Dieda

  • Sowas wird vor meiner unionistisch beklebten Tür hoffentlich nicht hinterlassen. Schlimm genug, dass man sich überall die Plakate zu dem Schmutz reinziehen muss.

  • Mich wundern die doch relativ prominenten Unterstützerfirmen dieser Aktion (Logos auf dem Flyer). Haben die dort keine Marketing-Leute, die sich um die Außendarstellung/-wahrnehmung der Firma Gedanken machen???

  • Reklame:
  • Es wäre schön wenn dieses Kinderkackethema nun wenigstens bis zur Klatsche gegen Lautern ein wenig in der Versenkung verschwinden würde. Man muss auch nicht auf jeden Spacken reagieren, der meint sich einen kloppen zu müssen.


    Gegen den farbgleichen...brrrr, 1. FC Kaiserslautern sollten die ewig Gestrigen bloß aufpassen dass nicht wieder einer in den Westen abhauen will... :D :D :D


    Letzte Spiel gegen die war wohl ein 1 : 4 mit Verlust eines gewissen Lutz E., wenn ich mich nicht irre.



    in diesem Sinne Eisern Union


    uns Uwe

  • Ist aber schon erstaunlich das die überhaupt die Pflaume gesehen haben, sind doch eher bei leicht verständlicheren Sendungen zu Hause.


    Soweit ich weiß, wartete man eigentlich darauf, dass die Sportschau mit der Auslosung des FDGB-Pokals fortgesetzt wird.


  • Schlimm genug das sich diverse Spezies hier im Forum immer anfüttern lassen :S :oops



    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht zu denjenigen 5-10 gehören würde, der wie nen Geier auf etwas Aas zustoßen würde.
    *** ist Aas klingt für mich irgendwie geil. Und jede Biffze ist nen Kadaver zum verspachteln... jammie. :whistling:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • also Leute,


    ich konnte gestern Nacht nicht schlafen..liegt es am Vollmond hier in Andalusien oder an meiner Vergangenheit....


    nachdem ich wie immer, täglich auf der Unionseite und dem Unionforum gelesen hatte, gingen mir die Gedanken und Erinnerungen ein bischen durch, habe , was man ja sonst nicht tut, nach dem Lesen, der neuesten Infos zu dem Schwachsinnsthema "Kai Pflaume" auch mal die andere forumseite aufgerufen....


    Ich glaube ich habe 24 Stunden spaeter immer noch Ekel, wahrscheinlich habe ich mich beim Lesen irgendwie vergiftet...


    Ich bin 50 Jahre alt, in Köpenick aufgewachsen, wir hatten ein Gartengrundstück, da wo heute die Plätze und die Halle sind (die wurden korrekterweise nach dem Pokalsieg 68 neuen Trainingsmöglichkeiten geopfert), direkt neben dem Stadion, wir haben als Kinder alles mitbekommen.
    Ich war bei den letzten Spielen der Abstiegssaison 72 dabei, danach in den ligajahren, wir sind nach unseren Jugend und Juniorespielen, meistens am Sonntag vormittag immer weiter zu den Ligaspielen nach fuerstenwalde ( eins-zwei-drei-Knueppelpolizei, wer erinnert sich noch) oder sonstwohin gefahren.


    Ich war bei den Siegen nach dem Wiederaufstieg dabei, als die Friedrichstrasse rot weiss war, ich kann in meiner Erinnerung/ Wahrnehmung keinerlei Fans/ Mob wie auch immer dieses anderen Vereins ausmachen-----geht es nur mir so??


    kann mich natürlich an die Stasi Präsens 78/79 erinnern war ja zu deutlich, die standen ja direkt bei uns ( Union-Lok Halbzeit schon 0:3, eins meiner schlimmsten Erinnerungen), natürlich waren wir keine Waisenknaben, damals war ja dieses Lied nach dem Boney M Titel" Belfast"..gib gas wenn der *** 08 durch die Gaskammer rast..sehr beliebt, war natürlich Unsinn und keiner meinte das antisemitisch, mein politisches Verständnis für diese Dinge hat sich dann auch kurz danach gerichtet.


    Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo in Berlin jemanden getroffen zu haben der für diesen Kackverein war, das gehörte sich einfach nicht!!!


    geblieben ist bis heute bei mir ein Unverständnis dieses merkwürdigen Vereines,kein Hass soviel Energie muss man an dieda nicht verschwenden.


    Aber wen ich heute lese, das sie der Kultverein sind und politischen Widerstand (Plakate nach Tod von Eigendorf), von der Presse gemobt werden und und und..dann kommt mir eben alles hoch, bitte daher um Verständnis...


    Ich denke heute, genauso wie vor 20 Jahren, warum hat man nicht einfach alle diese Kackvereine Dynamo verboten, aufgelöst oder sonstwas..rechtliche Mittel gab es doch.
    Egal ob es nun D. Schwerin, fuerstenwalde, dresden oder HSH oder sonstwo ist.


    Man hätte sicher dem Übel die Basis und den Nährboden entziehen koennen, man sieht ja wo das hinführt,z.B.DD.


    Diese Vereine haetten dann heute sicher halb soviel Potential, wie z.B. lok leipzig heute,,, und das diese Hirnis keine fussballfans sind und diesen Sport und die Emotionen lieben so wie wir, ist ja wohl auch klar.


    Also schlussendlich stamme ich aus der Generation, einige Vorschreiber sehen es ja genauso, welche bei Aktivitäten dieser Menschen (,ich meine nicht die Spieler oder gar Jugendmannschaften), nie ganz unvoreingenommen sein, tut mir leid für die Verfechter des Ingonierens ..


    DAS musste ich mal loswerden!


    eiserne Gruesse aus Andalusien


    Dirk

  • Reklame:
  • was für ein überflüssiger tröt für eine überflüssige mannschaft. das wir diesem pack in unserem geliebten forum solch eine bühne bieten... überflüssig eben!



    Och ich stehe darüber... und wie mir scheint noch viele andere.
    Ich glaube, wenn sich mir so eine Möglichkeit geboteten hätte, dann hätte ich sie auch angenommen...


    okey 1 zu null im unterschweligem medienkrieg.
    Mehr is nicht passiert mal schaun, ob wir ne antwort in den nächsten 1-2 Jahren hinbekommen. Kinderkram....gibt ja leute die drauf stehen. :thumbdown:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • zum glück bin ich kein union fan geworden.denn dann müsste ich mich ja jeden tag,über stasi,nazi,boote und fahrradfahrer ärgern und mich daran erinnern müssen was ich zu ddr-zeiten für ein held war.
    und ich weiß,jeder unioner der heute 55 ist,war 40 jahre im widerstand.
    noch viel erfolg euch.
    mitte ist weinrot-weiß!

  • zum glück bin ich kein union fan geworden.denn dann müsste ich mich ja jeden tag,über stasi,nazi,boote und fahrradfahrer ärgern und mich daran erinnern müssen was ich zu ddr-zeiten für ein held war.
    und ich weiß,jeder unioner der heute 55 ist,war 40 jahre im widerstand.
    noch viel erfolg euch.
    mitte ist weinrot-weiß!


    Rot Front !
    Und nun zurück nach Mordor ! :dash

  • zum glück bin ich kein union fan geworden.denn dann müsste ich mich ja jeden tag,über stasi,nazi,boote und fahrradfahrer ärgern und mich daran erinnern müssen was ich zu ddr-zeiten für ein held war.
    und ich weiß,jeder unioner der heute 55 ist,war 40 jahre im widerstand.
    noch viel erfolg euch.
    mitte ist weinrot-weiß!


    Wärst du Unionfan geworden, wüsstes du, daß es diese uns von euch unterstellte Selbstbeweihräucherung bei uns gar nicht gibt! Sowas mag es in Einzelfällen geben, in der Masse aber bestimmt nicht. Ich habe jedenfalls noch niemanden so argumentieren hören.
    Und der Spruch " Nicht jeder Unioner ist ein Staatsfeind aber jeder Staatsfeind ist Unioner" wird vielleicht ganz gern von uns benutzt, ist aber nicht auf unserem Mist gewachsen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • einzelfälle mag ja richtig,überspitzt war es ja auch gemeint.
    aber lustig ist es schon,....
    ich ziehe mich zurück nach mordor und grüße die antifaschisten von union.
    ps: was ist eigentlich mit euren ganzen faschos die bei euch rumlaufen?


    weinrotweiße grüße aus mitte

  • Reklame: