getragen werden kann.

  • Reklame:
  • Ich stimme dir in allem zu, dass das alles ein geschlosseneres Bild abgeben würde und dazu auch nachhaltiger ist als tausend verschiedene Shirts im Schrank hat, wo man gar nicht weiß, wann und wo man die alle tragen soll.


    Das Zeughaus/der Verein scheint aber auch mit der Szene einen Austausch irgendeiner Art zu haben. Die Motto Shirts/Pullover waren immer in Anlehnung an die Vor Ort gezeigten Reisekader Blockfahnen und nun eben mit der Choreo zu Hause gegen St. Gilles. (Braga Flugzeug, Malmö Fähre, Amsterdam Zug, Brüssel Astronaut/All (?)) Also von Torpieren der Szene-Idee würde ich da nicht sprechen. Unglücklich umgesetzt finde ich es trotzdem und nicht jeder kann sich das auch alles leisten, obwohl man eine Erinnerung an all das verrückte gerade haben möchte. Da wäre ein/zwei Artikel für die ganze Euro-Saison auch sinnvoll.

    In Brüssel werden wir auch kein einheitliches Bild abgeben können, da nicht jeder alle drei oder auch nur einen Mottoartikel haben wird. Alle in weiß/alle in rot etc. hätte da schon ein einheitlicheres Bild abgeben können.

  • Unterschreibt MM ,dann versteigern wa es.:D

  • Du bist nicht mal Laie was das streichen angeht8o

  • Meinte damit torpedieren des Gesamtmottos "Reisekader". Das taucht ja bei den ganzen Spieltagsshirts auch gar nicht mehr mit auf. Natürlich ist man im Austausch mit der Szene, das die Choreos verwendet werden bei den Shirts blieb ja auch mir nicht verborgen.;)


    Aber wie gesagt: die Szene bleibt halt beim einfachen Reisekader. Braga Shirt, Malmö Regenjacke, Belgien Gruppe nix wegen Beschränkung, Amsterdam Schal. Überall das Motto Reisekader drauf. Das fehlt eben bei dem Zeughaussachen und damit torpediert man eben genau dieses Motto.

  • Jetzt hab ich deinen Punkt geschnallt :daumen: :schal:

  • Reklame:
  • Alle in Weiß sagt doch die Szene, iss ja auswärts.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich stimme dir in allem zu, dass das alles ein geschlosseneres Bild abgeben würde und dazu auch nachhaltiger ist als tausend verschiedene Shirts im Schrank hat, wo man gar nicht weiß, wann und wo man die alle tragen soll.


    Das Zeughaus/der Verein scheint aber auch mit der Szene einen Austausch irgendeiner Art zu haben. Die Motto Shirts/Pullover waren immer in Anlehnung an die Vor Ort gezeigten Reisekader Blockfahnen und nun eben mit der Choreo zu Hause gegen St. Gilles. (Braga Flugzeug, Malmö Fähre, Amsterdam Zug, Brüssel Astronaut/All (?)) Also von Torpieren der Szene-Idee würde ich da nicht sprechen. Unglücklich umgesetzt finde ich es trotzdem und nicht jeder kann sich das auch alles leisten, obwohl man eine Erinnerung an all das verrückte gerade haben möchte. Da wäre ein/zwei Artikel für die ganze Euro-Saison auch sinnvoll.

    In Brüssel werden wir auch kein einheitliches Bild abgeben können, da nicht jeder alle drei oder auch nur einen Mottoartikel haben wird. Alle in weiß/alle in rot etc. hätte da schon ein einheitlicheres Bild abgeben können.

    Alle in Weiß sagt doch die Szene, iss ja auswärts.

    na dit haben wa ja in Amsterdam nur knapp verfehlt :crazy

  • und als laie hat ick schon mal einen weißen schuh als ick rückwärts von der leiter in den eimer bin:crazy:D

  • Reklame:
  • Is schon janz anderen passiert....

    tja wohl ein klassiker,aber wenns dann bei ein selber passiert. dat gelächter war groß.zum glück war nich noch ein roter farbeimer vor ort,für den anderen schuh.die aufforderung war groß:schal:

  • Kann dir ja mal durch's Gesicht "streichen" dann bewerten wir das Ganze noch mal.:*

    Treffen wann, 1. April ?:/;)

    EL Halbfinal-Rückspiel in Turin. Nachdem wir den halben Tag den Bollerwagen durch Turin gezogen haben, die Italiener komplett am Deutschen zweifeln und ich mir genug Mut angetrunken hab. :rofl:


    Jetzt weiß ich auch wieso das Motto auswärts in weiß ist .. Die Szene hat gesehen das EL Rückspiel ist am Männertag und dachte wenn Sudeltour dann richtig.:crazy:rofl:

  • Is schon janz anderen passiert....

    tja wohl ein klassiker,aber wenns dann bei ein selber passiert. dat gelächter war groß.zum glück war nich noch ein roter farbeimer vor ort,für den anderen schuh.die aufforderung war groß:schal:

    Klassiker ist auch: aaaach so weit spritzt es schon nicht, nur den ersten halben Meter Boden bis zur Wand abdecken, rückwärts den Eimer umtreten und die Farbe auf dem neuen Laminat verteilen statt an der Wand.:crazy

    Erster Gedanke: ein Glück ich hab keinen Teppich.:D

  • Reklame: