Dieda

  • Wie schön es ist durch die Stadt zu fahren und gewisse Plakate mit Farbbeuteln beschmissen, abgerissen oder gar angezündet zu sehen


    Sehr Ruhmreich, Donnerwetter!
    Und nun stell dir die Plakatwände mal mit unseren Plakaten für die kommende Spielansetzungen vor.
    Und, immernoch toll?

  • Wie schön es ist durch die Stadt zu fahren und gewisse Plakate mit Farbbeuteln beschmissen, abgerissen oder gar angezündet zu sehen :D



    Wir Unioner distanzieren uns natürlich von solchen Aktionen. ;) Das waren bestimmt TeBe Fans. :D


    @MM Tod und Hass schon vergessen. ;)

  • der kiss ist noch ein ganz junger bengel. der muss noch 'ne ganze weile auf den wuhlewiesen "weiden", bis er ein gestandener eiserner ist... ;)
    und ab und an mal 'n katzenkopp von den alten, dit schad nüscht, stimmt's kiss? :P


    dit wird schon, der hat ein unionisches herz, der kleene.

  • Reklame:
  • Diese Plakate haben in Treptow/Köpenick nichts zu suchen. Das ist reine Provokation aus HSH. Woher haben die eigentlich die 80.000 Euro für diese Aktion? 80.000 Euro für Plakate für ein Spiel, die haben sie die nicht mehr alle.

  • Diese Plakate haben in Treptow/Köpenick nichts zu suchen. Das ist reine Provokation aus HSH. Woher haben die eigentlich die 80.000 Euro für diese Aktion? 80.000 Euro für Plakate für ein Spiel, die haben sie die nicht mehr alle.


    In Treptow/Köpenick gibt es mindestens genauso viele BFC-Fans und Sympathiesanten wie Unioner, warum sollten sie hier nicht plakatieren? Guck dich doch einfach allein mal in Schöneweide um,von Spieltagen mal abgesehen, sieht man da mehr weinrot als rot. Wir sind hier nicht in Lodz. 8)

  • In Treptow/Köpenick gibt es mindestens genauso viele BFC-Fans und Sympathiesanten wie Unioner,



    Danke selten so gelacht. :D :D :D Du hättest aber gerne noch mehr übertreiben können. ;)


    Ich persönlich fühle mich hier bei mir in Baume von B** ern gerade zu umzingelt. :rolleyes: :D Nur warum hab ich in den letzen Jahren keine mehr gesehen hier? ?(


    Bin ja mal auf das erste Heimspiel von den 08ern gespannt. Wenn da alleine aus Treptow/ Köpenick etliche tausend sich auf den Weg ins Spottforum machen. ;) :D

  • Reklame:
  • Lebe nun mal in Baume und nicht in Schweineöde. Aber kann mir kaum vorstellen das es da mehr 08er gibt als in Baume. Aber wo in Treptow/ Köpenick 5000 bis 10.000 Fans und Freunde von den 08er herkommen sollen bleibt wohl dein Geheimnis @ Strakalev

  • Diese Plakate haben in Treptow/Köpenick nichts zu suchen. Das ist reine Provokation aus HSH. Woher haben die eigentlich die 80.000 Euro für diese Aktion? 80.000 Euro für Plakate für ein Spiel, die haben sie die nicht mehr alle.


    Da es sich bei Euch doch um sehr gebildete Herrschaften handelt , bin ich schon verwundert , daß ihr das mit den Plakaten nicht wißt , ( selber zu wenig Grund zum Kleben ? ) . Aber wir haben keine Plätze bezahlt , sondern nur den Dienstleister .
    Wo der die Dinger dann hinpflastert ist seine Sache ( Werbefläche )

  • Reklame:
  • Dass es nicht stimmen kann, dass ein Fünftligist 80.000 Euro für eine Plakataktion übrig hat, hätte man aber auch wissen können und damit hätte man sich die ein oder andere dumme Antwort hier gespart.


    Finde ich ähnlich plausibel wie die Behauptung In Treptow/Köpenick gäbe es genauso viele von denen wie von uns. :crazy Da muss ich doch gleich nochmal die Zuschauerstatitstik der letzten Saison konsultieren.


    Und dann beschwert man sich hier, dass das Thema künstlich hochgehalten wird. :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • In Treptow/Köpenick gibt es mindestens genauso viele BFC-Fans und Sympathiesanten wie Unioner, warum sollten sie hier nicht plakatieren? Guck dich doch einfach allein mal in Schöneweide um,von Spieltagen mal abgesehen, sieht man da mehr weinrot als rot. Wir sind hier nicht in Lodz. 8)

    Man kann es auch übertreiben mit seiner Anti-Haltung. Irgendwann macht man sich lächerlich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dass es nicht stimmen kann, dass ein Fünftligist 80.000 Euro für eine Plakataktion übrig hat, hätte man aber auch wissen können


    Die Aussage stammt von Verantwortlicher Seite von den 08er. Der sich beklagt hat das die 80.000 Werbung zerstört wird. Angeblich sollen die komischen Plakate auch in Lautern hängen. ;)

  • Man kann es auch übertreiben mit seiner Anti-Haltung. Irgendwann macht man sich lächerlich.


    Man kann es auch mit seiner Antiantihaltungübertreiben und lächerlich machen sich hier andere. 8) Zumal das überhaupt nichts mit irgendeiner Antihaltung zutun hat, ich gehe lediglich mit offenen Augen durchs Leben und wer die Zahl der BFC-Sympathisanten an Zuschauerzahlen festmacht, hat diesen Verein offenbar noch nicht mal halbwegs durchschaut. Kann am Alter liegen, aber auch an den Unionscheuklappen. In beiden Fällen nichts für ungut, Spielankündigungplakte der Weinroten im größten Bezirk der Stadt sind jedenfalls kein Affront gegen Union. :)

  • Reklame: