Dieda

  • Der Ausschluss ist die einzig richtige Lösung! Es hätte schon längst gehandelt werden müssen, was die Biffzen eben selbst unterlassen haben/nicht in ausreichendem Maße vollzogen haben.


    AF64
    Diese Art der Bestrafung des Vereins stellvertretend für seine Anhänger ist in ganz Deutschland Gang und Gäbe und hat uns im Übrigen letzte Saison auch selbst getroffen, wenn ich mich recht erinnere. Nur eben nicht in dem Maße.(Geldstrafe) Zu recht, denn die Aktionen der Biffzen sind eben auch maßlos.



    (Ob du es grundsätzlich falsch findest, den Verein stellv. für seinen Anhang zu bestrafen, ist natürlich etwas anderes.)


    Aber: Gleiches Recht für alle, dehalb Ausschluss :daumen:

  • Es war eine Veranstaltung des Berliner Fußball Verbandes und nicht des BFC Dynamo ev.Das ganze Urteil ist juristisch ein Witz,erster klasse.Hier wollte man mal wieder zeigen das man,als Verband alles unter Kontrolle hat-mal abgesehen von diversen Spielabbrüchen.


    Eine heftige Geldstrafe,hätte eher mehr bestand und wäre auch juristisch vertretbarer.


    euch ansonsten noch viel spaß und sonnenschein....

  • Schon mal was von Geldstrafen/Geisterspielen etc. gehört nachdem es Auswärts "Probleme" gab? Da ist auch nicht der Gastverein Veranstalter oder?


    Und übrigens, das hier ist nichts anderes als ne heftige Geldstrafe, oder tut es euch so um die Pokalspiele leid?


    Achso, und wo ist jetzt bei diesem "juristischen Schwachsinn" der Unterschied zwischen einer Geldstrafe und einem Pokalausschluss?


    Fragen über Fragen. Aber keine Antworten nicht war.



    Edit
    Edit2

  • Reklame:
  • ...sollte man in sich gehen und prüfen, wie es wäre, wenn wir in solch eine Situation stecken würden.
    Es war keine Veranstaltung der 08er, Lüdtke und Spieler versuchten zu beruhigen...
    Für mich daher: Vollkommen überzogen!


    Das ist völlig unvergleichbar, wann hat denn Union das letzte mal irgendwo den Platz gestürmt?


    Es ist völlig egal wer der Veranstalter ist, verantwortlich für seine Fans ist der Verein.


    Wenn Union in Bielefeld zündelt, zahlt die Strafe auch nicht der DFB oder Bielefeld.



    Wobei zündeln kaum mit einem Platzsturm gleich zu setzen ist, hinzu kommt das es bei denen nicht das erste mal war in den letzten Jahren.

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Mich amüsiert das köstlichst.. in der 5 Liga und schon sind alle gegen die. (klick)


    Stellt euch vor man würde ein paar Ligen höher spielen und hätte auch plötzlich mit Polizeilicher Willkür und Repressionen im / rund um´s Stadion zu tun.


    Haha.. das wäre die totale Weltverschwörung, wahrscheinlich ausgelöst von Unionern.

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Bei aller Verachtung gegenüber diesem Verein,
    halt ich sowas endeutig für den falschen Weg.
    Da wird das Problem nicht angegangen, sondern einfach aus dem Blickfeld gekehrt.


    Das geht noch viel weiter, als Auswärtssperren oder Zuschauerbeschränkung. (Wie sie leider in den oberen Ligen dazu gehören)
    Wenn man das verabscheut, sollte man auch beim Erzfeind sich nicht darüber freuen...

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Ganz ehrlich......................wen kümmert´s ?


    Warum wird nicht eine Unterschriftenaktion gestartet ? Weil garantiert nicht mehr als 250 Unterschriften zustande kommen würden ! Muss ja schließlich keiner mehr heutzutage Unterschreiben und Befehlen kann´s auch keiner mehr !
    Die paar Kreuze der Affen und die zittrigen Tintenflecke der "ALTEN" reißen doch keenen vom Ho(ne)cker.


    Würde mich jedoch zu einer Unterschrift hinreißen lassen, wenn die im Gegenzug versprechen das Oly in Zukunft zu meiden !


    Scheiß BFC !

  • habs gerade auf inforadio gehört: sie haben die unaussprechlichen nicht zum pokal zugelassen. 23.19 uhr Inforadio.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich halte diese BFV Strafe wieder für ne versteckte Belohnung. Jetzt können die sich voll auf den Ligabetrieb und ihre Aufstiegsphantasien konzentrieren.
    Wettbewerbsverzerrung pur. :rot:
    Außerdem nehmen sie uns die Chance auf eine dritte Begegnung unserer Zweeten in einer Saison. Die :Wahrscheinlichkeit mit einer jungen Aufstiegself ein Spiel zu gewinnen ist bei drei Spielen höher als bei zwei Spielen. ;)


    Eindeutig ein Vorgang bei dem die Verschwörungstheoretiker mal ran müssen!! :grumble


    :D :D :D

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • wieso versteckte belohnung? sie haben so weniger möglichkeiten, sich zu präsentieren, nehmen weniger geld ein, und haben nicht die möglichkeit, sich eventuell deutschlandweit zu präsentieren.
    wie hätte eine strafe aussehen sollen, die sie härter trifft?
    geld? - woher denn? heimspiele ohne publikum? - welches publikum?
    also ich denke, viele möglichkeiten hatte der verband einfach nicht.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wenn die wirklich bei den Sicherheitskonferenzen auf die Risiken hinwiesen, anboten auf den Ausschank von Alkohol zu verzichten, anboten bei Rückstand den Ordnungsdienst in der bfc kurve zu verstärken, oder generell den Ordnungsdienst zu übernehmen. Wenn das so war, dann ist die Strafe zu hoch. Das die Krawallpack anziehen ist ne ganz andere Sache. Aber wenn der BFV die angebotenen Dinge angenommen hätte wäre es anders gekommen. Das die immer noch Teilschuld haben ist klar, aber eben nicht die ganze. Und da ich das Hallenturnier der 2. in der Sömmeringhalle auch noch nicht vergessen habe, sage ich Ball flachhalten.

  • Wie war das damals mit ihrem gestellten Ordnungsdienst im Sportforum? Der Ausgang dieser Nummer müßte eigentlich bekannt sein?!
    Sie wurden schon oft vom BFV angezählt,jahrelang mit Samthandschuhen angefasst,nun war das Mass voll.
    Mein Mitleid ist gleich null.


    EISERN

  • wieso versteckte belohnung? sie haben so weniger möglichkeiten, sich zu präsentieren, nehmen weniger geld ein, und haben nicht die möglichkeit, sich eventuell deutschlandweit zu präsentieren.
    wie hätte eine strafe aussehen sollen, die sie härter trifft?
    geld? - woher denn? heimspiele ohne publikum? - welches publikum?
    also ich denke, viele möglichkeiten hatte der verband einfach nicht.

    Workuta
    :daumen:

  • Reklame: