Netzathleten
  • Auch hier darf dieser Fred nicht fehlen!


    Motörhead + Der W + Black Stone Cherry


    11.12.09, Arena Treptow, 19.00h


    Ist zwar noch nen Weilchen hin, aber da jetzt angekündigt wurde, dass "Der W" Supportact beim diesjährigen Motörhead-Konzi in Berlin sein wird, sollte man sich mit der Ticketversorgung ranhalten! :opi:


    Schließlich würden Lemmy und Co. schon alleine schnell die Halle voll kriegen!




    Thread erstmals erstellt von Fußballmutti am Dienstag, 12.Juni 2007, 10:54 :hail

  • running order vom AUFMUCKEN ist online:


    Toll,No Exit am Freitag-das wird das geilste WE des Jahres:fr-Punkmugge/son.Drachenbootrennen/Stg.AuswärtsAugsburg.Jetzt fehlt nur noch ne Meute von Celtic Fans bei dem Festival.
    Im übrigen ist Rio jetzt in meinem Progerammverkäuferteam und steht mitdenselben am Strassenbahneingang!Das heist er ist jetzt der2. von No Exit der Union anfeuert!

  • Toll,No Exit am Freitag-das wird das geilste WE des Jahres:fr-Punkmugge/son.Drachenbootrennen/Stg.AuswärtsAugsburg.Jetzt fehlt nur noch ne Meute von Celtic Fans bei dem Festival.
    Im übrigen ist Rio jetzt in meinem Progerammverkäuferteam und steht mitdenselben am Strassenbahneingang!Das heist er ist jetzt der2. von No Exit der Union anfeuert!

    ...good bhoy... ;)


    Slainte und Hail! Hail!

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • ...good bhoy... ;)


    Slainte und Hail! Hail!


    Wenn das so ist, mit den Celticfans, dann komm ich doch nicht :P ;) :P


    Reicht es eigentlich, wenn man sich für Samstag an selbigem nen Ticket vor Ort holt oder wirds knapp?


    Bin am Freitag, 28.08. schon bei den toten Hosen in der Waldbühne... :whistling:


  • Wenn das so ist, mit den Celticfans, dann komm ich doch nicht :P ;) :P


    Reicht es eigentlich, wenn man sich für Samstag an selbigem nen Ticket vor Ort holt oder wirds knapp?


    Bin am Freitag, 28.08. schon bei den toten Hosen in der Waldbühne... :whistling:

    Gibt für beide Tage 'ne Abendkasse, also kein Problem. Es sei denn Du kommst mit Fanutensilien aus Mordor - da wirste Schwierigkeiten am Einlaß bekommen... 8)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • am Freitag dem 28.August im Maschinenhaus der Kulturbrauerei: So klingt Berlin Festival Part 5 ( Metal Stage) mit:
    Savnock/ More than Crossed / Placenta / Joy Became Clear & nem Headliner


    schon mal den Spätherbst planen?
    am 2. Dezember im Kesselhaus: Peter Doherty... schnell Karten besorgen, aber ich sehe es schon kommen, daß das wiedermal verlegt wird ins Huxleys oder ins Astra, am näxten Tag (3.12.) dann the Adicts auch im Kesselhaus..., aber is mir persönlich Wurscht, denn dann läuft gerade wie jedes Jahr die Persistence Tour bis jetzt bestätigt:
    IGNITE / Walls of Jericho / Evergreen Terrace / Death by Stereo

  • Bei dem Konzert-Flyer AdAF wird auch :hail "Renft" :hail angekündigt. Ist das die Rumpf-Truppe der ollen Säcke oder eine Cover-Band? Weiß das einer?


    Wie geil wäre das "Nach der Schlacht" auf Heiligen Grund zu hören.... :hail

  • Reklame: