Fährt die S-Bahn morgen...

  • Bin Freitag mal mit der U-Bahn über Warschauer Str. nach Köpenick.Ging gut.
    Frage: Ist/War Treptower Park-Ostkreuz immer noch Pendelverkehr? Danke!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also ick wees ja nicht, wie es euch gestern ging. Aber wat die S-Bahn an diesem Montag abgeliefert hat, war gelinde gesagt ne Katastrophe.
    22.45 - Bahnhof Köpi: Bahnsteig gerammelt voll. War schon skeptisch, weil ich in der Aufstellanlage hinterm Bhf. keene Extra-Züge gesehen habe. Es kommt ne Bahn - Kurzzug (4 Wagen) 8| ! Is ja wohl nicht der ernst. Es gab auch keinen Sonderverkehr für den "Kultklub ausn Osten" :thumbdown:
    Waren wohl schon die meisten S-Bahn-FAhrer ins Bette jejangen als wir noch tapfer unsere Mannschaft befeuerten.


    Also liebe Leute der Bahn ... eure nächste Chance euch zu beweisen ist der Freitag, 30.10.
    Spiel beginnt um 18.oo - wäre also nett, wenn die Sonderzüge bereits so ab 16.ooUhr rollen und dass auch noch bis 21.3o machen ;)


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd! :love:

  • Reklame:
  • Bin mal gespannt, wie es diesen Montag mit dem Abtransport unserer Rot-Weißen mit der S-Bahn funktioniert.
    Hab noch die böse Errinnerung vom Greuter-Spiel im Hinterkopf. Keene Sonderzüge und dit wat dann fuhr waren lächerliche 4-Wagen-Züge.
    Ick hoffe die S-Bahn hat aus ihren Fehlern (davon hat se ja genug :S ) gelernt, und sorgt Montagabend für einen organisierten und bequemen Abtransport der BESTEN FANS DER WELT.


    Für S-Bahner die mitlesen:


    S3 Relation Erkner-Spandau 8-Wagen Züge mit 10 min.Taktung
    S3 Relation Köpenick-Ostbahnhof 8-Wagen Züge im 5-Min-Taktung.


    Das ganze bitte bis 23.30 aufrecht halten - DANKE! :thumbup:


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd :love:

  • So, angesichts der doch desolaten Instandhaltungspolitik der S-Bahn-Berlin GmbH, den zugefrorenen Weichen, der defekten Türautomatik, der schwachen Bremsen, des fehlenden Bremssandes und jetzt noch dem Tief DAISY würde ich vorschlagen, das sich Besucher des Oberhausen Spiels schon am Freitag morgen ZU FUSS auf den Weg in Stadion machen. :pinch:
    Ob Sonderverkehr eingerichtet wird is auf Grund der oben genannten Sachen doch recht fragwürdig.
    Drücken wa also alle die Dauemn. Im Zweifel schlag ich vor auf die BVG umzusteigen, denn die hält *klopf auf Holz* bisher 1a durch.

  • Reklame:
  • So, Daisy iss ja nun durch und die StresS-Bahn könnte somit morgen Planmäßig auf der S3 unterwegs sein oder ist da etwa von zusätzlichen Zügen die Rede um den Abstand zu verringern. :radeln:


    Wer weiß was?

  • So, Daisy iss ja nun durch und die StresS-Bahn könnte somit morgen Planmäßig auf der S3 unterwegs sein oder ist da etwa von zusätzlichen Zügen die Rede um den Abstand zu verringern. :radeln:


    Wer weiß was?


    Verlass Dich besser nur auf die BVG. Zusätzliche Züge dürften ein Wunschbild bleiben, da diese S(au)-Bahn schon außerhalb des üblichen Feierabendverkehrs kaum den Fahrplan halten kann.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Auf unserer offiziellen Website steht zu diesem Thema:


    Die S-Bahn verkehrt auf der Linie S3 im 10-Minuten-Takt, allerdings voraussichtlich mit eingeschränkter Kapazität durch verkürzte Züge.

  • Ganz schön mutig von unserer Webseite. ;) Fällt der S-Bahn doch mittlerweile praktisch im 10 Minuten Takt ihre Züge aus. Wie schon von mir vorgeschlagen, nehmt lieber die BVG, auch wenn die An - und Abfahrt etwas länger dauert.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Bitte dran denken, die S3 fährt derzeit nicht, och nicht am 15.5.2010, von Ostkreuz nach Köpenick und zurück. X(

  • durfte diese Weltreise gestern gleich zweimal antreten, an alle aus dem Norden - plant genug Zeit ein, es ist ätzend!
    Empfehlung: Alex- RE2 bis Karlshorst - dann rumlaufen und mit der S-Bahn nach Köpenick. Allerdings fahren die doofen Regionalbahnen auch nur aller halbe Stunde...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Da empfiehlt sich die Anreise zur AF über die S-Bahnhöfe Schöneweide (dann Straßenbahn) oder Spindlersfeld (10 min Fußweg).




    Also Andrè mit 10 min nach Spindlersfeld aber nur im Dauerlauf oder mit dem :radeln: .


    Und was die Anfahrt über Schöneweide betrifft dank der BVG alle 20 min mit der Tram ist aber ein Erlebnis.


    Hatte mal vor einem oder lass es zwei Monaten bei der BVG die Anfrage gestellt ob es nicht möglich ein oder zwei Züge zusätzlich einzusetzen leider immer noch keine Antwort. :cursing:

  • Reklame: