Union - vs. Schalke Soundfiles

  • hallo allerseits,
    für das neue Forum und als allgemeine Einstimmung auf das morgige Spiel - es gibt ja immer ein morgiges Spiel, wollt ich euch ein paar mp3 zur Verfügung stellen vom Schalke Spiel.
    Die ersten 13 Minuten von der Mannschaftaufstellung bis zum ersten Tor.
    Tor 1 und 2 - ein mal Wechselgesang und ein beinahe-Tor.
    Aus den kleineren Files kann man auch nette kleine Klingeltöne fürs Handy machen.
    Ausserdem können alle mal reinhören wie es so auf der Tribüne klingt.
    Also viel Spass dabei und dass das neue Forum so lebendig wird wie das alte,
    Palei







    wer besser Qalität braucht PM an mich wenden für wav-Datei.

  • Das ist ja geil.
    Wusste garnicht wie gut wir uns anhören.
    Vor allem...WIR WERDEN EWIG LEBEN...da habe ich schon ne kleine Gänsehaut bekommen.
    War ne geile Idee!
    Danke :beer


    UNVEU

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Danke. Für das ein oder andere Videoprojekt vieleicht recht hilfreich
    Eine höhere Quali ist wohl kaum nötig, da die 256kbit/s auch auf ordentlichen Boxen gut rüberkommen.


    Schau dir die Datei nochmal an, da ist was falsche verlinkt
    Man erhällt nur eine Dateileiche von 1 1/2kb :D

  • Reklame:
  • der beste Wechselgesang der Welt war es nicht bei Schalke.
    Aber Schalke das einzigste Spiel was ich mir diese Saison auf der Tribüne anschauen wollte.
    Mitte Gegengrade wo ich sonst immer stehe, kann ich nix aufnehmen, da rauschen mir die Pegel durchs Dach und ausserdem will ick ja auch mitbrüllen.


    So ich nochmal auf der Tribüne Platz nehme - gibt es einen neuen Anlauf.