Dieda

  • Ich gehöre nicht zu der Generation, die feiert, wenn wir ein Heimspiel 0:4 verlieren. Da bin ich einfach nur wütend. Also habe ich mir zwecks Erheiterung und seelischer Balance usw. das Forum der Untoten reingezogen. Nach dem Spiel gegen unsere Zweeete stellen sie die Seinsfrage: Nach dem Motto: "Quo vadis ..."


    Man liest:

    Zitat

    Ziel sollte es sein, den B*C D***o in die Regionalliga oder besser noch dritte Liga (oder höher) zu führen. Dazu Bedarf es neben ausgeprägter wirtschaftlicher Strukturen, auch eines Konzeptes.
    Die primären Ziele im Jugendbereich sollten sein, eine hochwertige Ausbildung von Jugendspielern zu gewährleisten, damit die Spieler im Männerbereich später in einer möglichst hohen Klasse spielen können und Kindern Freude am Fußball zu vermitteln, unabhängig vom Leistungsvermögen sowie Kinder zu sozialem und fairem Verhalten gemäß den Richtlinien des B*C D***o anzuleiten.


    Außerdem meinen einige, daß man bei den Spielen des B*C nur noch "Pack und Grobzeug", "Gesindel" sehen würde ...


    Zitat

    Und bei den 625 zahlenden Zuschauern sah man überwiegend Gesindel. Die Zuschauerzahl sollte man im Auge haben, falls man wieder auf den Gedanken kommen könnte, dreitausend Karten für ein Auswärts-Spiel zu ordern. Aber das wird sich für die kommende Zeit erledigt haben. Gesindel sah im übrigen Dynamo-P-Berg, Kämpfer und anderen auch in ihren Berichten. Solches Gesindel wie in Rathenow und so wie man es auch in Brandenburg wieder sehen wird.


    Gesindel, Grobzeug, Pack - das war doch bei denen schon immer so. Warum fällt es ihnen heute auf, 20 Jahre später?


    Andere träumen von einem Derby auf Augenhöhe gegen unsere erste Männermannschaft. Angeblich soll es viele Unioner geben, die sich das ebenfalls wünschen würden; wegen der tollen Derby-Stiummung. Also ich gehöre nicht dazu. Ich spiele die Derbys lieber gegen Hertha und hoffe, daß sich die Untoten irgendwann auflösen, weil sie keiner mehr sehen will.


    Und das haben sie gestern im JSP stolz gezeigt. Ich glaube, die identifizieren sich nur noch durch ihren Haß auf uns:


    DZ JSP


  • ich erkenne da keinen drauf, auch wenn man wissen müsste, wie es gemeint ist.
    Ich dachte die hätten das Transpi gegen Felski mit, weil er sich erlaubt hatte an der AF Fussball zu sehen....... war er gestern übrigens wieder,

  • Reklame:
  • das waren keine echten hohenschönheinis, waren sicher nur als bf..er verkleidete jugendliche aus dem wedding. 8o

    so nun gibt es im unroten forum die ersten verschwörungstheorien, die pressemafia macht jagt auf den wie immer unschuldigen EXddr,bade,schiebermeister :rofl: als beweis das es keine echten bf..er waren, behauptet der oberfanheini von denen die tatzeit war 20.10 uhr mitten im spiel. die pressemitteilung der bundespolizei spricht von 21.55 uhr als tatzeit. :nixweiss:

  • Reklame:

  • Tränen in den Augen - vor lachen :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • der banner soll ja bedeuten zingler kniet vor mielke wa :rofl:


    meine meinung zu dem DErby :grumble :grumble :grumble


    Verband und Polizei was ihr betreibt ist Gaunerei :daumen: :daumen:


    von kreativität seid ihr genauso weit entfernt,wie von sportlichen erfolgen......außer hühnerklo und reis und bohnen kommt doch da nichts mehr......euer jetziger charme is, am stadion vollgekotzt einlass zu begehren :rofl: .......ihr assis

  • Na ja, wir sind dafür bekannt, aus allen gesellschaftlichen und sozialen Schichten zu stammen und jahrelang ist das uns auch vorgeworfen worden, von einer "gepflegt & arrogant" sich gebende Elite, die ja schon immer "anders" waren. Leider ist davon (fast) nichts mehr übriggeblieben und mit der anwesenden Klientel ist der Abstieg auf allen Ebenen , eben nur noch mehr ins Bewußtsein getreten. Gratuliere ! :rofl:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: