Netzathleten

Witze für UNIONER

  • Wolfgang Schaaf läuft jammernd in der Kabine auf und ab. " Oh diese Kopfschmerzen, es ist nicht auszuhalten. Ich verliere noch den Verstand.
    Kommt der Allofs und sagt " Herr Schaaf, wenn Sie krank sind, gehen Sie nach Hause, aber hören Sie auf, hier herumzurennen und zu prahlen.

  • Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich ausser Atem, an das Kartenhäuschen.
    "Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
    "Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"

  • Ein Unioner steht vor Gericht, weil er zwei B*Cer angefahren hat.




    Richter: Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!


    Unioner: Die Strasse war eisig, mein Wagen is ins Schleudern gekommen...


    Richter: Wir haben August, Sie solln die Wahrheit sagen!


    Unioner: Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse...


    Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal, die Wahrheit!


    Unioner: Also gut, die Sonne schien und schon von weiten hab ich die


    B*Cer gesehn. Ich habe einfach auf sie draufgehalten, der eine


    is durch die Frontscheibe, der andere is in einen Hauseingang geflogen.


    Ich bereue Nichts!




    Richter: Na, also. Warum denn nich gleich so?


    Den einen Verklagen wa wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen


    Hausfriedensbruch!
    :thumbsup: :thumbsup:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Tierisch alt-aber immer noch soooooooooo gut :D

  • In Berlin liegt der 98-jährige Rudi, ein Unioner der ersten Stunde, im Sterben. Der heranbestellte Pfarrer am Sterbebett: "Rudi, hast du einen letzten Wunsch, den ich dir erfüllen soll?"
    "Ja, den habe ich. Ich möchte sofort Mitglied beim bfc werden!"
    "Wenn dies dein Wunsch ist, so soll er dir erfüllt werden. Aber Rudi, du warst doch Zeit deines Lebens Unioner!? Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass du dein Auto rot lackiert hast! Und jetzt willst du Mitglied beim bfc werden?"
    "Ja, das möchte ich!"
    "Hat es denn einen Grund?"
    Rudi: "Na ist doch ganz einfach, Herr Pfarrer ...
    Lieber stirbt ein Pisser vom bfc, als einer von uns!"

  • Fetzt :thumbsup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Treffen sich nen Wiener, nen Unioner und ne Biffze im Himmel vor Petrus.
    Meint Petrus: OK ihr wart alle schrecklich, aber ich bin heute gut gelaunt und lass ich euch rein wenn ihr euch entsprechend eurer Taten bestrafen lasst. Weil wir ja nich die Hölle sind hat aber auch jeder ein Wunsch frei.


    Meint Petrus zum Wiener: Ok, du hast mit Pyros fast 3000 Mal euer Stadion abgefackelt, dafür bekommste 3000 Nadelstiche aufn Arsch. Was wünscht du dir? Antwort: Ein Kissen aufm Hintern.


    3000 Stiche später wendet sich Petrus der Biffze zu: Ok, dein Club wurde vom MfS gesponsort und hat seine Siege durch Unfairness gewonnen. Für dich gibts ebenfalls 3000 Stiche, was wünscht du dir? Antwort: Nen Kissen aufm Hintern.


    3000 Stiche später kommt Petrus zum Unioner: Also ihr seid ganz schlimme. Zunächst einmal habt ihr gegen euren eignen Staat rebeliert und euch ständig mit Biffzen und Bullen gekloppt. Das wiegt so schlimm, da bekommst du 6000 Stiche aufn Podex aber dafür auch 2 Wünsche. Was möchtest du haben?


    Antwort des Unioners: "Die vierfache Strafe bitte und die Biffze aufm Hintern"


    ----


    Warum nennt man das Klopapier im Osten Stalins Rache? Ganz einfach: es ist so rau das jeder Arsch rot wird. (Auch Kackehobel genannt)

  • ... kommen beide in den Himmel und Gott spricht zu ihnen:


    Ihr ward beide gut zu den Menschen und wer Gutes tut soll auch Gutes bekommen: jeder von euch bekommt seine eigene Wolke!
    Georgi, Du wartest bitte hier und Jürgen, Du kommst bitte mit.
    Und Gott fuhr mit JR noch höher zum Himmel hinauf und zeige JR seine Wolke:


    mittelgross, schickes Häuschen, kleiner Herthaläufer vor der Tür und eine kleine Herthafahne weht am Mast ...
    Jürgen tief gerührt: Danke, lieber Gott - doch kaum zu Ende gesprochen ohrenbetäubenes Getöse, Jürgen dreht sich um und sieht eine riesige Wolke mit einem riesigen Palast, rot-weisses Fahnenmeer, "Eisern Union Eisern Union" schallt es von überall her ...
    Röber, mit Tränen in den Augen: O Gott, womit hat der Wassiljew so ein Haus verdient, er war doch nur zweite Liga ... und Gott sprach:
    Wieso Wassiljews Haus, das ist meins!!!!!!!!

  • Ein neuerlicher Rekordtrainer bei einem Weltmeister-Verein; nach lange umfassender Vorbereitung, der Trainer zur Mannschaft:


    >Also, damit hier aales kla is, de Flugelzang muus greife -


    ist der Gegner im Begriff die Deckung engr zu macken,


    habe ihr da so weit verstaande?!


    ...


    >Ja Anatoly?;


    >Aba Trainna - wir sind zu bliäd fü diese Taktik..

  • Was ist der unterschied zwischen nem Zimmermannsgesellen und der Hertha?




    Der Geselle kann noch Meister werden...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Auf dem Deutsch-Holländischen Grenzstreifen hoppelt ein Hase munter umher. Auf der einen Seite steht ein Deutscher Jäger, auf der anderen ein Holländischer. Beide zielen auf den Hasen, drücken ab und das Tier geht zu Boden.


    Der Deutsche: "Bild' Dir ja nichts ein, das ist meiner!"


    Der Holländer: "Tja, Pech gehabt. Wir haben beide getroffen und nun liegt der Hase auf dem Grenzstreifen. Wer bekommt ihn denn jetzt?"


    Beide können sich nicht einigen und streiten eine Zeit lang herum bis der Deutsche Jäger eine Idee hat.


    "Pass auf! Wir treffen uns jetzt in der Mitte beim Hasen und dann machen wir das wie richtige Männer aus. Wir treten uns gegenseitig so lange in die Eier bis einer nicht mehr kann. Wer zuletzt noch aufstehen kann, bekommt den Hasen."


    "Ok abgemacht." sagt der Holländer und sie treffen sich in der Mitte. "Ich zuerst, war schließlich meine Idee", besteht der Deutsche und holt zu einem kraftvollen Tritt aus. Er trifft genau die Eier seines Kontrahenten, der sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmt und erst nach 5 Minuten wieder stehen kann. Schmerzlich wimmert er: "Und jetzt bin ich dran.". Darauf der Deutsche Jäger: "Ach weisste was,kannst den Hasen behalten."

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Ein befreundeter Pfarrer und ein mehrfacher Vergewaltiger um Abend der Hinrichtung in der Todeszelle.


    > Möchtest du noch was los werden...


    > ... nee eigentlich nicht; oder doch! Kannste meine Eltern grüßen - beim Weg am rauschenden Bach unter der starren Eiche...


    > ... noch irgendeinen letzten Wunsch bevor ich dir die letzte Ölung verpasse... .


    Um die Stimmung etwas zu heben der Pfarrer:


    Schon mal überlegt warum Neo- NaZis die Haare kurz tragen?


    > ...


    > Weils die Weibchen an ein Neugeborenes erinnert!

  • Treffen sich 2 Kannibalen.
    Fragt der eine den anderen: Hast du nen Stück Weißbrot?
    Da fragt der andere: Seit wann essen denn Kannibalen Weißbrot?
    Da sagt der erste: Eigentlich gar nicht, aber ich hab da hinten ein mit nem offenen Bein und brauche was zum dippen.

Reklame: