Dieda

  • :thumbdown:


    latte...kannste du bitte die verlinkung von solchem dreck unterlassen...


    Warum?
    Oder ist es in Berlin schon verboten darauf hinzuweisen, das das MfS mit ihrem Boss Mielke der "Trägerbetrieb" dieser Truppe war???
    Das Wachregiment der Stasi stellte die Ordner bei den Spielen...alles schon vergessen??? :dash


  • Warum?
    Oder ist es in Berlin schon verboten darauf hinzuweisen, das das MfS mit ihrem Boss Mielke der "Trägerbetrieb" dieser Truppe war???
    Das Wachregiment der Stasi stellte die Ordner bei den Spielen...alles schon vergessen??? :dash


    so ist es!
    nichts ist vergessen, bis der letzte rest von denen weg ist, für alle zeiten!

  • Die Kinder eines Unioners sind Teil der Union-Familie und untrennbar mit Union und dem Fußball verbunden

    also mein sohn wird in der nächsten staffel vom "supertalent" auftreten und dort "und wir lieben unseren club und wir sind stolz auf ihn..." präsentieren. meine 13 monatige kann leider erst papa, mama, dadada, dedede,auto,BALL und TORRRR sagen habe sie aber bereits zum gesangsunterricht angemeldet. erste stunde kommenden sonntag 14.00 uhr. ;)

  • Es macht hier immer Spass,hier zulesen.Und es zeigt oder es beweist die genaue Definition über die Masse der Fans und dem Verein was er ist,bzw.seine äussere Warnehmung.Kleinbürgerlich,Verbistert,Spießig.


    Natürlich exestieren solche attribute auch beim BFC,aber zum Glück gibt es noch viele Ahne`s,lt.Surf und andere beim BFC.


    Einen schönes Sommer euch allen hier noch.



    PS:Ich hoffe ,ich konnte euren gutgehegten Vorurteilen,ein wenig Nahrung geben.

  • Reklame:

  • Kleinbürgerlich,Verbistert,Spießig.


    Und das schreibt einer aus der "Milke-Ecke".
    Sind seh nicht ein bissel niedlich diese Bifsen... lach

  • @ hiermalschreib.


    auf jeden fall konntest du den vorurteilen nahrung geben.
    zum nächsten weihnachtsfest wünsch dir, bitte, bitte, bitte, einen duden.


    .... konnte nicht viel verstehen und deshalb eine frage:


    Ahnes, it, surf ... was ist denn das ???? meinst du die surfpoeten mit arne oder was ?


    Ehrengast am nächsten samstag wird sicher thomas brussig. früher BFC, heute BSE.


    falls red bull mal nen verein in berlin uffmacht (hoffentlich erst in ci. 700 jahren)
    geht er bestimmt auch zu denen.


    @ hiermalschreib, auch dir viel spass beim schnieken BFC. vergess die bomberjackenweste,
    die new balance und die replaybluejeans nicht.
    MACHS JUT ZUMPEL.


    ps. @ Marzahner, am besten och nen duden, sammelbestellung empfielt sich !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---


  • PS:Ich hoffe ,ich konnte euren gutgehegten Vorurteilen,ein wenig Nahrung geben.


    So lange irgendwelche sächsischen Kampfsportler als "Leibstandarte Erich Mielke" an euren Fanturnier teilnehmen dürfen, kannste dir deine paar Alibi-Ahnes gerne an die Hutkrempe schmieren. :rofl:

  • Und es zeigt oder es beweist die genaue Definition über die Masse der Fans und dem Verein was er ist,bzw.seine äussere Warnehmung.Kleinbürgerlich,Verbistert,Spießig.

    Ich dachte die äußere Wahrnehmung von uns wäre: Chaoten, Unangepasste, Vollproleten, Fanatiker, Unberechenbare, usw usf.
    So lese ichs meist bei anderen Vereinen in deren Foren.


    Im übrigen würde ich meinen Mund nicht so aufreißen, bei der Mehrzahl von euren Anhängern stimmt ja wohl so einiges nichts im Oberstübchen.
    Wie sagte übrigens mein Politikprofessor: "Rechtsradikalismus ist der Extremismus, des Spießbürgertums."

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Nunes


    >>>
    Ehrengast am nächsten samstag wird sicher thomas brussig. früher BFC, heute BSE.




    falls red bull mal nen verein in berlin uffmacht (hoffentlich erst in ci. 700 jahren)


    geht er bestimmt auch zu denen.


    >>>


    soweit zum thema duden, alles klar,........

  • Reklame:
  • Det sind Autoren. Google mal nach " Surfpoeten " .

    Seit dem Ich dass weiß schalte ich Kategorisch aus wenn "Zwiegespräche mit Gott" auf Radio Eins kommt.
    Übrigens nämlich seit dem vor 3 jahren zum Radio Eins Geburtstag in der Kulte.


    Da erdreistet sich dieser Blödmann nicht vor versammelten Fans seiner Kolumne, nen Pamphlet abzuhalten warum das so geil ist, dass er uff dieda steht und warum das mal richtig gut ist, anstatt seinen Klassiker zu bringen.
    Nett fand ich, dass er damit keinen Applaus bei den ganzen Yuppie-Prenzelbergern erntete. Die anderen Poeten waren sowas von 1000mal besser, als dieser Vollarsch und Geschichtsrevisionist.


    Hier sein Geschwafel mal ausm Tagesspiegel zum Herthaspiel..... hier

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Nur, um einmal die Begriffe nicht zu verwässern:
    Geschwafel bedeutet:
    dummes Gerede; leeres Geschwätz; hohle Phrasen; nichts sagende Worte," und da setze ich ein.
    Und wie die Worte im Tagesspiegel etwas sagen:


    Kain und Abel sind ein Sch....dr..ck dagegen, warum sind DIEDA (trotz oder wegen ihrer Bedeutungslosigkeit) immer noch ein Baum, an dem sich jeder schubbern muss....?
    Wie gern würde ich es sehen, wenn,..., ach lassen wir das... X(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nur, um einmal die Begriffe nicht zu verwässern:
    Geschwafel bedeutet:
    dummes Gerede; leeres Geschwätz; hohle Phrasen; nichts sagende Worte," und da setze ich ein.
    Und wie die Worte im Tagesspiegel etwas sagen:


    Kain und Abel sind ein Sch....dr..ck dagegen, warum sind DIEDA (trotz oder wegen ihrer Bedeutungslosigkeit) immer noch ein Baum, an dem sich jeder schubbern muss....?
    Wie gern würde ich es sehen, wenn,..., ach lassen wir das... X(

    Sach mal meinste mich damit? Wer schubbert sich wo?
    Stimmt eigentlich habe ich doch nichts damit zu tun, wenn ich und 2 Freunde vor ca. 5 Jahren aufn S-Bahnhof Prenzlauer Allee von 4 Bifies mit Kampfhund (der übrigens Rommel hieß) angegriffen werden. Und nein wir waren nicht als Unioner zu erkennen, hatten auch keine Devotionalien dabei und sie erkannten uns auch als solche nicht.
    Nö einer meiner Freunde hatte Rastas, icke schulterlange Haare und mein anderer Freund trug Baggies. Sind natürlich sonnenklare Gründe jemanden zu schlagen und zu treten, als auch auf ihn den Hund zuhetzen. Naja, die Bullen hats auch nicht so besonders tangiert, als wir dann ne Anzeige erstatteten.
    das war übrigens nicht der einzige Fall.
    z.b. gabs da noch den Fall vor ca. einem Jahr als, ca. 20 Befies uns 5 Unioner am Bahnhof Schöneweide angegriffen haben, als wir nach hause fahren wollten oder als ich 1996 ein Judotunier im Sportforum hatte, mich am Eingang ne Gruppe junger Befies vom Fahrrad schubsten, weil sie glaubten ich wäre nen Unioner.


    Sind natürlich alles Kämpfe die vor Hundert Jahren stattgefunden haben und wir "jungen Unioner" nüscht aber auch garnüscht zu tun haben. Sorry eure Kämpfe von damals sind heute nicht minder aktuell.



    Ich kann euch noch einige Beispiele nennen warum mich der Laden und seine Anhänger ankotzten, ich habe von 1987 bis 2000 in HsH gewohnt und habe von 1991 bis 1998 Judo beim SCBerlin gemacht und danach Leichtathletik bis 2004.
    Ich habe diese Ärsche schon gehasst, da wusste ich nichts von Union.



    Und jetzt komm mir nicht mit Verwässerung von Begriffen. Wenn ich Geschwafel lese, dann bezeichne ichs auch als solchen.


    Bedeutungen:


    [1] umgangssprachlich, abwertend: unsinniges, irrelevantes oder nerviges Gerede

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Det sind Autoren. Google mal nach " Surfpoeten " .


    Aha. Hab ich gemacht. "Ahne" heißt der gute Mann. Hat der Deppenapostroph mal wieder voll zu geschlagen, wa Herr hiermalschreib? :rofl: Naja, Biffze halt. Da ist eben nicht so weit her.... ;-).

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ehrlicherweise kenne ich einige unioner, welche ahne und co. schätzen und diese sogar in ihren freundeslisten in diversen social networks haben...


    sind das jetzt bessere oder schlechtere unioner?


    p.s.: gilt nicht für mich - ick finde gläser und konsorten langweilig und verstehe deren mikrokosmos nicht mal im ansatz...


    danke für die einnordung

  • z.b. gabs da noch den Fall vor ca. einem Jahr als, ca. 20 Befies uns 5 Unioner am Bahnhof Schöneweide angegriffen


    So war dit och schon 1979,20Bifsen jegen uns 4 Unioner,mein Uffnäher war weg ,aber mein Schal ,den hab ick verdeidigt ,und da hat uns keen Bulle jeholfen uufen Alex,weilse dit jeil fanden wiese Unioner jejagt haben.......Stasipack.

  • ehrlicherweise kenne ich einige unioner, welche ahne und co. schätzen und diese sogar in ihren freundeslisten in diversen social networks haben...


    sind das jetzt bessere oder schlechtere unioner?

    Können se ja...gibt sicher auch einige die George Bush schätzen, bei nen paar tausend gibs sicher auch den einen oder anderen der entweder nicht so genau bescheid weiß oder eben ganz bewusst so denkt.



    Aso...kannst ihnen ja mal seinen persönlichen Befieblog rübermailn, vielleicht überlegen sies es sich dann vielleicht doch noch mal. Wäre ja ernsthaft gesagt kein freund von einem der mir gegenüber prophylaktisch schon mal die Krätze bekommt.
    Verstehe einfach nicht, wie jmd, der in einem solchen Umfeld sich aufhält sowas von blind sein kann.
    Naja....vielleicht stimmts ja doch nicht so, dass man sich seinen Verein und seine Meinung aussuchen kann.


    WSie gesagt, fand ihn ja auch sehr lange nicht schlecht...habe auch immer gut über seine Kolumne gelacht, aber nachdem er mir vor 3 Jahren diesen ekligen Befievortrag gehalten hat, obwohl alle was anderes hören wollten, da war der Kerl für mich gestorben, die Gründe habe ich weiter oben schon mal genannt.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.


  • Hier sein Geschwafel mal ausm Tagesspiegel zum Herthaspiel..... hier


    Der ist bestimmt mit BW befreundet :D Aber immer wieder schön, direkt oder zwischen den Zeilen den Frust zu erkennen. Dieda sind genau da, wo sie hingehören. Und selbst nix hat, geht eben zu Tante Berta :D

  • Reklame: