Dieda

  • Die Genossen sind verärgert und werden den Laden bald auflösen1 Das ist nicht mehr das Schwert :doofy und Schild :crazy der Partei!


    :thumbup: Richtig :!:


    Weil es für die "FIRMA" betriebsschädigend ist, sich von einer "Dorftruppe" abschießen zu lassen, bei der man vom Enkel bis zum Großvater alles aufbieten muß, im 11 Leute aufstellen zu können :!:

  • Lichtenberg



    # 2750 Fußballfans attackiert



    Zu einem schweren Landfriedensbruch kam es gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen.


    Ersten Erkenntnissen zufolge ging gegen 20 Uhr eine etwa 20-köpfige Personengruppe zielstrebig auf einen Imbiss in der Grevesmühlener Straße zu. Dort griffen die Männer fünf Fußballfans mit Schlagwerkzeugen und Stühlen des Imbisses an. Anschließend flüchteten die Täter. Zwei Fans im Alter von 22 und 28 Jahren erlitten leichte Verletzungen und wurden ambulant behandelt. Die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt, die Ermittlungen dauern an.





    ------------------------------------------------------------------------------



    Der Polizeipräsident in Berlin


    Polizeipressestelle


    Platz der Luftbrücke 6


    12101 Berlin


    Telefon: +49 (0)30/4664-904090


    Telefax: +49 (0)30/4664-82290419


    E-Mail: pressedienst@polizei.berlin.de



    ?(

  • Reklame:

  • vllt wollten die 5 ihre leeren Flaschen nicht rausrücken, die sie vorher gesammelt haben.......... :nixweiss:

  • Ick will ja nicht unbedingt über dieses eine Spiel diskutieren, aber jetzt wo unsere Zweete in der Liga spielt, wäre es mal ganz interessant überhaupt n paar Spielberichte und Mannschaftseinschätzungen zu lesen, wie es im "Union 2 - Bereich" auch stattfindet.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ick will ja nicht unbedingt über dieses eine Spiel diskutieren, aber jetzt wo unsere Zweete in der Liga spielt, wäre es mal ganz interessant überhaupt n paar Spielberichte und Mannschaftseinschätzungen zu lesen, wie es im "Union 2 - Bereich" auch stattfindet.


    Das Spielergebnis gegen Altlüdersdorf ist genug Einschätzung und den Rest erklärt der Medienpartner unter

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Grundsätzlich gönnen wir ja diesem Pack allet erdenklich Schlechte und so soll dit ja auch bleiben.
    Dennoch halte ick wenig davon diese Typen anzugreifen, wenn keine Not besteht. Die Winteraktion war schon Schei... und auch der Vorfall gestern (wenn es denn unsere Leute waren) ist mehr als überflüssig.
    Wenn ick dann noch lesen muß, daß da 20 Leute auf 5 Hansels eindreschen... ?(
    Selbst Nichtachtung muß man sich erarbeiten - dit haben sie getan - dann sollten wir sowat aber auch akzeptieren und sie links liegen lassen.
    Solche Aktionen sind Blödsinn. Wir sollten froh sein, daß derzeit einigermaßen Ruhe eingekehrt ist - glaube nicht, daß sich unser Jahrgang bei denen noch lange zurück halten wird.
    Also wenn es wirklich welche von uns waren - hört auf mit dem Schei...!!!

  • Grundsätzlich gönnen wir ja diesem Pack allet erdenklich Schlechte und so soll dit ja auch bleiben.
    Dennoch halte ick wenig davon diese Typen anzugreifen, wenn keine Not besteht. Die Winteraktion war schon Schei... und auch der Vorfall gestern (wenn es denn unsere Leute waren) ist mehr als überflüssig.
    Wenn ick dann noch lesen muß, daß da 20 Leute auf 5 Hansels eindreschen... ?(
    Selbst Nichtachtung muß man sich erarbeiten - dit haben sie getan - dann sollten wir sowat aber auch akzeptieren und sie links liegen lassen.
    Solche Aktionen sind Blödsinn. Wir sollten froh sein, daß derzeit einigermaßen Ruhe eingekehrt ist - glaube nicht, daß sich unser Jahrgang bei denen noch lange zurück halten wird.
    Also wenn es wirklich welche von uns waren - hört auf mit dem Schei...!!!


    Nüscht wissen,aber viel mutmaßen...


    EISERN

  • Zwanzig Mann am Sonntagabend. In Hohenschönhausen. In einer (wo bitte ist denn das?) Grevesmühlener Straße. Also, daß sich dort zwanzig Unioner rumtreiben ... glaub ich nicht. Irgend ne Straßengang mit dortigem Migrationshintergrund vielleicht?!


    :opi: Und 20 vs 5 ist nicht manNhaft. :opi: ergo ununionistisch. :opi:

  • Reklame: