Dieda

  • einfach nur armselig das interview...


    Ich fand es witzig und es hat die Richtigen getroffen


    wenn man sonst keine feindbilder hat


    Schau dir mal in eurem Forum die signaturen der User an .... wer pflegt wohl sein altes Feindbild sehr intensiv :opi:


    ist das der journalismus den ihr euch vorstellt?


    Wenn er das mit Union macht friert die Hölle ein, aber so muss ich sagen: War doch gut. :crazy :rofl:


    da bin ich froh das mein kind nicht fritz heißt


    Hast ihn bestimmt Karim genannt. ;)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Niemand bestreitet das der Platzbesuch von teilen der eigenen Fans begangen wurde-es waren aber auch ander "Gäste"vorort.
    Ganz klar hätten wir weniger buhen sollen ,sondern einschreiten,bei den "Gesängen" und später bei der Platzbegehung.
    Nur was Wolf -ist ja glaube ich auch ein "Freund"von euch und Tommy,da abgelassen haben,geht einfach nicht.Auch wenn es so manchen Unioner den Tag wohl gerettet hat.
    Ansonsten,find ich hier vieles amüsierend.Ich persönlich finde Frauen mit NVA Haarschnitt attaktiv,der Name "dreistern08",finde ich seid Jahren genial,so manche Häme hier würde,ich eher als gutmeinende Satiere ansehen.
    Und irgendwann und irgendwie und wo werden wir es mal schaffen Aufzusteigen,ganz bestimmt.
    g8


    PS: Eure "bfc69"erfindung ist der Hammer! :thumbup:

  • Reklame:
  • Dieda wären???


    Das würde mich auch mal interessieren. Ein "alter" Dieda aus Süd- oder Westdeutschland zählt dann zu "ander Gäste"?


    Es kann ja nicht so schwer sein, anhand der Videos die Leute, welche auf dem Rasen waren, zu identifizieren. Alte Schule - das kennt man dort ja.


    Vermute eher mal, diesbezüglich werden wir nichts mehr dazu hören ....

  • das ist keine subjektive berichterstattung sondern eine hetzkampagne gegen meinen geliebten meisterclub und dann dieses halbwissen....
    OBERLIGA NORDOST - NOFV
    BERLINER PILSNER POKAL - BFV

    DANKE SCHWEIZ....
    "Das ist das Land der Vollidioten die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrrat.Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten wir sind einfach gleich wie ihr von hier" ;)


    Du hast recht mit der Heimatliebe.....
    Eure ging soweit das ihr ein ganzen Volk 28 Jahre lang eingesperrt habt!

  • Reklame:
  • Ne, der Mauerbau war schuld an diesem weinroten Krebsgeschwür. Aber Dank des 9.11.1989 konnte es erfolgreich therapiert werden und jetzt haben wir nur noch ein kleines und juckendes Eiterpickelchen. Unwichtig und in den westlichen Regionen Deutschlands völlig unbekannt, weil sie nicht die Klasse und deswegen auch keine Berechtigung haben, in Hamburg, München usw. ihre Visitenkarte zu hinterlassen. Ostalgie in Reinkultur.

  • Unwichtig und in den westlichen Regionen Deutschlands völlig unbekannt, weil sie nicht die Klasse und deswegen auch keine Berechtigung haben, in Hamburg, München usw. ihre Visitenkarte zu hinterlassen. Ostalgie in Reinkultur.


    Also theoretisch hätten sie ja die Chance im Pokal... Aber wie gesagt THEORETISCH! :rofl: :schal:

  • So unwichtig scheinen Sie nicht zu sein, wenn man die alte Anzeigentafel begutachtet. Es trennen uns Welten und trotzdem erhält dieser Verein mit der 8:0-Aktion, eine mir unverständliche Aufwertung.

  • Reklame:
  • So unwichtig scheinen Sie nicht zu sein, wenn man die alte Anzeigentafel begutachtet. Es trennen uns Welten und trotzdem erhält dieser Verein mit der 8:0-Aktion, eine mir unverständliche Aufwertung.


    Nach all den Jahren des Betruges(DDR-Oberliga) war es für uns eine Generalabrechnung mit Denen.Damit ist diese Angelegenheit für uns ERLEDIGT.


    EISERN

  • So unwichtig scheinen Sie nicht zu sein, wenn man die alte Anzeigentafel begutachtet. Es trennen uns Welten und trotzdem erhält dieser Verein mit der 8:0-Aktion, eine mir unverständliche Aufwertung.


    Die beiden Tafeln mit der 8 und der 0 schützen das dahinterliegende Mauerwerk vor den Witterungseinflüssen. Eine vereinsinterne Studie hat ergeben, dass ein gelegentlicher Austausch der Tafeln deutlich preiswerter zu haben ist, als die wiederholte Grundsanierung des Mauerwerks.
    Ich möchte der Vereinsführung für ihre Weitsicht danken.

  • So unwichtig scheinen Sie nicht zu sein, wenn man die alte Anzeigentafel begutachtet. Es trennen uns Welten und trotzdem erhält dieser Verein mit der 8:0-Aktion, eine mir unverständliche Aufwertung.



    Meine Rede. Die unnötige Aufwertung eines Viertligaspiels gegen einen pupsigen Gegner, der auf ewig im Amateurfussball verhaftet sein wird.
    War seinerzeit ganz lustig, aber nun ist auch wieder gut. Oder ringt man einen eigentlich überlegnen Kontrahenten 8:0 nieder? Wohl kaum.


    Wenn schon, dann sollte man höchstens an die beiden 1:0 Siege 76/77 erinnern.



    PS. Patter Patsche wechselt wieder mal zu einem erklärten Lieblingsverein, an dem sein Herz ja ach so sehr hängt. Der muss inzwischen so viele haben, daß er sich die kaum noch merken kann. Armer JJ Gelee.

  • wobei ich schon vor einer weil in einem interview mit ihm mal gelesen habe, dass er trier phantastisch fand. naja, in einem jahr hat er sich's auch mit der dortigen fanszene verscherzt.

  • Reklame: