• Der geneigte Fußballfan, welcher den ehemaligen Bezahlsender Premiere aboniert hat, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Eigenwerbung kann man ja noch teilweise akzeptieren - sky definiert sowat aber neu. Der alte Sendername kam mit 8 Buchstaben daher und passte auf en Microphon, welches nur die Hälfte an Größe benötigt, das nun der Nachfolger sky nutzt. Dennoch konnte man z.B. beim Interview mit Felix Magath sehen, daß ein Micro auch den Kopf (glaubt mir - der ist verdammt groß) unseres Felix verdecken kann. Das Innenleben der heutigen Micros dürfte nicht größer als en Streichholz sein - für die neuen Waffen von sky ist scheinbar ein 8-wöchiges Hanteltraining nötig. Scheiß Eigenwerbung!!! Von riesigen Microphonen ging es zum kleinen Knopfmicro am Kragen nun zurück zur Handwerbebande. Einfach pervers :cursing: :thumbdown: :dash

  • Naja jetzt, wo der Sender nur noch auf Abokunden setzt und diese dann auch noch von der Wahl eines "Billigabos" befreit, da man mindestens zwei Pakete buchen muß, muß man schon verstehen, daß man modernste Techniken der Werbung nutzt.


    Ich habe zwar noch bis April mein Flex, aber die wolllen mich locken (vergeblich) was zu abonieren, indem ich bis auf weiteres kostenlos das komplette Programm sehen kann... tzztzztzz

  • Reklame:
  • wo wir gerade beim thema sind
    ist denn wer in der lage das spiel heute aufzuzeichnen und dann auch noch auf ein entsprechendes medium zu brennen ? und wenn jemand diese frage mit ja beantworten kann, würde es die entsprechende person auch tun?
    um die sache mal abzukürzen würde gerne eine dvd von dem spiel (inklusive klugscheißer analyse) besitzen bin auch bereit die dvd zubezahlen

  • Naja , wer clever war hat noch schnell vor der Firmenänderung abgeschlossen.


    Hab ein Monat vorher noch schnell das Bundesligapaket einzeln gebucht und
    bin nun erstma für die vereinbarte Vertragslaufzeit vor Paketwechseln etc...
    geschützt.


    aber trotzdem , danke Sky das Fussball nun zum Luxusgut wird..


    mfg Chris

  • Reklame: