Dieda

  • soll wohl amtlich sein.....der fck block wurde gestürmt


    Augenzeugen?
    Tja welcher Presse soll ick jetzt glauben.War der süddeutsche wohl früher los (wegen Stau und so?)?
    115t minus 80t(angeblich für die Werbung) hat sich ja gelohnt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zitat

    BFC-Hools randalieren nach FCK-Sieg


    Beim Erstrunden-Spiel BFC Dynamo gegen den 1.FC Kaiserslautern ist es im Anschluss an die Partie zu schweren Ausschreitungen gekommen. Nach dem Abpfiff stürmten BFC-Hooligans in den Tribünenblock der Lauterer. Bei den Prügeleien, auch mit der Polizei, wurden mehrere Personen verletzt.

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • Hat ja jut geklappt, mit der Vermittlung eines neuen positiven Image.
    Aber erst mal abwarten was der Wolf dazu schreibt.Der wird uns schon vernünftig aufklären.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • schon interessant. wegen solcher vorkommnisse hätten sie sich ja eigentlich nicht mal für den dfb pokal qualifizieren dürfen und bei der erstbesten gelegenheit wieder das gleiche ding. also auf ihre leute ist schon verlass.
    somit dürften sie den ein oder anderen taler ihres pokalgeldes gleich mal wieder abdrücken.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wie (dumm-)frech von diesem sportschau-reporter:
    "die fck- fans provozieren die bfcer und es kommt, wie es kommen musste..."


    dass die lauterer zum schluss eines spiels, dass sie gewinnen, jedem gegner mit taschentüchern winken, sollte bekannt sein.
    aber wie können sie das auch bei diesem gesindel wagen? selbst "schuld"! sie müssen doch wissen, was dann kommt. :crazy


    prima steilvorlage. da kann sich dieser feine "verein" wieder gut hgerausreden. waren ja alles keine honks. waren andere.
    na, mein lieber wolf, unbedingt noch mehr streicheln, diesen kleinen, feinen, runderneuerten "verein"!!!
    irgendwann kommt dann halt wieder ein "eiterbeulen-artikel".


    unglaublich, wie naiv und ahnungslos die medien heutzutage mit diesem monstrum umgehen! 8o

  • Da zeigt sich ja wieder aus welchem Holz sie geschnitzt sind... solche Aktionen sind ja in der Bundesliga mittlerweile keine seltenheit mehr, sich wegen so ner Aktion so zu benehmen, unveständlich...


    gerade weil sie ja von anfang an (gerade in fck foren) immer gesagt haben, egal wie das spiel ausgeht, riesen fette, etc...

  • Reklame:
  • Haha ich fass es nicht,laut Augenkrebsforum sollen wir es gewesen sein,die Dieda zum ausrasten brachten.Auweia,wenn Blödheit weh tun würde,müssten die den ganzen Tag schreien!Tja so schnell wendet sich das Blatt wieder,den Hohn und Spott haben sie jetzt wieder exklusiv! DANKE

  • Am 10.06.2011 in der Morgenpost zu lesen: Trainer Bonan versuchte zu zeichnen ("Hier gibt es keine Nazis und keine Hooligans")
    Naja, knapp daneben ist auch vorbei. Dank der Sportschau ist man jetzt wieder bundesweit bekannt.

  • Mielke hätte die hässlichroten 11 Berliner Schandflecken nach Sibirien geschickt und alle kastrieren lassen.


    Die waren ja nicht 1 x über der Mittellinie! Was für eine Blamage und Schande!


    Und dann dürfen diese Asozialen auch noch aus ihrem Block raus und unbescholtene Fussballfans angreifen - da waren entsprechend der ARD Bilder Kinder und Frauen im Block!


    Und die Berliner Polizei scheint erneut überfordert mit der Einschätzung des Gewaltpotentiales dieser Kriminellen und ist unfähig einen abschreckenden Einsatz gegen diese Schwachköpfe zu organisieren.


    Einfach unglaublich !

  • Reklame: