Dieda

  • Wieso viel mutmaßen?
    Ick habe geschrieben "wenn es wirklich welche von uns waren", daß es dann eben Schei... ist. Wenn nicht, dann eben nicht. Wo sind die vielen Mutmaßungen?

  • KNIEKEKS - da behauptet einer von denenda, dass bei einer (vermutlich) normalen Kneipenschlägerei in der sagen wir mal relativ unbedeutenden Ecke der Grevesmühlener Straße das WS seine Hände im Spiel hat und mancher springt darauf an und verurteilt sofort.


    Wenn der Grenzgänger nur halb so gut pfeiffen würde, wie er hier Mutmaßungen bekannt gibt, wäre er schon international tätig.


    Und insgeheim feixt er sich eins. Wo ist beispielsweise zu lesen, dass es Leute von denenda waren, die da vermöbelt wurden.


    Ich gehe da eher mit Andrés Darlegung mit.

  • Zwanzig Mann am Sonntagabend. In Hohenschönhausen. In einer (wo bitte ist denn das?) Grevesmühlener Straße. Also, daß sich dort zwanzig Unioner rumtreiben ... glaub ich nicht. Irgend ne Straßengang mit dortigem Migrationshintergrund vielleicht?!


    :opi: Und 20 vs 5 ist nicht manNhaft. :opi: ergo ununionistisch. :opi:


    Dachte ich eigentlich auch..., bis sich @ICHT! zu Wort gemeldet hat. Hat schon selbstellerische Züge, :crazy !

  • Reklame:
  • die grevesmueller str. ist in der naehe vom prerower platz bzw dem lindencenter - fuer eine geplante "schlacht" bifiwuerste gegen unioner gibt es bessere und interessantere orte - tipe mal auf normale schlaegerei unter besoffenen


    Wäre auch realistischer.
    Denn 20 auf 5 mit Waffen,stühlen etc. und dann 2 leichtverletzte... Sorry aber das klingt alles mal wieder sehr hochgepusht. :rot:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • uebrugens steht in dem artikel nichts von unionern - sondern es wird im ersten satz nur festgestellt zu den 20mann

    Zitat

    Da mochte wohl jemand den *** nicht.

    was den kreis der moeglichen taeter nicht auf union einschraenkt - denn unbeliebter duerfte kaum ein verein in berlin sein

  • Reklame:
  • Das sind ganz normale Streitigkeiten unter DIEDA `s.
    Die haben ja nix anderes gelernt, als sich zu prügeln.
    Warum sonst ist der Grenzgänger ständig bei uns - er ist halt der Einzigen, der bei denen LESEN und SCHREIBEN kann.
    Deshalb fühlt er sich bei uns Dichterfürsten so wohl.
    Warum die sich da - rund um ihre Silos - gegenseitig bestrafen - kann uns ja eigentlich völlig egal sein!
    Wahrscheinlich gings nur um ne Flasche Schnaps oder "Westkaugummis".
    Keiner kann sie verstehen oder unter ihre Glatzen schauen!
    Bodo Eierkopp!

  • Zwanzig Mann am Sonntagabend. In Hohenschönhausen. In einer (wo bitte ist denn das?) Grevesmühlener Straße. Also, daß sich dort zwanzig Unioner rumtreiben ... glaub ich nicht. Irgend ne Straßengang mit dortigem Migrationshintergrund vielleicht?!


    :opi: Und 20 vs 5 ist nicht manNhaft. :opi: ergo ununionistisch. :opi:


    Da hat der André mal wieder Recht gehabt. :daumen:


    Als die ersten schon wieder vom Überlaufen des Fasses und von Rachegelüsten im unroten Forum faselten, stellte RaiLü eins klar:


    Also alle die an Leute aus dem Wald dachten. Nein aus der Ecke kam es dieses Mal nicht!


    Es gibt eben auch Leute, die nicht an einer sinnlosen Spirale interessiert sind! (Und da meine ich beide!!) :daumen:


    Und es gibt Grenzgänger, die entgegen der bisherigen Zurückhaltung hier auf einmal ganz schön viel Öl über die eigene kleine Flamme gießen wollten :rot:


    Und dann gibt es einen Medien-"Partner" von uns, der mehr suggeriert als informiert! :cursing:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • dazu nochmal auf dem bösem forum zitiert:


    "Also erst mal wollte ich dazu sagen Das ich einer von den Verletzten war/bin ;) den 2ten geht es auch soweit ganz gut hatte eine riesen wunde an den augenbraun und ein geschwollenes Auge aber soweit alles gut mussten nur ine augen Klinik fahren um zu sehen ob mehr ist aber zum Glück nicht.
    Und es waren Keine Fußball Fans von Uri.. Oder lila weiße oder sonste wat Es waren auch Keine deutschen Soweit wir sehn konnten aber naja es hat nur 2 von uns erwischt zum glück aber trotzdem feige von den Andern aber so wie man sieht hatten sie ja dann doch kaum ne chance :D Wenn man mit stühlen und Schlagwaffen handeln muss Falls irgentwelche fragen sind"


    aber gerüchte sind ja immer schnell verbreitet @grenzer

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • dazu nochmal auf dem bösem forum zitiert:


    "Also erst mal wollte ich dazu sagen Das ich einer von den Verletzten war/bin ;) den 2ten geht es auch soweit ganz gut hatte eine riesen wunde an den augenbraun und ein geschwollenes Auge aber soweit alles gut mussten nur ine augen Klinik fahren um zu sehen ob mehr ist aber zum Glück nicht.
    Und es waren Keine Fußball Fans von Uri.. Oder lila weiße oder sonste wat Es waren auch Keine deutschen Soweit wir sehn konnten aber naja es hat nur 2 von uns erwischt zum glück aber trotzdem feige von den Andern aber so wie man sieht hatten sie ja dann doch kaum ne chance :D Wenn man mit stühlen und Schlagwaffen handeln muss Falls irgentwelche fragen sind"


    Sieht authentisch aus.
    Vom Schreibstil her definitiv ein Befi. :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Vom Schreibstil her definitiv ein Befi. :thumbup:


    Der Schreibstil ist eine Beleidigung für jeden Leser. Ich frag mich ob sich manche nicht mal wenigstens ein bisschen anstrengen können wenn sie in einem Forum etwas schreiben? Das setzen von Satzzeichen wurde vollkommen ignoriert sowie Groß- und Kleinschreibung. :dash

  • Reklame: