• Auch in der gefragtesten Grösse L???

Also du kannst sicher nicht für alle Trikots sprechen, aber ob L überhaupt dabei ist oder nen M würde auch passen aber XXXXL macht für mich (noch :pancake ) keinen Sinn.

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Reklame:
  • Heute bis Mitternacht kann man ein paar Schnäppchen schießen...

Den hatte ich mir als Angebot vor Wochen für 35,00 € geholt. Jetzt kostet er 28,00 €.

Hoodie Retro - Streifen
    Farbe: rot / weiß HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT: Dieses Produkt trägt den Grünen Knopf. Das heißt: hohe soziale und ökologische Standards. Vom Staat festgelegt…
    fanartikel.union-zeughaus.de

Und da ich ja meine dunkle Seite immer füttern muss, ist mir der, für allerdings 39,95 € ins Auge gefallen... Ich schwanke da echt, bin eigentlich mittlerweile freizeittechnisch ganz gut versorgt. :saint:

Kapuzenpullover FCUB gesprenkelt - schwarz
    Farbe: schwarz mit weißen Sprenkeln HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT: Dieses Produkt trägt den Grünen Knopf. Das heißt: hohe soziale und ökologische Standards. Vom…

Also mittlerweile ist dann wirklich, echt jetzt, von mir auch der noch notwendige Mittelfeldkrachertransfer finanziert... ^^

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

4 Mal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

• Den schwarzen hatte ich auch schon mal vor 'ner Weile in's Auge gefasst. Allerdings sieht der eher so aus als kommt man von der Buka... -Party. :rofl:

Nein, was mich ernsthaft stört dabei ist: wenn man schon im Design was "wagt" und nicht das Standard-Zeug raus haut, dann schaue ich doch auch darauf das die Schrift dazu passt. Der "FCUB"-Aufdruck so stinknormal sieht dadurch irgendwie fremd/deplatziert aus.

• Reklame:
  • ...

Nein, was mich ernsthaft stört dabei ist: wenn man schon im Design was "wagt" und nicht das Standard-Zeug raus haut, dann schaue ich doch auch darauf das die Schrift dazu passt. Der "FCUB"-Aufdruck so stinknormal sieht dadurch irgendwie fremd/deplatziert aus.

Aber er ist mittig platziert. :opi:

Ich weiß aber, was du meinst. Ich würde mir da auch etwas "perfekteres" wünschen. Aber zumindest das Teil gefällt mir ganz gut.

Und ja, ich bin dann doch gerade schwach geworden... :saint:

Wobei, da du es gerade erwähnst... den hier finde ich echt perfekt gelungen (mit passendem T-Shirt) und hatte ihn damals geschenkt bekommen. Jetzt für 40,00 € zu schießen... Auch in Rot zu haben...

Kapuzenpullover Eisern Union - schwarz
    Farbe: schwarz HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT: Dieses Produkt trägt den Grünen Knopf. Das heißt: hohe soziale und ökologische Standards. Vom Staat festgelegt und…

Irgendwann sollte ich mal Prozente verlangen... :/

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

2 Mal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

• Schönes Schnäppchen im Outlet :D hatte ich zwar eh schon, aber bei 38€ konnte ich nicht widerstehen :DP_20251129_182905.jpg

P_20251129_183227.jpg

Unter 50€ für ein Trikot der Vorsaison ist ja auch mehr als fair, wenn man bedenkt das die selbst rabattiert zum Saisonende im Abverkauf oft noch deutlich über diesen 50€ liegen...

Kann man also nichts falsch machen, ohne Brustsponsor drauf erstrecht nicht. :thumbup:

• Reklame:
  • Sachen gibts… Hab für meinen Enkel ein Trikot bestellt. Kurze Zeit später kam ne Mail, das ein Teil der Bestellung unterwegs ist. Mit der Anmerkung, das Teile der Bestellung je nach Verfügbarkeit in einzelnen Paketen verschickt werden können. Die Sendung, welche angeblich unterwegs ist enthält den individuellen Flock und das Wettbewerbslogo…

• Sachen gibts… Hab für meinen Enkel ein Trikot bestellt. Kurze Zeit später kam ne Mail, das ein Teil der Bestellung unterwegs ist. Mit der Anmerkung, das Teile der Bestellung je nach Verfügbarkeit in einzelnen Paketen verschickt werden können. Die Sendung, welche angeblich unterwegs ist enthält den individuellen Flock und das Wettbewerbslogo…

Hatte ich auch schonmal, zumindest ist es also in Arbeit! ☺️

Hatte ich auch, das scheint ein idiotischer Automatismus im Warensystem zu sein, wenn die Beflockung vorbereitet wird.

Blöd ist nur, dass nach dieser E-Mail seit über 2 Wochen Ruhe ist, es kommt kein Trikot für mein Enkelchen, trotz angesagter Lieferzeit von 5-7 Werktagen.

Nach E-Mail Anfrage kümmert sich das Zeughaus wohl, aber bislang ohne Resultat...

• Reklame:
Reklame: