Dieda

  • er hat so ein wenig was von hundekacke unter der schuhsohle, der borderliner: je intensiver man versucht die am bordstein aus dem profil zu kratzen, desto mehr wird die übelriechende , braune, zähe masse scheinbar.
    es ist daher ratsam, zu versuchen, einen solchen haufen stets vorausschauend zu umgehen.

  • Zitat

    den grenzgänger sollte man schon ein wenig schlauer versuchen aus der reserve zu locken, wir werden ihn sonst nie los ;) ;) ;)


    Grenzgänger ist bestimmt ein alter Unioner. Der macht sich hier einen heiden Spass und hält den Fred am kochen. Das bringt Umsatz in die Kasse :daumen:

  • Reklame:
  • @ssb wie war es denn nun im westen?ist er noch weißblau - goldig, im lande der markomannen?
    na und träumen dürfen wir doch auch mal?
    auf der anderen seite,bin ich sogar froh,das wir in liga fünf umher gondeln.denn es ist ja nun gerade,heute ein wirtschaftliches himmelfahrtskommando,in liga vier.zuviele zweitvereine,wenig tv-gelder und dann wir noch als berliner verein,wo es eh schon schwierig ist mit der sponsoren suche.
    durch meinen beruf,komme ich viel umher und wenn man sieht,wieviele west-traditionsvereine um das überleben kämpfen müssen,dank der halb-reformfreudigkeit des dfb und der dfl,muss ich als fußballfan einfach mal schlucken.


    mfg

  • Wenn Du einerseits selbst so viel rumkommst im Westen und andererseits mit der Fünftligazugehörigkeit des Schlafenden Riesen so zufrieden bist, verstehe ich nicht, warum du hier so rumnervst? Oder geht es dir um Interpunktion? :nixweiss:

  • Reklame:
  • Vergrault mir hier bitte nich die letzten paar büfften! Gibt ehh nur noch so wenige!
    Noch wünscht ihr euch,daß die büfften untergehn, aber wem gebt ihr denn die schuld fürs schlechte wetter, wenn die stromerzeuger wirklich nich mehr da sind? :nixweiss:

  • Zitat

    da wir damals ja härter waren als ihr es je sein werdet, werden wir mal nicht auf dich feuern, gehörst du doch zu einer aussterbenden spezies, nicht das nun wieder denkst du seist schützenswert. nee nicht wirklich ... :D


    ach gerade noch gesehn, scheinst ja etwas länger zu brauchen, oder warum studierst du so lange den dateianhang ... 8o

    :rofl:

  • Reklame:
  • der borderliner...


    das leiden ist einfach zu mächtig; tragischerweise muss er in seiner dunkelunroten ecke verbleiben - zu sehr fürchtet er den offenstehenden, erlösenden weg ins gute, erhellende, mächtige, erwärmende, strahlend rote licht 8o

  • Zitat

    @latte ich hoffe nur, das rathenow als kleines dorf nicht mit den zu erwartenden ansturm tausender oder gar zehntausender bifiwuerste ueberfordert ist :D


    In der großen Kreisstadt Rathenow :pump bereitet man sich natürlich vor :daumen:
    Der Bahnhof wurde umgebaut und erweitert, wie in Stuttgart :D
    Und notfalls werden am Birkenweg noch ein paar hundert Bäume gefällt, damit der Bifzenmob schneller ins Stadion getrieben werden kann :crazy
    Die Landesklinik Brandenburg/Görden wurde über den Spieltag informiert :rofl:


  • In der großen Kreisstadt Rathenow :pump bereitet man sich natürlich vor :daumen:
    Der Bahnhof wurde umgebaut und erweitert, wie in Stuttgart :D
    Und notfalls werden am Birkenweg noch ein paar hundert Bäume gefällt, damit der Bifzenmob schneller ins Stadion getrieben werden kann :crazy
    Die Landesklinik Brandenburg/Görden wurde über den Spieltag informiert :rofl:



    Das will ich hoffen, das man vorbereitet ist. Nicht daß die "alten Rathenower Rupper" sich erst wieder die Jacken ausziehen wenn die Tribüne schon wieder zerlegt ist. Und die Ärmel erst hochkrempeln wenn die Bullerei vor Ort ist.

  • Reklame: