Dieda

    • Offizieller Beitrag

    da haste ja mal die dämlichsten beispiele gebracht, die du finden konntest! :doofy erkundige dich zunächst was da los war und frag dann noch mal! :opi:
    ts, ts...bringt der doch tatsächlich den polizeibericht von paderborn :!: nur mal als hinweis: da haben bullen ihre kollegen angezeigt! X(

  • Es sollten ja auch nur beispiele über das negative Erwähnen eures Vereines in der Presse darstellen. aber is klar, hat natürlich keiner von Euch angefangen und damit Schuld gehabt. Auch selbst wenn die Berichte nicht stimmen solten;


    9 namentlich bekannte Festgenommene Berliner Fans. Haben die Stadionverbot oder irgendwelche Sanktionen erhalten?
    welcher Fanblock brannte?
    in welchem Block wurden Feuerwerkskörper gezündet?
    Aufgrund welches Fanblockes wurde das Spiel unterbrochen?
    Wer störte am Bahnhof den Shuttleablauf?( es geht um die Gesamtsituation )


    Ihr seid zwar immer dabei, aber gewesen seit ihr es nie. Dann ist es natürlich richtig, das man seine Fans nicht zur Verantwortung ziehen muß.

  • man, was soll dieses blöde: ihr habt das und wir haben das nicht gemacht, der hat angefangen der andere nicht, ihr seid nicht böse sondern wir und wenn ihr mal böse seid gleich mal gucken wo ihr wieder was von uns rauskramen könnt :thumbdown:
    Jeder hat doch sowieso seine eigene Sicht auf die Dinge, also bitte........kümmert euch um eure eigenen Ausfälle, wir kümmern uns um unseren Verein......das ist hier unsere Plattform, ihr habt eure eigene, diskutiert doch bitte da, wir kreuzen doch da auch nicht ständig auf und belehren euch.

  • Reklame:
  • du scheinst nicht zu verstehen, es geht darum, das ihr wohl kaum das Recht habt, irgendwelche Aktionen von euch mit welchen von unseren auf eine Waage zu legen.....ist das echt so schwer zu verstehen?

  • du scheinst nicht zu verstehen, es geht darum, das ihr wohl kaum das Recht habt, irgendwelche Aktionen von euch mit welchen von unseren auf eine Waage zu legen.....ist das echt so schwer zu verstehen?


    Verlangst Du da nicht ein klein wenig viel, von so "Einem"?

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • du scheinst nicht zu verstehen, es geht darum, das ihr wohl kaum das Recht habt, irgendwelche Aktionen von euch mit welchen von unseren auf eine Waage zu legen.....ist das echt so schwer zu verstehen?

    Fankrawalle bleiben Fankrawalle, egal wer sie verübt.


    Mich würde aber gerne der Unterschied der beiden Seiten dieser Waage interessieren.

  • Ostsee, gern ein letztes Mal: haltet uns nicht vor, was wegen und bei uns passiert, sondern kümmert euch um eure eigenen Baustellen, dann habt ihr genug zu tun und keine Zeit mehr danach zu suchen, was andere aus eurer Sicht falsch machen.

  • Reklame:
  • Warum ich den Stasiclub intressanter fand und bis heute Fan bin.


    Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?

  • Warum ich den Stasiclub intressanter fand und bis heute Fan bin.


    Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?


    wayne

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warum ich den Stasiclub intressanter fand und bis heute Fan bin.


    Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?


    Und der Fußball spielte keine Rolle?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Warum ich den Stasiclub intressanter fand und bis heute Fan bin.


    Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?


    :rofl:


    Wegen Union bist ´de Fan einer Loosertruppe geworden. :hail

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...


  • Irgendwann muss ja mal gut sein , wie lange wollt ihr denn die alten Kamellen noch durch kauen . Wir haben heute ne Mannschaft die ist zu 90 % nach der " Wende " geboren . Dann kommt ihr daher und kramt diesen kalten Kaffee wieder raus . Also sorry aber da brauch ich die weinrote Brille nicht abnehmen das wird langsam langweilig .


    Das liegt aber eben auch daran, dass ihr Euch 10 Jahre nach der Wende wieder zu Eurem alten Namen und damit zu Eurer "ruhmreichen" Vergangenheit bekannt habt. Wäret ihr immer noch der FC Berlin mit neuem Logo, könnte man die Tür wirklich langsam mal zuschlagen. Aber nachdem ihr Euch wieder als Club der fußballernden Berliner Stromerzeuger umbenannt habt, müßt ihr Euch immer mit der Vergangenheit auseinander setzen. Auch noch in 20... 30... 40 Jahren nach der Wende!

  • Warum ich den Stasiclub intressanter fand und bis heute Fan bin.


    Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?


    du hast noch vieles vergessen.


    z.b. das die unioner nach arbeit "rochen"... lach
    was ja bei dieda auf keinen fall vorgekommen ist!
    (so waren und sind sie halt, wasser prediegen und sekt saufen)


    hätte man das problem mit dieda und andere genossen nicht wie in rumänien klären können?

  • Es gibt viele Gründe,größere und kleinere.Einmal wegen des so individuellen äußeren des "Eisernen Unioners",was sehr stark an meinen Vater erinnerte,die da wäre :lange Haare,Parka,Jesuslatschen und co.Da fand ich als Kind causale Kleidung und kürzeren Haarschnitt weitaus schöner.Union Fans,rochen irgendwie immer nach Graubrot und Rotwein und lagen in den Gängen der Zügen umher.Und am ende der "Geliebten"Täterätä (vulgo DDR),empfande ich die Unioner als den typischen Vertreter der DDR bevölkerung.


    Reicht das erstmal?


    Danke erstmal für die Stellungnahme. Die Argumente sind jetzt nicht unbedingt der Knaller, aber vielleicht lässt man sich da auch in jungen Jahren zu sehr von anderen Dingen beeinflussen. Hast du dich aber trotzdem nie gefragt wie diese ganzen Titel zu Stande gekommen sind?


    hätte man das problem mit dieda und andere genossen nicht wie in rumänien klären können?


    :huh: Das kann auch nicht die Lösung sein.

  • Reklame: